Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2010 Wer gibt sich den Seeger Robsi? Weilst mich erinnert hast, probiere ich es einmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2010 Wer gibt sich den Seeger Robsi? fast eine minute verzögerung zum TV-bild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2010 soda, tipp noch schnell auf 2:1 spanien geändert Gerade vor Spielbeginn noch geändert? Sowas geht fast immer schief! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2010 Hab's wieder aufgegeben, man kriegt keine live Atmosphäre mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juli 2010 Gerade vor Spielbeginn noch geändert? Sowas geht fast immer schief! bei mir ist es schon 2x sehr gut gegangen neues saufspiel, jedesmal wenn könig "tiki taka" sagt ein stamperl trinken, vollrausch nach 20 minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2010 War das Stange? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2010 bei mir ist es schon 2x sehr gut gegangen neues saufspiel, jedesmal wenn könig "tiki taka" sagt ein stamperl trinken, vollrausch nach 20 minuten Wir sind dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) der jobulani klingt ziemlich dumpf als wärs ein sandsack bearbeitet 11. Juli 2010 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. Juli 2010 Puh, geht schon gut los von den Spaniern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2010 War das Stange? Goimau abgewehrt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2010 Goimau abgewehrt oder? Im Nachschuss hätte ich geglaubt, dürfte aber erneut abgewehrt worden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2010 Prost! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2010 bei mir ist es schon 2x sehr gut gegangen neues saufspiel, jedesmal wenn könig "tiki taka" sagt ein stamperl trinken, vollrausch nach 20 minuten Prost Bis jetzt kein fades Spiel, ganz im Gegenteil. Die Spanier drücken. Gefällt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Juli 2010 Da hat Heitinga auch Masn gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2010 Na servas, die Spanier wollen den Titel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts