zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2010 wenn polzer heute kommentiert steigt die hoffnung dass er es morgen nicht tut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2010 (bearbeitet) Wenn Polzer heute kommentiert, heißt es, dass morgen ein anderer dran ist? (hoff) edit: Nicht nur ich hoffe Hat der Polzer gesehen, dass ein Lattenschuss war? bearbeitet 10. Juli 2010 von Steve McManaman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Juli 2010 War der Polzer gerade am Klo oder ist eingeschlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2010 Wenn Polzer heute kommentiert, heißt es, dass morgen ein anderer dran ist? (hoff) edit: Nicht nur ich hoffe Hat der Polzer gesehen, dass ein Lattenschuss war? same thought... wenn nicht schau ich es mir im pub auf bbc an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 10. Juli 2010 wenn polzer heute kommentiert steigt die hoffnung dass er es morgen nicht tut... Wär' auch die Faust aufs Aug gewesen, wenn es anders gekommen wäre. Im Finale gibt's natürlich den 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2010 torwart suarez wird bei ballkontakt mit pfiffen der afrikaner bedacht...! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2010 War der Polzer gerade am Klo oder ist eingeschlafen Ich schätz am Klo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2010 lattenkopfball wird einfach nicht kommentiert? fristlose entlassung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juli 2010 man kann sich auch den Seeger morgen hinzuschalten: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/wm2010/2396218/seeger-kommentiert-fuer-www-kleinezeitung-at.story 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2010 Ich weiß nicht, ob ich nach einer Viertelstunde von den Urus positiv überrascht, oder von den Deutschen enttäuscht bin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Juli 2010 Drecks Goalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2010 Na endlich. Lieber wär's mir umgekehrt gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 10. Juli 2010 Shit, Müller staubt ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Juli 2010 yihaaa! müller! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Juli 2010 Muslera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts