valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Januar 2015 Ich find' die Analyse vom Orf sehr kompetent, der Exspieler macht das besser als das meiste, was sonst in einem ORF-Studio steht Sehr, sehr richtig.Handball, Biathlon und Nordische Kombi schau ich mit Begeisterung auf ORF. Da sind sie richtig gut. Bzgl. WM: ich Depp hab gestern nach dem Spiel schon ein bisserl gen Viertelfinale geschaut (und wenn ich ehrlich bin, sogar nach Rio ins 16-er Jahr)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2015 http://sports.yahoo.com/news/qatar-sign-spain-handball-fans-cheer-championship-185425427--spt.html :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2015 Sehr, sehr richtig. Handball, Biathlon und Nordische Kombi schau ich mit Begeisterung auf ORF. Da sind sie richtig gut. Bzgl. WM: ich Depp hab gestern nach dem Spiel schon ein bisserl gen Viertelfinale geschaut (und wenn ich ehrlich bin, sogar nach Rio ins 16-er Jahr)... seh da nix deppertes tunesien und mazedonien werden wir einfach herfotzen mit jeweils einem tor unterschied dann is gar nix unmöglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2015 mazedonien - bosnien 25:22 kroatien - iran 41:22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2015 ordentliche Kanten bei den Tunesiern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2015 Hinten bis jetzt stark konzentrierte Leistung. Marinovic auch gut drauf,hoffentlich kommen nicht wieder unnötige Zeitstrafen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Januar 2015 Man sieht richtig die Fortschritte im Team, früher waren die schnellen Gegenstöße und das schnelle Angriffsspiel nach einem Gegentor sehr selten, mittlerweile kann man da mithalten auf internationalem Niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2015 gegen dieses abwehrbollwerk wirds nur über konter gehen, klappt bis jz sehr gut. marinovic hat uns am anfang im spiel gehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2015 mein gott, der posch....... es muss dringend ein kreisläufer fürs team herangezüchtet werden - das ist die position, wo wir am weitesten von der weltspitze entfernt sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2015 aus dem rückraum geht seeehr wenig. bilyk müsste mal ne pause bekommen, keine gefahr von der linken seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Januar 2015 Tunesien 2 Tore in Führung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2015 mah die machen so einfache tore da müssen wir auch näher sein und zupacken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2015 Man stagniert und stagniert und stagniert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Januar 2015 Jetzt schaut es schlecht aus ... von +3 auf -3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2015 Jetzt schaut es schlecht aus ... von +3 auf -3 gut ist was anderes, aber das geht schnell im handball - noch nicht beunruhigend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts