Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Wenn ICH für die Austria spielen könnte, wäre ich mit 200 % bei der Sache, aber darum geht es nicht. Mir fehlt wie dem Fernando einfach die Klasse...

Unsere Verantwortlichen haben dies ja auch letztes Jahr (!!!) bemerkt, indem man seinen Vertrag nicht mehr verlängert hat. :facepalm:

Bin schon auf die Wortspende vom Parits gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Willkommen zu Hause!

Bei Weitem nicht so schlecht, wie er hier geredet wrd. Durchaus ein zuverlässiger Verteidiger, der einspringen kann bei Sperren, Verletzungen und Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ICH für die Austria spielen könnte, wäre ich mit 200 % bei der Sache, aber darum geht es nicht. Mir fehlt wie dem Fernando einfach die Klasse...

Mit dem Ferdl weiß man was man hat. In der Abwehr stabil nach vorne halt beschränkt. Aber das Risiko ist überschaubar, und als Nummer 1 ist er sicher nicht geholt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Von sportnet - ohne Worte:

AG-Vorstand Markus Kraetschmer: "Troyansky ist keine Notlösung, sondern soll eine Verstärkung darstellen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztes Jahr in der U-Bahn hab ich mal einen Typen gesehen, der ihm zum Verwechseln ähnlich sah oder er sogar selbst war. Hätt ich eh fast angesprochen "Oida Ferdl, wos mochst dennn du da?!".

Kann's sein, daß er noch Familie in Wien hat und einfach zu recht günstigen Konditionen zu haben war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann's sein, daß er noch Familie in Wien hat und einfach zu recht günstigen Konditionen zu haben war?

Seine Frau (HEISSSSS) hat eine Dönnerbude(der Beste Kebap den ich je gegessen habe ;) ) in Neusiedl am See. Ob Sie jetzt in Neusiedl oder in Wien wohnt weiß ich nicht, aber im Prinzip ist beides kein Hinderniss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gibt es Fotos vom Augenblick, wo der FAK1970 davon erfahren hat?

Frage mich, ob du mich und meine "tollen Infos zu Troyansky" (Zitat Ende) jetzt noch immer für verrückt verkaufst... :finger:;)

Zur Verplichtung lässt sich von meiner Seite aus folgendes Sagen:

> Troyansky hat bereits die öst. Staatsbürgerschaft - somit kein Ausländer.

> Verdienen tut er einen Klax, sogar noch weniger als in seiner vorherigen Ära bei der Austria. Zudem ablösefrei.

> Er ist mit Leib & Seele Austrianer und immer mit viel Kampf und Herz dabei - vermisst man manchmal bei manchen Leute. (Ja, ich weiß, dass ich verzweifelt nach Argumenten suche)

So schlecht ist er sicher nicht, meine ich - wer heute Klein gegen Levski zugesehen hat, darf den Ferdl eigentlich nur mehr als "Fußballgott" bezeichnen.

Mal schauen - ich bin gespannt. Wenn er seine Leistung brav runter spielt, why not ?

Wenn nicht, haben wir noch immer andere Alternativen zur Genüge.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Als ich das vor Stunden im Rapid-Channel gelesen habe, habe ich es für einen Scherz gehalten. Mir solls recht sein... Warum man aber Standfest ohne Alternative hat ziehen lassen, ist eine sportlich sehr fragwürdige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich mag ja den Troyansky wie wohl fast alle Austrianer sehr gerne. Aber sportlich gesehen ist dieser Transfer mMn geradezu skandalös. Wenn man Vorisek losgebracht hätte, wäre Troyansky als dessen Ersatz und Notnagel okay gewesen, aber statt Standfest? :nein:

In der RV- Sache hat Parits jedenfalls zu 100% versagt, das kann man leider nicht leugnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag