IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2011 freu mich auch schon auf die heutige partie! Ist's wieder so, dass in die 2. Gruppenphase die punkte gegen die mitaufsteiger mitgenommen werden? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 14. Januar 2011 Auch meine bescheidene Wenigkeit sitzt - als ehemaliger Handballer - bereits auf Nadeln und kann es kaum erwarten bis es losgeht. Ein absoluter sportlicher Höhepunkt dieses Jahres erfährt natürlich meine unumschränkte Aufmerksamkeit. Heute muss einfach ein Sieg her, alles andere wäre eine Enttäuschung. In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Januar 2011 wobei ja die siege gegen die topmannschaften dann umso wertvoller wären (danke für die rasche info!). Bleder zug, bleibt einfach vorm bahnhof stehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Januar 2011 Gibts irgendwo einen Ticker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2011 Auch meine bescheidene Wenigkeit sitzt - als ehemaliger Handballer - bereits auf Nadeln und kann es kaum erwarten bis es losgeht. Ein absoluter sportlicher Höhepunkt dieses Jahres erfährt natürlich meine unumschränkte Aufmerksamkeit. Heute muss einfach ein Sieg her, alles andere wäre eine Enttäuschung. In diesem Sinne wo hastn gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2011 also die nummer 14 der slowaken is scho a festes bröckal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) wo hastn gespielt? in einer Halle Korrekt: im Tor, bei einem nicht mehr existierenden Verein im Osten Österreichs. (auch schon 20 Jahre her) In diesem Sinne bearbeitet 14. Januar 2011 von Papst Siegbertus I 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 14. Januar 2011 wird das heutige österreich match im fernsehen übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2011 jo auf tw1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 14. Januar 2011 wird das heutige österreich match im fernsehen übertragen? Ja, ORF SPORT PLUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 14. Januar 2011 danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Januar 2011 DSF leider nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) Bin schon ganz bearbeitet 14. Januar 2011 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Januar 2011 haben wir jetzt im tor eine klare nummer eins und/oder wird dennoch rotiert wie bei der EM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) Bin schon ganz me 2 heute +4 haben wir jetzt im tor eine klare nummer eins und/oder wird dennoch rotiert wie bei der EM? nikola marinovic bearbeitet 14. Januar 2011 von scr4ever1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts