Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Zu dieser Leistung kann nur eines gesagt werden: Wow!

Ich bin echt beeindruckt.

Jetzt rückt das Ziel Top 12 schon sehr, sehr nahe.

Ulli Schwarz natürlich ein negativer Beigeschmack. Ich halte diese Dame einfach nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Hab mir das Match auch angeschaut, obwohl ich sonst Handball selten schaue. Super Leistung :super:

Ich finds aber etwas schade, dass nur ORF Sport+ überträgt und ORF1 nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

schlinger in wahrheit der matchwinner - hat uns in der schwierigen anfangsphase mit riskanten würfen am leben erhalten

wenn marinovic mit würfen gefüttert wird und einige der ersten hält, läuft er im normalfall zur weltklasse auf - die würfe von jicha und co aus der distanz waren aber meist echt schwach

wir waren heut eindeutig das bessere team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Sollte die Revanche gegen Mazedonien gelingen wäre das natürlich ein Hit.

Hab deren Spiel gegen Dänemark gesehen, viele Fehler im Abschluss und das Spiel wirkte sehr unkonzentriert. Die Dänen haben das locker nach Hause spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Zu dieser Leistung kann nur eines gesagt werden: Wow!

Ich bin echt beeindruckt.

Jetzt rückt das Ziel Top 12 schon sehr, sehr nahe.

Ulli Schwarz natürlich ein negativer Beigeschmack. Ich halte diese Dame einfach nicht aus.

da bin ich ganz bei dir - aber handball ohne ulli schwarz geht eigentlich auch nicht :D

warums dem szlezak rouge ins gesicht gschmiert haben, ist mir auch ein rätsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ulli Schwarz soll die Hypodamen kommentieren und mich sonst in Ruhe lassen.

Marinovic hatte natürlich den riesigen Vorteil, dass die Defensive so gut gearbeitet hat. Die Tschechen mussten fast immer die sehr schwierigen Würfe nehmen inklusive großem Druck der Verteidiger und da ist der Tormann dann wohl eher im Plus. Dieses harte Defensivspiel wurde auch mit relativ vielen Strafen für uns bestraft, wobei gerade in diesen Phasen die Tschechen mMn ganz schwach gespielt haben.

Hoffentlich fressen uns die Dänen morgen nicht zu sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Ich habe mich seit Wochen auf das gestrige Spiel gefreut, doch leider konnte ich es mir aufgrund eines Unfalls auf der Schipiste und dem daraus resultierenden Krankenhausbesuch (AUA, TUAT DES WEH) nicht sehen :(

Das Ergebnis hat mich sehr überrascht und beeindruckt, anscheinend funktioniert das Werkerl.

Gegen die Dänen rechne ich mir natürlich nicht den Funken einer Chance aus und hoffe das Ergebnis bleibt im Rahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Angenommen, dass Dänemark alle drei Spiele gewinnt, muss man wohl gegen Mazedonien mit -11 verlieren (bei gleich hohen Sieg Tschechiens gegen Mazedonien) um nicht in die Zwischenrunde aufzusteigen, richtig?

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Gegen Dänemark wird das mMn eine knappe Kiste.. Wir sind gut drauf und Dänemark ist halt Dänemark... Sollten wir so wie gestern auftreten denke ich dass alles möglich ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Gegen Dänemark wird das mMn eine knappe Kiste.. Wir sind gut drauf und Dänemark ist halt Dänemark... Sollten wir so wie gestern auftreten denke ich dass alles möglich ist..

Wennst so denkst, dann solltest darauf wetten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Gegen Dänemark wird wohl nicht viel mehr als Erfahrung zu gewinnen sein.

Hab mir wieder die Bwinquoten angesehen. Vor der EM waren wir laut Quoten "Favorit" auf Rang 16 (und das ziemlich klar). Nach dem gestrigen Sieg sind wir vorerst auf Platz 12 gesetzt (vor Tschechien und auch vor Mazedonien zum Beispiel) :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Wennst so denkst, dann solltest darauf wetten. ;)

ja aber sobald Gefühle im Spiel sind lässt es sich nicht mehr klar denken.. Beim Wetten das Gleiche wie in der Liebe :D

Vlt bin ich einfach nur noch so "traumatisiert" von dem geilen Spiel gestern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten