[ÖFB-Cup]: BW Linz - Bad Ischl

Recommended Posts

Stahlstadtkind

FC Wels vs Spielgemeinschaft SV Neuhofen/SV Ried Amateure

LASK Juniors vs Union Dietach

FC Blau-Weiß Linz vs SV Bad Ischl

Union Vöcklamarkt vs FC Pasching

Union St. Florian vs SV Sierning

alle weiteren Spiele unter:

http://www.oefb.at/68-vereine-kaempfen-um-die-34-letzten-news17352

dieser Gegner darf keine Hürde sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Never 'V'get

das des gibt! Kanns net einmal schön sein wenn die Saison anfängt? Hoffentlich ist der Rasen wirklich so gut beinander wie alle sagen!

Fürn Aschauer tuts mir leid, aber wir werdn ihn heute mit einem lockern 4:0 heimschicken!!

Juhu endlich fängt die Saison wieder an!!!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wann erfährt mann ob gespielt wird?

Wenn der Schieri anpfeift!

Man erfährt nie ob sicher gespielt wird. Wieso auch, es wird so lange gespielt bis es zu einer Absage kommt! Wenn man eine halbe Stunde vor Anpfiff sagt es wird sicher gespielt und dann gibts an Wolkenbruch ist ohnehin wieder alles anders.

Ich sag es wird zu 99% gespielt....und gegrillt wird sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Naja, eliminieren bedeutet "Sieg über einen Gegner bei einer Einzelausscheidung im Sport".

Ist ja nicht "überrollt", "zerrissen" oder "zerstört" dagestanden. Auch wenn spielerisch zumindest in der 1. Halbzeit das Potential da gewesen wäre. Ich finde überhaupt, dass da gestern im Abschluss zwar einiges an Unvermögen, aber mehr noch an Pech da war. Ich hatte das Gefühl, dass wir mit den Stürmern und dem Mittelfeld dieses Mal schon viele torgefährliche Leute haben. Rabl setzt sich zunehmend in Szene und wird besser, spielt einen guten AV mit Drang nach vorne.

Überhaupt hat man gestern auch die Flügel wesentlich mehr genutzt und moderner gespielt.

So schwach war der Gegner auch nicht, ich würde sagen, dass sich Wels in der letzten Saison nicht besser präsentiert hat.

Alles in allem hatte ich Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Naja, eliminieren bedeutet "Sieg über einen Gegner bei einer Einzelausscheidung im Sport".

Ist ja nicht "überrollt", "zerrissen" oder "zerstört" dagestanden.

das ist mir schon klar, trotzdem denken bei so einer Aussage sofort immer alle an einen Kantersieg...

der Gegner war sicher nicht so schwach wie von einigen anderen vermutet, doch war mir das eigene Spiel viel zu passiv.

Ausserdem hatte vorm Tor selbst in der 2. Halbzeit keiner wirklich den Mut zu schießen...

durch passen gewinnt man nicht :p

gegen den GAK, Pasching oder andere gegen die Blau Weiß aufsteigen will muss viel mehr von sich selber kommen

spielt man gegen den GAK oder gegen andere Gegner so passiv wie gestern hat man keine Chance, wage ich jetzt mal zu behaupten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rabl setzt sich zunehmend in Szene und wird besser, spielt einen guten AV mit Drang nach vorne.

Überhaupt hat man gestern auch die Flügel wesentlich mehr genutzt und moderner gespielt.

rabl hat mir auch sehr gut gefallen gestern. der blüht auf!

flügel? - ja eben nur der LINKE flügel wurde gespielt :ratlos:

Ausserdem hatte vorm Tor selbst in der 2. Halbzeit keiner wirklich den Mut zu schießen...

durch passen gewinnt man nicht :p

doch da sulimani hatte schon den mut!

der daugt ma und scheint schwer motiviert!

also absteigen tun wir sich ned :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag