Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2010 verdammt der Orf geht schon seit ein paar Stunden nicht. Auf keinem Fernseher.. Saubande elendige, wer auch immer dafür schuld ist.... Wacker-Rapid 0:2 ja da lob i ma den sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Für diese Variante wäre ich, ist vielleicht eine spur sehr offensiv, aber warum kann man z.b. von einem kavlak nicht auch erwarten dass er nach hinten arbeitet wenns drauf ankommt. (saurer und drazan sind sowieso am flügel mit gegenspielern beschäftigt) bearbeitet 18. Juli 2010 von Clemi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2010 Für diese Variante wäre ich, ist vielleicht eine spur sehr offensiv, aber warum kann man z.b. von einem kavlak nicht auch erwarten dass er nach hinten arbeitet wenns drauf ankommt. (saurer und drazan sind sowieso am flügel mit gegenspielern beschäftigt) Saurer ist leider nicht im Kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Juli 2010 ja da lob i ma den sky hol ich mir nächste Woche und aus,auch wegen der D Bundesliga. Gibts halt heut nur Ticker oder i geh Rasenmähen und ja i darf auch Sonntags. wie gesagt 0:2 (Sonnleitner,Saurer<--hoffentlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2010 Ich fände diese Variante nicht so schlecht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 18. Juli 2010 Saurer ist leider nicht im Kader... achso danke na gut dann statt saurer hinum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Juli 2010 Ich fände diese Variante nicht so schlecht: Gefällt mir nicht schlecht, aber ist halt die Frage ob die 3 defensiven gut harmonieren könnten...aber falls ja, gute Variante! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2010 hol ich mir nächste Woche und aus,auch wegen der D Bundesliga. Gibts halt heut nur Ticker oder i geh Rasenmähen und ja i darf auch Sonntags. wie gesagt 0:2 (Sonnleitner,Saurer<--hoffentlich) gibst mir dei telNr und i schreib dir wie hoch wacker gewonnen hat lacht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. Juli 2010 Erwarte folgende Aufstellung Wird sicher schwer, wir können uns allerdings gleich mal von den Sbgern absetzen, das muss Motivation genug für die Spieler sein. Spielerisch werden wir wie immer am Anfang der Saison noch nicht 100% geben können, und trotzdem tippe ich auf 1-2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2010 Erwarte folgende Aufstellung Wird sicher schwer, wir können uns allerdings gleich mal von den Sbgern absetzen, das muss Motivation genug für die Spieler sein. Spielerisch werden wir wie immer am Anfang der Saison noch nicht 100% geben können, und trotzdem tippe ich auf 1-2. die einzige schwachstelle bei deiner aufstellung ist der patocha ;-) den überholt der koch sogar rückwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. Juli 2010 die einzige schwachstelle bei deiner aufstellung ist der patocha ;-) den überholt der koch sogar rückwärts Die Aufstellung ist 'dahinfantasiert', so wird Rapid unter Pacult wohl niemals spielen. Mit Soma statt Patocka würde die Aufstellung aber sicher besser aussehen, da geb ich dir Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Juli 2010 Laut skrapid.at liveticker spielt Rapid heute mit: Also geht Pacult mit Doppel-6 aber auch Doppelspitze ins Rennen - mal schauen, wie das gegen die Innsbrucker funktionieren wird. Mein Tipp: 0:0 Meine Hoffnung: 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2010 Die Aufstellung ist 'dahinfantasiert', so wird Rapid unter Pacult wohl niemals spielen. Mit Soma statt Patocka würde die Aufstellung aber sicher besser aussehen, da geb ich dir Recht obwohl uns könnts nur recht sein ggggggggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2010 unsere aufstellung: hedl, kayhan, sonnleitner, patocka, katzer, hofmann, heikkinen, pehlivan, kavlak, jelavic, salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Juli 2010 Laut skrapid.at liveticker spielt Rapid heute mit: Also geht Pacult mit Doppel-6 aber auch Doppelspitze ins Rennen - mal schauen, wie das gegen die Innsbrucker funktionieren wird. Mein Tipp: 0:0 Meine Hoffnung: 0:2 Gsd kein Trimmel ich würd Kavlak gern in der Mitte sehn und statt Mika in Fritzl im LM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts