Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2010 Lässt sich Robben fallen ist es nur Freistoß, aber die Spanier zu zehnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2010 So jetzt geht's los, Fabregas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juli 2010 oida, und ich änder meinen 1:1 tipp auf 2:1 spanien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2010 oida, und ich änder meinen 1:1 tipp auf 2:1 spanien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2010 Casillas hätte den Ball wieder gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Juli 2010 wär eigtl jetz ne klassische van persie rote gwesen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juli 2010 wieso wusste ich das jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2010 wär eigtl jetz ne klassische van persie rote gwesen.. Ja, muss normal gelb-rot geben. Wäre mMn auch gerecht gewesen, denn wieso spielt er da so deppert weiter obwohl schon LANGE abgepfiffen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juli 2010 was für ein schwaches wm finale... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2010 Nach der Spielstärke hätte es ein Sieg für Spanien sein müssen, nach den Großchancen einer für Holland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2010 Nach der Spielstärke hätte es ein Sieg für Spanien sein müssen, nach den Großchancen einer für Holland Großchancen hatte Spanien auch. 2-2 soweit ich mich erinnere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Juli 2010 was für ein schwaches wm finale... !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli 2010 Ein Finale in dem von griechisch-römisch bis ultimate fighting alles dabei war. Wer genau hingesehen hat konnte vlt zwischendrin sogar ein bissl Fußball sehen. Da möchte ich mich aber nicht fest legen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2010 Großchancen hatte Spanien auch. 2-2 soweit ich mich erinnere. Aber die besseren hatte, mMn, Holland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Juli 2010 !!! Ich find's ziemlich unterhaltsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts