raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Januar 2015 um gottes willen! dabei eh derselbe gott. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. Januar 2015 Ge schleich di 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2015 so viel unvermögen, ich packs einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Januar 2015 das kann ganz bitter enden. und ein punkt wäre bereits süß genug. jawoi!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Januar 2015 Zum Punkt geduselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Edit bearbeitet 19. Januar 2015 von bertl80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2015 Glücklich macht es nicht, Euphorie kommt erst reicht keine aus. Dafür macht man zu viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Januar 2015 Spannendes Spiel, immerhin ein Punkt, könnte jetzt spannend werden um Platz 3 zwecks Torverhältnis... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2015 puh lang hätt ich das auch beim zuschauen nimmer ausgehalten... den punkt nehmen wir gerne mit, obwohl wir das ganze zum schluss kurz in der hand hatten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 19. Januar 2015 Ich bin unglücklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2015 wieviel kommen den von der Gruppe weiter ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2015 wieviel kommen den von der Gruppe weiter ? 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Januar 2015 Ich bin unglücklich ich nicht. wir sind voll auf kurs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Januar 2015 wieviel kommen den von der Gruppe weiter ? Nachdem die nächste Runde ein Achtelfinale ist: 4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) ich nicht. wir sind voll auf kurs. aber wir könnten aus unserern chancen viel mehr machen, das ärgert mich. bearbeitet 19. Januar 2015 von sebabua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts