revo Oasch Geschrieben 16. Juni 2013 Dänemark wir kommen! :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2013 YESSS!!! :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juni 2013 Schickt ein Dankespaket nach Minsk! Russland darf nicht verlieren, sonst fährt je nach Resultat vielleicht doch noch Deutschland zur EM. Kann das jemand schnell ausrechnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 16. Juni 2013 sehr gut hoffentlich weiss es auch schon die mannschaft.. dann könnens wenigestens befreit aufspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2013 Yesss!!!!!!!!!!!!!!!!! :winke: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 16. Juni 2013 Schickt ein Dankespaket nach Minsk! Russland darf nicht verlieren, sonst fährt je nach Resultat vielleicht doch noch Deutschland zur EM. Kann das jemand schnell ausrechnen? also hab gestern im Deutschen Programm einen Bericht über Handball gegen Israel gesehen und da meinte der kommentator das Österreich mit +9 gegen Russland gewinnen müsste damit auch die Deutschen zur EM fahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juni 2013 Russland müsste sehr, sehr deutlich verlieren damit Deutschland statt Russland zur EM fährt. Scheint so als wäre das Feld komplett für das Turnier ... also hab gestern im Deutschen Programm einen Bericht über Handball gegen Israel gesehen und da meinte der kommentator das Österreich mit +9 gegen Russland gewinnen müsste damit auch die Deutschen zur EM fahren Ja, dürfte hinkommen. Platz 2 wäre ein toller Abschluss der Qualifkation. Also Sieg her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 16. Juni 2013 eine frage an die experten, spielt die platzierung in der Gruppe irgendeine rolle für die setzung bei der Gruppenauslosung für die EM 2014 oder sind wir da sowieso überall weit hinten das ma eh immer im letzten topf gereit sind?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Juni 2013 Ein "plus 8"-Sieg wäre fein. Oder ein geschmeidigrs Xerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Juni 2013 kompliment auch an johannes hahn. er beweist einmal mehr, dass er der beste kommentator im orf ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juni 2013 eine frage an die experten, spielt die platzierung in der Gruppe irgendeine rolle für die setzung bei der Gruppenauslosung für die EM 2014 oder sind wir da sowieso überall weit hinten das ma eh immer im letzten topf gereit sind?? Von nix wird nix kommen, wie beim Fußball, ohne Siege kommst in den Setzungslisten nicht nach vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2013 X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juni 2013 Ich checks nicht ganz - falls wir gegen Russland verlieren, ist Deutschland doch der beste Gruppenzweite? Haben auch 6 Punkte, aber besseres TV. Oder überseh ich da was, werden die Spiele gegen den Gruppenletzten nicht gerechnet oder so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Juni 2013 Ich checks nicht ganz - falls wir gegen Russland verlieren, ist Deutschland doch der beste Gruppenzweite? Haben auch 6 Punkte, aber besseres TV. Oder überseh ich da was, werden die Spiele gegen den Gruppenletzten nicht gerechnet oder so? hört sich so an. weil hahn immer davon redet, dass österreich 3 punkte gegen serbien und russland hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 16. Juni 2013 Geht meines Wissens nach um den besten Gruppendritten. Und der wird ermittelt, indem man die Ergebnisse gegen die zwei Gruppenersten heranzieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts