Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

verdammt der Orf geht schon seit ein paar Stunden nicht. Auf keinem Fernseher.. Saubande elendige, wer auch immer dafür schuld ist....

Wacker-Rapid 0:2

ja da lob i ma den sky :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für diese Variante wäre ich, ist vielleicht eine spur sehr offensiv, aber warum kann man z.b. von einem kavlak nicht auch erwarten dass er nach hinten arbeitet wenns drauf ankommt. (saurer und drazan sind sowieso am flügel mit gegenspielern beschäftigt)

496.jpg

bearbeitet von Clemi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Für diese Variante wäre ich, ist vielleicht eine spur sehr offensiv, aber warum kann man z.b. von einem kavlak nicht auch erwarten dass er nach hinten arbeitet wenns drauf ankommt. (saurer und drazan sind sowieso am flügel mit gegenspielern beschäftigt)

496.jpg

Saurer ist leider nicht im Kader...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

ja da lob i ma den sky :feier:

hol ich mir nächste Woche und aus,auch wegen der D Bundesliga.

Gibts halt heut nur Ticker oder i geh Rasenmähen und ja i darf auch Sonntags. wie gesagt 0:2 (Sonnleitner,Saurer<--hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ich fände diese Variante nicht so schlecht:

497.jpg

Gefällt mir nicht schlecht, aber ist halt die Frage ob die 3 defensiven gut harmonieren könnten...aber falls ja, gute Variante!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hol ich mir nächste Woche und aus,auch wegen der D Bundesliga.

Gibts halt heut nur Ticker oder i geh Rasenmähen und ja i darf auch Sonntags. wie gesagt 0:2 (Sonnleitner,Saurer<--hoffentlich)

gibst mir dei telNr und i schreib dir wie hoch wacker gewonnen hat lacht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Erwarte folgende Aufstellung

498.jpg

:D

Wird sicher schwer, wir können uns allerdings gleich mal von den Sbgern absetzen, das muss Motivation genug für die Spieler sein.

Spielerisch werden wir wie immer am Anfang der Saison noch nicht 100% geben können, und trotzdem tippe ich auf 1-2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Erwarte folgende Aufstellung

498.jpg

:D

Wird sicher schwer, wir können uns allerdings gleich mal von den Sbgern absetzen, das muss Motivation genug für die Spieler sein.

Spielerisch werden wir wie immer am Anfang der Saison noch nicht 100% geben können, und trotzdem tippe ich auf 1-2.

die einzige schwachstelle bei deiner aufstellung ist der patocha ;-) den überholt der koch sogar rückwärts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

die einzige schwachstelle bei deiner aufstellung ist der patocha ;-) den überholt der koch sogar rückwärts ;)

Die Aufstellung ist 'dahinfantasiert', so wird Rapid unter Pacult wohl niemals spielen.

Mit Soma statt Patocka würde die Aufstellung aber sicher besser aussehen, da geb ich dir Recht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Laut skrapid.at liveticker spielt Rapid heute mit:

499.jpg

Also geht Pacult mit Doppel-6 aber auch Doppelspitze ins Rennen - mal schauen, wie das gegen die Innsbrucker funktionieren wird.

Mein Tipp: 0:0

Meine Hoffnung: 0:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Aufstellung ist 'dahinfantasiert', so wird Rapid unter Pacult wohl niemals spielen.

Mit Soma statt Patocka würde die Aufstellung aber sicher besser aussehen, da geb ich dir Recht ;)

obwohl uns könnts nur recht sein ggggggggg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Laut skrapid.at liveticker spielt Rapid heute mit:

499.jpg

Also geht Pacult mit Doppel-6 aber auch Doppelspitze ins Rennen - mal schauen, wie das gegen die Innsbrucker funktionieren wird.

Mein Tipp: 0:0

Meine Hoffnung: 0:2

Gsd kein Trimmel

ich würd Kavlak gern in der Mitte sehn und statt Mika in Fritzl im LM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag