Recommended Posts

meiner meinung nach kam die geste nach dem ball der ihm ins gesicht geprallt ist. nach dem tor habe ich keine derartige geste erkennen können. es ist mir aber auch wurscht, mir geht am arsch, dass diverse leute glauben, dass payer das kaperl wegen des coolnessfaktors nich aufgesetzt hat. solche spekulationen sind lächerlich und unangebracht. ich habe keine interviews gesehen, daher kann ich auch nicht sagen dass er sich auf die sonne ausgeredet hätte.

warum sollte ich gründe nennen? frag ihn doch selber und wenn er dir sagt, dass er aus einem coolnessfaktor heraus das kaperl nicht aufgesetzt hat, dann kannst damit lechzend hausieren gehen. bisdahin ist es nur billige spekulation und schlechtmacherei.

Du brauchst den Kasperl (richtige Worte) nicht verteidigen, der pischt unterm rausgehen!!

Es sei mir verziehen, dass ich schroff antworte;

Billige Spekulation & Schlechtmacherei? >

Er soll sich endlich mit den Toren befassen, die er 'zwider' bekommen hat, den Selbstdarsteller "Payer" kennt man schon zu lange!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Du brauchst den Kasperl (richtige Worte) nicht verteidigen, der pischt unterm rausgehen!!

Er soll sich endlich mit den Toren befassen, die er 'zwider' bekommen hat, den Selbstdarsteller "Payer" kennt man schon zu lange!

Und was soll er machen, damit ihr seht, dass er sich damit befasst? Nach jedem Tor Selbstgeiselung vor allen Tribünen? Ein TV-Interview, in dem um Vergebung gebeten wird und versprochen daran zu arbeiten? In Tränen ausbrechen? Hier wird schlechte Leistung gleichgesetzt mit nicht an Fehlern zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was soll er machen, damit ihr seht, dass er sich damit befasst? Nach jedem Tor Selbstgeiselung vor allen Tribünen? Ein TV-Interview, in dem um Vergebung gebeten wird und versprochen daran zu arbeiten? In Tränen ausbrechen? Hier wird schlechte Leistung gleichgesetzt mit nicht an Fehlern zu arbeiten.

Schau, er hat G'schichterln gmacht, die er sich selbst zuzuschreiben hat - so schwer zu erkennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau, er hat G'schichterln gmacht, die er sich selbst zuzuschreiben hat - so schwer zu erkennen?

Nein, aber trotzdem frag ich mich, was er machen soll, damit er beweisen kann, dass er seine Fehler kennt und daran arbeitet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

MAg sein, dass unser MAZ das ein wenig zu krass ausgedrückt hat, aber prinzipiell gebe ich ihm recht.

Niemand verlangt Selbstgeiselung o.Ä., allerdings wird es im Laufe der Zeit mühsam, wenn bei den vielen Toren, an denen unser lieber HP24 zumindest mitschuldig ist, im Nachhinein keinerlei Selbstkritik und vor allem keinerlei Verbesserung folgt.

Selbst ein "Schuldeingeständnis" hilft nichts, wenn es danach im selben Trott weitergeht.

HP24 war schon vor seiner Krankheit kein Meister der Lüfte, aber bei manchen Aktionen kommt mir seit dem vor, dass er so etwas wie Angst hat, in die Zweikämpfe zu gehen.

Ein aktuelles Beispiel vom gestrigen Finale untermauert dazu meine These: Casillas ging bei einer Flanke robust rein und räumte dabei seinen eigenen Verteidiger (Puyol) ohne Rücksicht auf Verluste aus dem Weg.

Genau dieses kompromisslose Reingehen in eine Flanke vermisse ich bei Payer aber schon länger, vor allem seit seiner Krankheit.

Mag sein, dass ich mich täusche, aber es kommt mir so vor, als ob da ein wenig der Mut zum Risiko fehlen würde.

Ich bin jetzt nicht bereit, ein Payer-Bashing (oder eines anderen Spielers) zu veranstalten oder dabei irgend jemanden zu unterstützen, aber ehrlich gesagt geht mir die selbstgefällige Art unserer Nummer 24 auch ziemlich auf den Geist.

Edit: An den Toren am Samstag hat Payer aber mit Sicherheit keine Schuld, da war das zaghafte Attackieren der IVs schuld (irgendwo gibt es diesbezüglich auch eine wunderschöne Analyse der Fehler).

Payers Blick in die Sonne unmittelbar nach dem 1:2 sah aber doch ziemlich blöd aus, keine Frage.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MAg sein, dass unser MAZ das ein wenig zu krass ausgedrückt hat, aber prinzipiell gebe ich ihm recht.

Niemand verlangt Selbstgeiselung o.Ä., allerdings wird es im Laufe der Zeit mühsam, wenn bei den vielen Toren, an denen unser lieber HP24 zumindest mitschuldig ist, im Nachhinein keinerlei Selbstkritik und vor allem keinerlei Verbesserung folgt.

Selbst ein "Schuldeingeständnis" hilft nichts, wenn es danach im selben Trott weitergeht.

HP24 war schon vor seiner Krankheit kein Meister der Lüfte, aber bei manchen Aktionen kommt mir seit dem vor, dass er so etwas wie Angst hat, in die Zweikämpfe zu gehen.

Ein aktuelles Beispiel vom gestrigen Finale untermauert dazu meine These: Casillas ging bei einer Flanke robust rein und räumte dabei seinen eigenen Verteidiger (Puyol) ohne Rücksicht auf Verluste aus dem Weg.

Genau dieses kompromisslose Reingehen in eine Flanke vermisse ich bei Payer aber schon länger, vor allem seit seiner Krankheit.

Mag sein, dass ich mich täusche, aber es kommt mir so vor, als ob da ein wenig der Mut zum Risiko fehlen würde.

Ich bin jetzt nicht bereit, ein Payer-Bashing (oder eines anderen Spielers) zu veranstalten oder dabei irgend jemanden zu unterstützen, aber ehrlich gesagt geht mir die selbstgefällige Art unserer Nummer 24 auch ziemlich auf den Geist.

Aber schlechte Leistungen heißt nicht, dass er nicht daran arbeitet. Vielleicht hat er kein Potential mehr dazu, sich zu verbessern. Also was bringt es ihn hier so zu bashen und zu "beschimpfen"? Pacult wird den besseren der Beiden aufstellen, ganz einfach. Man kann seine Fehler hier aufzeigen, aber das kann man auch im normalen Ton.

Casillas hat aber auch gestern ordentlich daneben gegriffen bei dem einen "Rückpass". Bei Payer würden hier wieder einige aus dem Loch kriechen und schön drauf hauen auf diesen einen Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Aber schlechte Leistungen heißt nicht, dass er nicht daran arbeitet. Vielleicht hat er kein Potential mehr dazu, sich zu verbessern. Also was bringt es ihn hier so zu bashen und zu "beschimpfen"? Pacult wird den besseren der Beiden aufstellen, ganz einfach. Man kann seine Fehler hier aufzeigen, aber das kann man auch im normalen Ton.

Casillas hat aber auch gestern ordentlich daneben gegriffen bei dem einen "Rückpass". Bei Payer würden hier wieder einige aus dem Loch kriechen und schön drauf hauen auf diesen einen Fehler.

Ich denke nicht, dass meine Aussage irgend etwas mit Bashing zu tun hat. Wenn Du meinen Beitrag liest, wirst Du sehen, dass ich mich ausdrücklich von Spieler-Bahsings distanziere und zudem Payer von jeglicher Schuld an den beiden Samstag-Toren "freigesprochen" habe.

Und der Vergleich mit Casillas war kein Klasse-Vergleich (wäre auch seltsam). Mir fiel da eben eine Sezene besonders auf, die ich genau bei HP24 immer wieder vermisse, nämlich ein resolutes Eingreifen bei drohender Gefahr.

Für mich ist da ziemlich viel Unentschlossenheit zu erkennen, die letztendlich wiederum für Unsicherheit in der gesamten Hintermannschaft sorgt.

Als ehemaliger "Verrückter zwischen den Pfosten" denke ich schon, da ein - zugegeben subjektives -Urteil abgeben zu können. Als "Goalie-Lehrling" lernst du als eines der ersten Dinge, dass zaghaftes Einschreiten für Verunsicherung sorgt.

Das aber nur am Rande. Ich will mit meiner Antwort auf Dein Posting lediglich klarstellen, dass ich keineswegs alles schlecht rede, was da von HP24 kommt, aber mir geht es derzeit einfach so, dass ich mich aus dem Bauch heraus einfach sicherer fühle, wenn der Mundl unser Tor hütet.

Und das sicher auch, weil ich seit knapp 2 Jahren einfach keine Änderung in der Spielauffassung von Payer erkennen kann.

Edit: Dass Payer kein Potential mehr nach oben hat, kann ich eigentlich nicht glauben, da es bei seinen Fehlern nicht um Dinge geht, die man nicht durch konsequentes Training verbessern kann.

Wie schon erwähnt, ich glaube eher, dass da vielleicht ein zu großer Respekt vorhanden ist, denn auf der Linie macht HP24 einen durchaus (körperlich) austrainierten Eindruck

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, aber trotzdem frag ich mich, was er machen soll, damit er beweisen kann, dass er seine Fehler kennt und daran arbeitet?

Jo, vieles wurde eigentlich eh schon gesagt! Meine Meinung ist, dass HP sich einfach weiter in seinem Charakter verstärken sollte.

Chancen hatte er schon genug um 'dieses' & 'jenes' zu beweisen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich verteidige noch immer wen ich will, da hast du mir nicht dreinzureden.

mir gehen die spekulationen am arsch, was sollen solche angeblichen coolnessgeschichten?

ich kenn payer einigermaßen aufgrund seiner langen zeit bei rapid und damit kenn ich seine schwächen und stärken. man braucht nicht bei jeder kleinigkeit da deppert dahin spekulieren. manchmal habe ich das gefühl dass so mancher user einen hass gegen einzelne spieler von rapid empfindet.

Jo, vieles wurde eigentlich eh schon gesagt! Meine Meinung ist, dass HP sich einfach weiter in seinem Charakter verstärken sollte.

Chancen hatte er schon genug um 'dieses' & 'jenes' zu beweisen....

und was hat das genau mit dem testspiel, seinem kaperl und der angeblichen coolnessaktion zu tun? das ist schnee von gestern. die saison beginnt neu und damit starten die spieler weitgehend bei null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

So ich poste das jetzt hier nochmal, weil die Payer-Diskussion grad so schön am Laufen ist.

Ich bin kein Payer-Hasser, aber wenn der liebe Helge wieder Einsergolie bei uns werden will, seh ich nicht ein, wieso er einen Tag vor Meisterschaftsstart, der am anderen Ende des Landes stattfindet, bis frühestens Mitternacht bei einem Charityevent modelt! An jedem anderen Tag im Jahr wär mir das wurscht, und soweit ich weiß hat er das ja schon in vergangenen Jahren gemacht, nur heuer ist das halt schlechtestes Timing.

Um die Payer-Diskussion vom Anderlecht-Thread hierherzuverlegen.

Payer wird wohl gegen Innsbruck nicht in der Startformation stehen. War wahrscheinlich eh klar, aber der Artikel unten ist ei eindeutiges Indiz dafür!

Das abschließende Highlight der Life Ball Eröffnung: Die Fashion Show

Die drei US Designer Labels Diane von Furstenberg, Calvin Klein und Kenneth Cole werden im Rahmen der Life Ball-Eröffnung mit einer besonders klassisch und eleganten Modeschau am Rathausplatz begeistern. Die Show von Diane von Furstenberg wird geprägt sein durch die Rockettes, eine berühmte Tanztruppe aus den USA, die üblicherweise in der Radio City Music Hall in Manhattan auftreten. Als Live Act während der Modeschau von Kenneth Cole präsentieren die Amadeus Preisträger 2009 Bunny Lake den Life Ball Song 2010 „Into The Future".

Models am Laufsteg: Debrah Shaw, Lydia Hearst, Eva Riccobono, Kathrin Werderitsch, Alisar Ailabouni, Sara Nuru, Markus Schenkenberg, Rebecca Romijn, Jerry O'Connell, Lothar & Liliana Matthäus, Helge Payer, Natalia Ushakova, Stefan Maierhofer, Gitta Saxx, Jo Weil und Phillipe Andrianakis.

Als großer Finalact in der Eröffnung wird Patti LaBelle auf der Life Ball Bühne performen.

Quelle: www.lifeball.org

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das versteh ich ohnehin nicht, wie sich das ausgehen soll? Ich dachte, man würde von Litauen gleich direkt nach Innsbruck weiterreisen? Fragt mich jetzt bitte nicht, woher ich das habe, irgendwo hab ich das gelesen oder aufgeschnappt. :ratlos:

Wie auch immer, das Timing für so eine Aktion ist denkbar schlecht und ich bezweifle stark, dass er sich damit selber einen Gefallen getan hat.

Ich schreibs in den anderen Thread.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht, dass meine Aussage irgend etwas mit Bashing zu tun hat. Wenn Du meinen Beitrag liest, wirst Du sehen, dass ich mich ausdrücklich von Spieler-Bahsings distanziere und zudem Payer von jeglicher Schuld an den beiden Samstag-Toren "freigesprochen" habe.

Und der Vergleich mit Casillas war kein Klasse-Vergleich (wäre auch seltsam). Mir fiel da eben eine Sezene besonders auf, die ich genau bei HP24 immer wieder vermisse, nämlich ein resolutes Eingreifen bei drohender Gefahr.

Für mich ist da ziemlich viel Unentschlossenheit zu erkennen, die letztendlich wiederum für Unsicherheit in der gesamten Hintermannschaft sorgt.

Als ehemaliger "Verrückter zwischen den Pfosten" denke ich schon, da ein - zugegeben subjektives -Urteil abgeben zu können. Als "Goalie-Lehrling" lernst du als eines der ersten Dinge, dass zaghaftes Einschreiten für Verunsicherung sorgt.

Das aber nur am Rande. Ich will mit meiner Antwort auf Dein Posting lediglich klarstellen, dass ich keineswegs alles schlecht rede, was da von HP24 kommt, aber mir geht es derzeit einfach so, dass ich mich aus dem Bauch heraus einfach sicherer fühle, wenn der Mundl unser Tor hütet.

Und das sicher auch, weil ich seit knapp 2 Jahren einfach keine Änderung in der Spielauffassung von Payer erkennen kann.

Edit: Dass Payer kein Potential mehr nach oben hat, kann ich eigentlich nicht glauben, da es bei seinen Fehlern nicht um Dinge geht, die man nicht durch konsequentes Training verbessern kann.

Wie schon erwähnt, ich glaube eher, dass da vielleicht ein zu großer Respekt vorhanden ist, denn auf der Linie macht HP24 einen durchaus (körperlich) austrainierten Eindruck

Dein Posting hab ich mit Bashing auch nicht gemeint, aber es gibt hier leider viele, die gewisse Spieler fast schon hassen und jede Aktion zerlegen und Fehler des Spielers suchen. Dann wird noch in Dinge etwas reininterpretiert, die andere Spieler auch machen, um dann am Schluss darauf zu kommen, dass er scheiße ist, einen miesen Charakter und sonst auch ein Ungustl. Es wird eine schlechte Leistung als Indiz dafür genommen, dass etwas anderes auch nicht passt.

Wenn er seit Jahren stagniert, hat das vielleicht nichts mit dem zu tun, dass er nicht weiß, dass er Fehler hat, sondern daran, dass er nicht besser geworden ist, obwohl er es wollte. Kann man das nicht einfach so stehen lassen? Wenn Hedl besser ist, dann soll er spielen, ganz klar, da bin ich bei euch. Payer muss Leistung bringen und sich auch noch verbessern, aber ihm einen Strick drehen wollen, nur weil es nicht passiert ist zu viel des Guten.

Und das ist ja nicht nur bei Payer so, sondern bei anderen Spielern auch, aber mir geht das einfach am A****.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verteidige noch immer wen ich will, da hast du mir nicht dreinzureden.

mir gehen die spekulationen am arsch, was sollen solche angeblichen coolnessgeschichten?

ich kenn payer einigermaßen aufgrund seiner langen zeit bei rapid und damit kenn ich seine schwächen und stärken. man braucht nicht bei jeder kleinigkeit da deppert dahin spekulieren. manchmal habe ich das gefühl dass so mancher user einen hass gegen einzelne spieler von rapid empfindet.

und was hat das genau mit dem testspiel, seinem kaperl und der angeblichen coolnessaktion zu tun? das ist schnee von gestern. die saison beginnt neu und damit starten die spieler weitgehend bei null.

Und ich nehme mir das einfach heraus zu sagen, dass HP es selbst vergeigt hat, es wäre nicht der erste Spieler bei Rapid!

Schnee von gestern sieht etwas anders aus und Spekulation ist eine andere Geschichte.

Bei Null fing 1899 an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag