mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2013 Ich sprach da auch rein von diesem Testspiel und unabhängig von den aktuellen "Konkurrenten" um die Plätze im Mittelfeld. Da hat mich seine starke Leistung (Übersicht, Spielaufbau, Routine, Schwung, ...) doch sehr überrascht, aber dass er nicht sofort Leitgeb/Berisha rausspielt, ist auch klar. Ja, habe ich schon verstanden. Dass er ein hervorragender Kicker ist, hat man ja auch am Anfang der Saison gesehen, wo er alleine die Partie gegen Mattersburg gewonnen hat und umsonst hat er nicht ein paar Mal im niederländischen NT gespielt und wurde als neuer Rijkaard tituliert. Aber, dass man eben auf Berisha setzt, der das Potenzial zum absoluten Weltklassespieler hat und btw. 19 Jahre alt ist, etc., ist eben auch klar. Sei wie es sei, bin eigentlich nur enttäuscht, dass er die Saison nicht fertigmachen will und lieber vereinslos bei einem NL mittrainiert. Wie schnell auf einmal ein Otubanjo und Edomwonyi auf der Bank sitzen (bildlich gesprochen) hat man ja im Herbst gesehen, da wäre er schon nicht so schlecht als Option gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2013 http://redbulls.com/...etail_4209.html 1.) Vorher klang das immer so als wollte er nicht mehr da bleiben. Jetzt steht dort, dass man ihm im Winter keine Verlängerung angeboten hat, ich dachte, dass er sowieso weg wollte. 2.) Einen Abschiedsbrief an die Fans gab es nicht mal von absoluten Publikumslieblingen wie Janko Menschlich ein ziemlich feiner Kerl, hat er meiner Meinung nach eh immer wieder bewiesen. Das mit der CL kauf ich ihm ab. Das Interview nach dem Spiel war einfach göttlich, wenn es nicht eigentlich so traurig gewesen wäre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2013 abschiedsbrief an die fans gefällt mir. grosser sport! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 15. Februar 2013 abschiedsbrief an die fans gefällt mir. grosser sport! vor allem nicht nur zwei zeilen was schon lobenswert wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Wenn wir einmal komplett ehrlich sind dann haben Kampl, Berisha, Leitgeb und Mane einen Stammplatz. Wo soll sich ein Mendes da rein spielen wenn dahinter ein Lazaro, Hierländer, svento oder auch zur Not ein Alan warten. Da kann man schon von einer übermächtigen Konkurrenz sprechen. Edit: ich glaube sogar dass er bei einem voll fittem Kader auf der Tribüne Platz nehmen müsste. bearbeitet 15. Februar 2013 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Ich finde es schon langsam komisch, dass immer nur gerade Sport10 die negativen Informationen der Spieler erhält. Trotz ihrer für uns negativen Überschrift, gibt es in ihrem Artikel kein schlechtes Wort von Mendes über RBS. Nur wieder das übliche, dass Rangnick angeblich nicht mit ihm gesprochen hat. http://sport10.at/ho...-mit-Misstoenen bearbeitet 15. Februar 2013 von Blacky1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2013 ach, sport10 ist, war und wird immer der mistplatz des internets sein. diese seite kannst komplett kübeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 15. Februar 2013 2.) Einen Abschiedsbrief an die Fans gab es nicht mal von absoluten Publikumslieblingen wie Janko Er antwortet auch allen Fans auf Twitter, die ihm Abschiedsgruesse schicken. Schon ein toller Typ, schade drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. Februar 2013 Komisch, in den letzten Monaten hat Sport10 eigentlich immer recht positiv über Salzburg berichtet, v.a. wenn man das mit Laola1 oder Sportnet verglichen hat. Aber ab und zu schlagen sie anscheinend doch wieder in die Bashing-Richtung aus. Was ich allerdings kurios finde: das ist der erste Artikel, der mir von Kurt Vierthaler aufgefallen ist - ein Redakteur, der vor wenigen Wochen von Laola1 zu Sport10 gewechselt ist... bisher hat den Großteil der RBS-Artikel Stefan Weger geschrieben, und diese waren eben großteils sehr positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2013 Du bist wirklich der größte Clown hier. Wieso glaubst du wurde Mendes nicht mehr als 6er eingesetzt? Vielleicht weil wir mit ihm als 6er 3 Tore gegen eine Amateurmannschaft bekommen haben, könnte sein. Die Konkurrenz von Mendes ist einfach übermächtig, deshalb ist der Schritt zur Vertragsauflösung völlig verständlich. Wir haben mehr als genug alternativen und Mendes hat anscheinend schon resigniert. Und 6er brauchen wir maximal einen wenn wir die Champions league erreichen, ansonsten sind hinteregger + ilsanker mehr als ausreichend. Denn die spiele die wir bisher verloren haben, haben wir aufgrund der schlechten chancenauswertung verloren. Und sicher nicht wegen einem schlechten 6er. du widersprichst dir doch selbst, wenn du an einer stelle schreibst, dass wir gegen düdelingen ausgeschieden sind, weil wir mit mendes als 6er 3 gegentore bekommen haben, wenige sätze später du aber auf einmal den einfall hast, wir hätten bislang die spiele nicht wegen einem schlechten 6er, sondern nur aufgrund schlechter chancenauswertung verloren....ja was denn nun? wenigstens in einem post solltest du dich zu einer meinung durchringen können und nicht immer nur irgendwas schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Februar 2013 du widersprichst dir doch selbst, wenn du an einer stelle schreibst, dass wir gegen düdelingen ausgeschieden sind, weil wir mit mendes als 6er 3 gegentore bekommen haben, wenige sätze später du aber auf einmal den einfall hast, wir hätten bislang die spiele nicht wegen einem schlechten 6er, sondern nur aufgrund schlechter chancenauswertung verloren....ja was denn nun? wenigstens in einem post solltest du dich zu einer meinung durchringen können und nicht immer nur irgendwas schreiben. Manche verstehen es nicht, und manche wollen es nicht verstehen - du gehörst für mich ganz klar zur zweiten Sorte, und darum ist es scheinbar auch sinnlos, mit dir Diskussionen zu beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Februar 2013 Manche verstehen es nicht, und manche wollen es nicht verstehen - du gehörst für mich ganz klar zur zweiten Sorte, und darum ist es scheinbar auch sinnlos, mit dir Diskussionen zu beginnen. +9000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Februar 2013 Weil mir fad ist; auch düdelingen wurde nicht aufgrund von schlechtem 6er Spiel verloren, da hat man ja auch genug Chancen gehabt. Ich wollte dir damit nur den Grund zeigen warum Mendes nicht mehr 6er gespielt hat unter Schmidt. Wir haben mit Mendes einfach desastös verteidigt. 3 Tore haben wir danach gegen keine andere Mannschaft mehr daheim bekommen. Hoffe jetzt weißt du was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2013 So schlimm finde ich den Artikel gar nicht. Mir ist aber immer noch nicht klar, ob er sowieso gehen wollte wir man schon seit Sommer lesen kann, oder ob er aufgrund der Verjüngungskur von RBS gegangen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts