Recommended Posts

Das 1:2 war eine Verkettung von zwei komischen Aktionen. Zuerst lässt sich Hinum austanzen, dann schupft der Belgier, der mit dem Haken eigentlich alles recht genial macht, den Ball genau ins Eck. Was mir gut gefällt, Payer streckt sich. Was mir nicht so gut gefäll, er zieht den Arm im letzten Moment wieder ein, um sich gut abzurollen, anstatt noch den Ball mit den Fingerspitzen wegzukratzenn. Sieht man vielleicht nicht gleich, aber nach der ca. 4-5ten Wiederholung wirds einigermaßen klar. Wieder mal eine typische "da komm ich eh nicht hin, also versuch ichs gar nicht"-Aktion. Auch wenn der Ball sehr genau geschupft wird, aber genau das unterscheidet eben einen herausrasgenden Goalie von einem guten Bundesliga-Torhüter.

Was redest du da zamm? Payer ist ein herausragender Goalie!! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja, durchaus möglich, dass ich da ein wenig übertrieben habe.

Wie gesagt: Ich glaube, dass der durchaus haltbar gewesen wäre, auch wenn er aus der Drehung sehr platziert und wahrscheinlich in einer unguten Höhe daherkommt. Aber wenn der Absprung passt oder kräftiger ist, dann fliegt er auch schneller, es schaut aber im Video so aus, als ob Payer in der Luft liegen würd. Kann auch sein, dass mich der Eindruck täuscht und der Ball eh unhaltbar bzw beinahe unhaltbar war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie gesagt: Ich glaube, dass der durchaus haltbar gewesen wäre, auch wenn er aus der Drehung sehr platziert und wahrscheinlich in einer unguten Höhe daherkommt. Aber wenn der Absprung passt oder kräftiger ist, dann fliegt er auch schneller, es schaut aber im Video so aus, als ob Payer in der Luft liegen würd. Kann auch sein, dass mich der Eindruck täuscht und der Ball eh unhaltbar bzw beinahe unhaltbar war.

absolut lächerlich, hätte Hedl das Tor kassiert, würde es nicht mal irgendwelche Diskussionen geben, aber beim Payer muss man wieder zum Suchen beginnen.

Wahnsinn eigentlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

absolut lächerlich, hätte Hedl das Tor kassiert, würde es nicht mal irgendwelche Diskussionen geben, aber beim Payer muss man wieder zum Suchen beginnen.

Wahnsinn eigentlich!

Ich bin kein Payer-Feind, ich würde mir ehrlich gesagt wünschen, dass Payer sich erfängt und wieder die Nummer 1 ist. Die Diskussion wurde nicht von mir gestartet, ich wollte nur das Argument, er hätte nicht mal versucht den Ball zu erreichen entkräften. Vielleicht habe ich mich auch unklar ausgedrückt, ich wollte ihm nicht die Schuld geben, denn ich bin mir sicher, dass es sehr schwer ist einen Schuss aus der Drehung zu halten, da man nicht weiß wohin er schießt. Und wenn er kurz vom Schuss in die andere Richtung unterwegs ist, dann ist der Sprung Richtung Ball sicher nicht mehr so leicht. Das würde ich nicht als wirklichen Fehler Payers dann bezeichnen, sondern als "Pech" bzw. guten Schuss. Hätte Hedl das Tor bekommen, hätte ich mir das gleiche gedacht, aber nicht posten müssen, weil (wahrscheinlich) keiner Kritik geübt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Wahnsinn eigentlich!

Das liegt aber vielmehr daran, dass, wenn Payer spielt, die komplette Hintermannschaft verunsichert wirkt. Warum das so ist kann sich jeder selbst ausmalen.

Dass hier jetzt jede Aktion mit der Lupe analysiert wird ist in der Tat lächerlich, beide Tore waren nicht zwingend haltbar und damit erübrigt sich die Schuldzuordnung.

ABER: Wegen Coolness-Faktor keine Kappe zu tragen und nach dem Tor sich demonstrativ die Hand vor die Augen halten (um quasi die Unschuld zu untermalen), bringt nicht unbedingt Sympathien sondern unterstreicht viel mehr die "ich hab keine Schuld, ich muss mir nix vorwerfen und ohnehin sind meine Schwächen gar keine"-Art, die Payer - egal ober wirklich so ist oder nicht - transportiert.

All diese Gründe zusammen führen (für mich persönlich) nur zu einem Schluss: Hedl ist Payer vorzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das liegt aber vielmehr daran, dass, wenn Payer spielt, die komplette Hintermannschaft verunsichert wirkt. Warum das so ist kann sich jeder selbst ausmalen.

Dass hier jetzt jede Aktion mit der Lupe analysiert wird ist in der Tat lächerlich, beide Tore waren nicht zwingend haltbar und damit erübrigt sich die Schuldzuordnung.

ABER: Wegen Coolness-Faktor keine Kappe zu tragen und nach dem Tor sich demonstrativ die Hand vor die Augen halten (um quasi die Unschuld zu untermalen), bringt nicht unbedingt Sympathien sondern unterstreicht viel mehr die "ich hab keine Schuld, ich muss mir nix vorwerfen und ohnehin sind meine Schwächen gar keine"-Art, die Payer - egal ober wirklich so ist oder nicht - transportiert.

All diese Gründe zusammen führen (für mich persönlich) nur zu einem Schluss: Hedl ist Payer vorzuziehen.

Da geb ich dir natürlich recht, allerdings finde ich dieses bashen mancher Spieler einfach nur traurig und unfair.

Das hat sich keiner verdient denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So, hörts jetzt wieder auf über das zweite Gegentor zu streiten. Wie schon eingeräumt hat mich mein umnachteter Blick da getäuscht! Wird nicht mehr vorkommen, ich versprechs. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ABER: Wegen Coolness-Faktor keine Kappe zu tragen

das ist ja wohl deine interpretation und beiweitem kein FAKT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Wegen einer Schirmkappenallergie oder Angst vor Haarausfall wird er's wohl nicht nicht aufgehabt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen einer Schirmkappenallergie oder Angst vor Haarausfall wird er's wohl nicht nicht aufgehabt haben.

Vielleicht hats ihn mehr behindert als es was gebracht hat? Wenn die Sonne tief genug steht, dann hilft a Kapperl wohl auch nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich kann mich nicht erinnern Payer jemals mit einem Kapperl spielen gesehn zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der spielt nicht bei uns und hat keine zwei Türln bekommen.

Haha, tolles Argument.

Payer spielt bei uns, hat 2 bekommen und konnte bei keinem was dafür, also ists scheissegal ob er mit oder ohne Kapperl spielt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag