Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ein sieg gegen norwegen wird wohl zuwenig sein, die japaner werden sich gegen brasilien keine blöse geben, und mit +5 werden wir norwegen nicht besiegen. ein punktegewinn gegen ungarn ist erforderlich, und daran glaub ich in dieser form nicht.

ein sieg gegen norwegen reicht!

bei punktegleichheit ist die mannschaft vorne, die das direkte duell gewonnen hat. wenn norwegen jz nicht überrascht und gegen island gewinnt, ist die chance für ö gar nicht mal so schlecht. die vorraussetzung ist die gleiche wie vor der niederlage. man muss gegen die europäer gewinnen, den da fällt die entscheidung.

und warum ö gegen japan verloren hat, liegt wohl auch auf der hand. man ist mit dem spielsystem nicht zurecht gekommen, ein total unübliches abwehrsystem das in europa normal nicht oft gespielt wird. und ich bin mir sicher, dass island, ungarn und norwegen sicher nicht so eine deckung spielen werden, sondern eine 6-0 oder 5-1 und da kommt österreich besser zurecht, da man rückraumbomber hat und keine 1:1 spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wahrscheinlich hat man Japan auch in gewisser Weise unterschätzt bzw. zuwenig im Vorhinein mit ihnen beschäftigt

und genau das darf einem team wie dem unsrigen überhaupt nicht passieren. ich mein, wer sind wir schon? wir gehören doch selber zu den groben außenseitern.

ein sieg gegen norwegen reicht!

bei punktegleichheit ist die mannschaft vorne, die das direkte duell gewonnen hat. wenn norwegen jz nicht überrascht und gegen island gewinnt, ist die chance für ö gar nicht mal so schlecht. die vorraussetzung ist die gleiche wie vor der niederlage. man muss gegen die europäer gewinnen, den da fällt die entscheidung.

und warum ö gegen japan verloren hat, liegt wohl auch auf der hand. man ist mit dem spielsystem nicht zurecht gekommen, ein total unübliches abwehrsystem das in europa normal nicht oft gespielt wird. und ich bin mir sicher, dass island, ungarn und norwegen sicher nicht so eine deckung spielen werden, sondern eine 6-0 oder 5-1 und da kommt österreich besser zurecht, da man rückraumbomber hat und keine 1:1 spieler.

ja klar, und wenn japan, österreich und norwegen punktegleich sind, dann werden die japaner einfach aus der tabelle der direkten duelle gestrichen weil sie unwürdig sind ...... :augenbrauen:

wir brauchen +5 gegen norwegen. unrealistisch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

und genau das darf einem team wie dem unsrigen überhaupt nicht passieren. ich mein, wer sind wir schon? wir gehören doch selber zu den groben außenseitern.

Japp richtig. Für ein Land dass erst seit 1 Jahr überhaupt auf der Handball-Landkarte wieder aufgetaucht ist war das ein wenig zu großkotzig - zumindest kams einen so vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja klar, und wenn japan, österreich und norwegen punktegleich sind, dann werden die japaner einfach aus der tabelle der direkten duelle gestrichen weil sie unwürdig sind ...... :augenbrauen:

wir brauchen +5 gegen norwegen. unrealistisch. ;)

oh verdammt, mein fehler :x

dann muss halt auch gegen ungarn 1pkt her :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

http://sport.orf.at/stories/2036676/2036675/

Andersson hatte den Hauptfokus in der WM-Vorbereitung eindeutig auf Brasilien gelegt. „Im Nachhinein vielleicht ein Fehler“, räumte der Schwede offen ein. „Aber unabhängig von der starken Leistung der Japaner haben wir auch unglaublich viele technische Fehler gemacht und Chancen vergeben.“ Geschlafen habe er nach der harten Lektion kaum, die Videoanalyse des 30:33 dürfte da auch nicht gerade hilfreich gewesen sein.

so einen trainer, der eigene fehler eingesteht und nichts schönredet, bitte fürs fußball-nt.

... sry, offtopic :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

So! Melde mich aus Schweden zurück!

War eine wirklich tolle Reise mit einer Ausnahme (30:33 gegen Japan), dafür konnten wir an diesem Tag mit den Norwegern ordentlich Frustsaufen! :-P

Wie gesagt: Vom Biernachmittag (mit den Spielerfrauen) bis hin zum Biertrinken mit den Isländern (vor der Halle) und den Norwegern (an der Hotelbar) war es ein gelungener Ausflug!

Im Anhang noch ein Foto unseres Mietautos! :-P

post-23312-023822800 1295262673_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

geil, deutschland is hinten und die spieln zwischendurch einfach mal "oh, wie ist das schön" ein.

wenn des absicht is, isses wöd :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Jetzt schau ich gefühlte 14 Sekunden zu und muß feststellen, dass unsere 10x mehr Fouls gemacht haben als gegen Japan :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten