RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juli 2010 Also ich würd auch Metz mit Krammer auf einer Seite spielen lassen, beide technisch eigentlich sehr beschlagen, da würden eventuell auch wieder spielerische Akzente gesetzt. ironie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2010 Ich trauere mit dem LASK wegen der verlorenen Partie in Neustadt, denn dem SC MAGNA wünsche ich nur das Schlechteste!!! Gratulation an die LASK-Fans, guter Auftritt! Kann es sich eventunell bei Dir um einen Pfosten handeln, den sie an de falschen Stelle in die Erde gerammt haben, und um den sich jetzt niemand mehr kümmert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 23. Juli 2010 eh klar, wenns uns beim lask nicht mehr wollen gehn wir alle in den donaupark Die Akkreditierung für den Eintritt in den Donaupark ist für einen Laskler unerschwinglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acab1993 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Juli 2010 Kann es sich eventunell bei Dir um einen Pfosten handeln, den sie an de falschen Stelle in die Erde gerammt haben, und um den sich jetzt niemand mehr kümmert? Glaubst Du lustig sein zu müssen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Juli 2010 Ich mach mal zu, viel Sinniges wird dazu eh nimma folgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts