Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich hab gestern einen Anruf von der Blutspendezentrale Linz bekommen. Die haben mir gesagt, dass wegen meiner Blutspende an der Pressekassa eine Karte für mich hinterlegt ist, die ich ab einer Stunde vor Spielbeginn abholen kann. Die Anruferin hat aber nicht gewusst ob das Sitz- oder Stehplatzkarten sind. Ich werd mir die Karte morgen dann mal holen und schauen was ich bekomme.

dürften lt. Auskunft vom Büro Sitzplatzkarten Sektor F sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dürften lt. Auskunft vom Büro Sitzplatzkarten Sektor F sein!

danke für die info!

(was auch immer sie mir bringen wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab heute übrigens vom spiel geträumt, bereits zur halbzeit sind wir 3:0 vorne gelegen, wir haben ein offensivfeuerwerk gestartet, dass es nur mehr zum träumen war (sic!), v.a. nacho über links war weltmeisterlich stark. aber auch gebauer hatte sturms großchance zum 1:2 (hatte schon angst, jetzt wird das spiel gedreht) in deutscher manier perfekt zunichte gemacht.

perverserweise habe ich mir das spiel in einem haus in ried angeschaut - bretwalda ist zur halbzeit dann dazu gekommen, dann kam der filmriss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ich hab heute übrigens vom spiel geträumt, bereits zur halbzeit sind wir 3:0 vorne gelegen, wir haben ein offensivfeuerwerk gestartet, dass es nur mehr zum träumen war (sic!), v.a. nacho über links war weltmeisterlich stark. aber auch gebauer hatte sturms großchance zum 1:2 (hatte schon angst, jetzt wird das spiel gedreht) in deutscher manier perfekt zunichte gemacht.

perverserweise habe ich mir das spiel in einem haus in ried angeschaut - bretwalda ist zur halbzeit dann dazu gekommen, dann kam der filmriss.

Weil wir schon dabei sind, auch ich habe heute vom Eröffnungspiel geträumt, allerdings gegen St. Pölten, wir haben sang- und klanglos 0:3 verloren, vielleicht das Eröffnungsspiel der nächsten Saison :x Vielleicht war auch die Steign Rieder Lemon für diese Verwirrung verantwortlich :RiedWachler:

Ich freue mich schon aufs heutige Spiel und erwartete mir ein flotte Partie von beiden Seiten mit hoffentlich besserem Ausgang für uns. Sollte der Herr Burgstaller in der Startformation stehen steht dem Auftaktsieg wohl eh nix mehr im Wege :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Vielleicht war auch die Steign Rieder Lemon für diese Verwirrung verantwortlich :RiedWachler:

da kracherlrausch is a wos schiaches - in deinem fall in doppelter hinsicht.

:RiedWachler:

bis 18:30 is jo nu soooo lang hin. so, von mir aus kinna ma anfangen.

geht scho, geh ma voigas. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wie schauts denn bei euch mit dem wetter aus? soll ja heute gegen abend hin in ganz Österreich wieder wilde unwetter geben. würde mich nicht wundern, wenn alle samstagsspiele massiv beeinträchtigt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

wie schauts denn bei euch mit dem wetter aus? soll ja heute gegen abend hin in ganz Österreich wieder wilde unwetter geben. würde mich nicht wundern, wenn alle samstagsspiele massiv beeinträchtigt werden...

Die Luftfeuchtigkeit die aktuell herrscht, is nimma normal. Würde mich nicht wundern, wenns bald mal massiv kracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Weil wir schon dabei sind, auch ich habe heute vom Eröffnungspiel geträumt, allerdings gegen St. Pölten, wir haben sang- und klanglos 0:3 verloren, vielleicht das Eröffnungsspiel der nächsten Saison :x

darf ich auch?

wir haben gegen wacker innsbruck gespielt und durch tore in der 89. und 94. 2:1 gewonnen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schauen wir denn eigentlich taktisch aus? immerhin spielen ja schrammel, huspek und nacho. ist huspek der hacki-ersatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag