Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich find' die Analyse vom Orf sehr kompetent, der Exspieler macht das besser als das meiste, was sonst in einem ORF-Studio steht :super:

Sehr, sehr richtig.

Handball, Biathlon und Nordische Kombi schau ich mit Begeisterung auf ORF. Da sind sie richtig gut.

Bzgl. WM: ich Depp hab gestern nach dem Spiel schon ein bisserl gen Viertelfinale geschaut (und wenn ich ehrlich bin, sogar nach Rio ins 16-er Jahr)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sehr, sehr richtig.

Handball, Biathlon und Nordische Kombi schau ich mit Begeisterung auf ORF. Da sind sie richtig gut.

Bzgl. WM: ich Depp hab gestern nach dem Spiel schon ein bisserl gen Viertelfinale geschaut (und wenn ich ehrlich bin, sogar nach Rio ins 16-er Jahr)...

seh da nix deppertes :) tunesien und mazedonien werden wir einfach herfotzen mit jeweils einem tor unterschied :D dann is gar nix unmöglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Man sieht richtig die Fortschritte im Team, früher waren die schnellen Gegenstöße und das schnelle Angriffsspiel nach einem Gegentor sehr selten, mittlerweile kann man da mithalten auf internationalem Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mein gott, der posch....... es muss dringend ein kreisläufer fürs team herangezüchtet werden - das ist die position, wo wir am weitesten von der weltspitze entfernt sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten