bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2010 hab im offiziellen Forum was wegen Sicherheitsvorschriften gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 13. Juli 2010 http://www.sportnet.at/de/wackerinnsbruck/100053224607/wacker_wacker_innsbruck_hei_auf_rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Juli 2010 Damit niemand die erste Runde verpasst, schreib ich's auch mal in den Vorbesprechungen zur 1.Bundesliga-Runde: Unsere ASB-Bundesliga-Tippliga startet wieder. Bitte klickt auf den Link in unserem Welcome Panel auf der Startseite um mitzutippen! Hauptpreis: Ein Jahresabo für deinen Lieblingsklub. Spezialpreis: Der erste User, der zwei Spieltage komplett richtig auf Ergebnis tippt, gewinnt 5000€. Weitere Preise werden in den nächsten Tagen im Beitrag in der Kabine bekanntgegeben. Viel Spaß und Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2010 hab im offiziellen Forum was wegen Sicherheitsvorschriften gelesen. also so um de 10.000 besucher wären schon ein hit ) wäre mit einem remis zum saisonstart mit einem remis sehr zufrieden !, nur bitte keine hohe " watschn " ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2010 hab im offiziellen Forum was wegen Sicherheitsvorschriften gelesen. also so um de 10.000 besucher wären schon ein hit ) wäre mit einem remis zum saisonstart mit einem remis sehr zufrieden !, nur bitte keine hohe " watschn " ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 13. Juli 2010 gibts schon zahlen zum vorverkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 13. Juli 2010 ' date='13. Juli 2010 - 21:05:59' timestamp='1279047959' post='3216303']gibts schon zahlen zum vorverkauf? bis jetzt 1800 abos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. Juli 2010 ... und VIP Bereich ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 13. Juli 2010 auf die VIP´s werd gschissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2010 Wie sieht es denn mit dem Kartenvorverkauf zum Rapid-Spiel aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Geschrieben 14. Juli 2010 Mir stellt es jetzt schon die Ganslhaut auf wenn ich dran denke wie das erste Gesang kurz vor Anpfiff angestimmt wird Boa bin ich spitz auf die Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nord_anno1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juli 2010 Das Stadion wurde irgendwann neu Adaptiert und bei der Adaptierung wurden aus Sicherheitsgründen die Stehplätze reduziert(Seit Air&Style herrscht ja in IBK sozusagen Massenpanik vor einer Massenpanik)! Das heißt anstatt 18.xxx bzw. offiziell 17.400 gibt es jetzt noch genau 16.008 Plätze im Stadion :-D geniale Zahl. Rapid hat 1.200 Karten reservieren lassen, dass heißt beide Auswärtssektoren werden geöffnet sein :-D Ich rechne schon mit ca. 16.000 Zuschauern ;-) alles andere wär ja schon fast enttäuschend wenn man sogar gegen die Admira 12.000 anlockt :-) ... und VIP Bereich ausverkauft. Für die ganze Saison solltest du noch erwähnen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2010 Das Stadion wurde irgendwann neu Adaptiert und bei der Adaptierung wurden aus Sicherheitsgründen die Stehplätze reduziert(Seit Air&Style herrscht ja in IBK sozusagen Massenpanik vor einer Massenpanik)! Das heißt anstatt 18.xxx bzw. offiziell 17.400 gibt es jetzt noch genau 16.008 Plätze im Stadion :-D geniale Zahl. Rapid hat 1.200 Karten reservieren lassen, dass heißt beide Auswärtssektoren werden geöffnet sein :-D Ich rechne schon mit ca. 16.000 Zuschauern ;-) alles andere wär ja schon fast enttäuschend wenn man sogar gegen die Admira 12.000 anlockt :-) Für die ganze Saison solltest du noch erwähnen ;-) bin mir sicher das es ein tolles spiel wird mit noch tolleren anfeuerungen seitens der nord und den rapid fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2010 stimmungs wird absolut mega!! gebührendes erstes livespiel sozusagen hoffe auch dass es zumindest annähernd ausverkauft sein wird, wobei es keine gründe gibt nicht ins stadion zu gehen. erstes spiel! attraktiver gegner! sonntag 16:00! was will man mehr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2010 ich hab angst, dass es ausverkauft ist. kann aber leider schlecht reservieren. hab mich zwar eh schon bei einem netten asb-tiroler informiert, aber wenn ich zusätzlich 1,5 bis 2 stunden vor anpfiff beim stadion bin, werd ich schon keine probleme haben, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts