Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 7. Juli 2010 kaum wird ein neuer spieler geholt, wachsen die erwartungen wieder in den himmel. fakt ist, dass mendes da silva noch nicht mal offiziell bei uns spieler is ... auch wenn er es wird, braucht er wie jeder spieler eine eingewöhnungsphase. natürlich hat's da ein holländer leichter aufgrund der ähnlichen sprache (vielleicht spricht er auch deutsch - keine ahnung) ... trotzdem muss er erst mal die mannschaft und den trainer kennenlernen. keiner weiß, ob das alles zusammenpasst. von daher würd ich einigen ans herz legen mit voreiligen prognosen aufzupassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juli 2010 kaum wird ein neuer spieler geholt, wachsen die erwartungen wieder in den himmel. fakt ist, dass mendes da silva noch nicht mal offiziell bei uns spieler is ... auch wenn er es wird, braucht er wie jeder spieler eine eingewöhnungsphase. natürlich hat's da ein holländer leichter aufgrund der ähnlichen sprache (vielleicht spricht er auch deutsch - keine ahnung) ... trotzdem muss er erst mal die mannschaft und den trainer kennenlernen. keiner weiß, ob das alles zusammenpasst. von daher würd ich einigen ans herz legen mit voreiligen prognosen aufzupassen. vielen dank für die guten ratschläge. ich halte es aber lieber mit meinen prognosen, denn wir werden heuer ganz sicher und locker meister. punkt. jeder der anderes glaubt kann gerne gegen mich wetten. das hat auch nur sehr bedingt mit da silva zu tun, wir werden aber heuer auf jeden fall besser und wesentlich kreativer spielen als letzte saison. das zeigen schon die bisher getätigten transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 7. Juli 2010 vielen dank für die guten ratschläge. ich halte es aber lieber mit meinen prognosen, denn wir werden heuer ganz sicher und locker meister. punkt. jeder der anderes glaubt kann gerne gegen mich wetten. das hat auch nur sehr bedingt mit da silva zu tun, wir werden aber heuer auf jeden fall besser und wesentlich kreativer spielen als letzte saison. das zeigen schon die bisher getätigten transfers. Was wäre denn der Wetteinsatz? Und mit wievielen Punkten Vorsprung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. Juli 2010 die ansage so aus dem bauch heraus - wir werden mit 10 punkten vorsprung meister und ähnliches klingt doch recht arrogant finde ich! ich frag mich nur worauf diese Arroganz gründen soll (davon einmal abgesehen das ich Arroganz generell nicht mag!) die warheit ist auf dem platz - noch hat unsere neuverpflichtung (so er den kommt) noch keinen einzigen ball für uns getreten! wir wissen nicht was er uns wirklich bringt! wir wissen noch nicht einmal was der trainer mit ihm vorhat! wegen ein paar videos im Netz auf denen er zugegeben gute figur macht? weil er einmal in der holländischen NM gespielt hat? ich denke es wäre angebracht den ball flach zu halten und einmal abzuwarten! ich freu mich aber schon auf ihn bin schon gespannt was er zeigt!! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. Juli 2010 nachdem anti und ich letztes jahr schon so großgoschert gwesen sind, erspare ich es mir diesmal. bin drauf gekommen, dass es besser ist weniger zu erwarten. dann freut man sich auch mehr! jetzt sagen (woeigentlich noch keine manschaft steht) wir werdfen mit 10 pünkte meister, halte ich für sehr, sehr gewagt und verteufelungswürdig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. Juli 2010 die ansage so aus dem bauch heraus - wir werden mit 10 punkten vorsprung meister und ähnliches klingt doch recht arrogant finde ich! ich frag mich nur worauf diese Arroganz gründen soll (davon einmal abgesehen das ich Arroganz generell nicht mag!) die warheit ist auf dem platz - noch hat unsere neuverpflichtung (so er den kommt) noch keinen einzigen ball für uns getreten! wir wissen nicht was er uns wirklich bringt! wir wissen noch nicht einmal was der trainer mit ihm vorhat! wegen ein paar videos im Netz auf denen er zugegeben gute figur macht? weil er einmal in der holländischen NM gespielt hat? ich denke es wäre angebracht den ball flach zu halten und einmal abzuwarten! ich freu mich aber schon auf ihn bin schon gespannt was er zeigt!! mfg da stimm ich zu 100% zu... jetzt schon zu sagen, dass wir mit großem abstand meister werden, halte ich nicht nur für arrogant, sondern auch für dumm. klar haben wir die ambitionen, meister zu werden, aber haben wir das nicht jedes jahr? und die anderen mannschaften sind auch nicht zu unterschätzen, sie werden sich auch verstärken und haben gegen uns eig. nie etwas zu verlieren... und jetzt nur aufgrund eines spielers, der noch nicht einmal fix bei uns ist, solche aussagen zu tätigen, sind für mich unverständlich... ich denke genau diese aussagen von leuten wie dir (thehaight) sind das, was uns bei den anderen vereinen so unsympathisch macht, und ich habe eigentlich nicht vor, mein ganzes leben fan eines von allen gehassten vereins zu sein, sondern auch einfach nur einmal fan von red bull salzburg. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. Juli 2010 @holzi: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. Juli 2010 ... http://redbulls.com/soccer/salzburg/images/community/presse10/07/100707_krone.jpg der artikel in der krone ist ganz interessant, v.a. weil ein zitat von stevens drinnen steht, in dem er auch schon offen von mendes da silva als neuzugang redet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) http://redbulls.com/soccer/salzburg/images/community/presse10/07/100707_krone.jpg der artikel in der krone ist ganz interessant, v.a. weil ein zitat von stevens drinnen steht, in dem er auch schon offen von mendes da silva als neuzugang redet... Mal die PK abwarten, aber noch vor 2 Tagen hieß es, man wolle alle Spieler noch in dieser Woche verpflichten zwecks Meldepflicht bei der UEFA. Jeden Tag gibt es neue Erkenntnisse. bearbeitet 7. Juli 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juli 2010 da stimm ich zu 100% zu... jetzt schon zu sagen, dass wir mit großem abstand meister werden, halte ich nicht nur für arrogant, sondern auch für dumm. klar haben wir die ambitionen, meister zu werden, aber haben wir das nicht jedes jahr? und die anderen mannschaften sind auch nicht zu unterschätzen, sie werden sich auch verstärken und haben gegen uns eig. nie etwas zu verlieren... und jetzt nur aufgrund eines spielers, der noch nicht einmal fix bei uns ist, solche aussagen zu tätigen, sind für mich unverständlich... ich denke genau diese aussagen von leuten wie dir (thehaight) sind das, was uns bei den anderen vereinen so unsympathisch macht, und ich habe eigentlich nicht vor, mein ganzes leben fan eines von allen gehassten vereins zu sein, sondern auch einfach nur einmal fan von red bull salzburg. danke. in restösterreich (und auch teilen von salzburg) unsympathisch ist rbs sicher nicht wegen mir (was für ein gedanklicher unfug!), sondern wegen der tatsache, dass ein konzern einen traditionsverein zur gänze übernommen hat, in der anfangszeit mit der tradition gebrochen wurde und man auch mit der symbolik (farben) des alten vereins nichts zu tun haben wollte. für all das kann ich klarerweise nichts. im gegenteil, ich sehe die zusammenhänge auch differenzierter als es jene tun, die rbs ablehnen oder sogar hassen. fakt ist, bei uns ist das budget am höchsten, sind die professionellsten leute am werk (stevens, db, moniz, dieser neue torwarttrainer, etc) und deshalb wird ab jetzt der meistertitel solange nach salzburg gehen, als ich am status quo nichts ändert. eine änderung daran wäre aber zb auch, wenn rapid einen grosssponsor an land ziehen würde, der ihnen wirtschaftliche sicherheit für die kommenden jahre garantieren würde. aber auch das ist nicht in sicht. ob du jetzt diese einschätzung teilst oder nicht ist mir sehr egal. es wird genau so kommen. punkt. und mach mich bitte nicht für die fehler der rbs anfangsjahre verantwortlich. damit diskreditierst du dich nur selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. Juli 2010 in restösterreich (und auch teilen von salzburg) unsympathisch ist rbs sicher nicht wegen mir (was für ein gedanklicher unfug!), sondern wegen der tatsache, dass ein konzern einen traditionsverein zur gänze übernommen hat, in der anfangszeit mit der tradition gebrochen wurde und man auch mit der symbolik (farben) des alten vereins nichts zu tun haben wollte. für all das kann ich klarerweise nichts. im gegenteil, ich sehe die zusammenhänge auch differenzierter als es jene tun, die rbs ablehnen oder sogar hassen. fakt ist, bei uns ist das budget am höchsten, sind die professionellsten leute am werk (stevens, db, moniz, dieser neue torwarttrainer, etc) und deshalb wird ab jetzt der meistertitel solange nach salzburg gehen, als ich am status quo nichts ändert. eine änderung daran wäre aber zb auch, wenn rapid einen grosssponsor an land ziehen würde, der ihnen wirtschaftliche sicherheit für die kommenden jahre garantieren würde. aber auch das ist nicht in sicht. ob du jetzt diese einschätzung teilst oder nicht ist mir sehr egal. es wird genau so kommen. punkt. und mach mich bitte nicht für die fehler der rbs anfangsjahre verantwortlich. damit diskreditierst du dich nur selbst. dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt... ich meinte nicht den schlechten ruf des vereins, sondern den schlechten ruf der fans (arroganz, überheblichkeit, etc...) dass du nichts für die übernahme von red bull kannst, ist mir schon klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. Juli 2010 in restösterreich (und auch teilen von salzburg) unsympathisch ist rbs sicher nicht wegen mir (was für ein gedanklicher unfug!), sondern wegen der tatsache, dass ein konzern einen traditionsverein zur gänze übernommen hat, in der anfangszeit mit der tradition gebrochen wurde und man auch mit der symbolik (farben) des alten vereins nichts zu tun haben wollte. für all das kann ich klarerweise nichts. im gegenteil, ich sehe die zusammenhänge auch differenzierter als es jene tun, die rbs ablehnen oder sogar hassen. fakt ist, bei uns ist das budget am höchsten, sind die professionellsten leute am werk (stevens, db, moniz, dieser neue torwarttrainer, etc) und deshalb wird ab jetzt der meistertitel solange nach salzburg gehen, als ich am status quo nichts ändert. eine änderung daran wäre aber zb auch, wenn rapid einen grosssponsor an land ziehen würde, der ihnen wirtschaftliche sicherheit für die kommenden jahre garantieren würde. aber auch das ist nicht in sicht. ob du jetzt diese einschätzung teilst oder nicht ist mir sehr egal. es wird genau so kommen. punkt. und mach mich bitte nicht für die fehler der rbs anfangsjahre verantwortlich. damit diskreditierst du dich nur selbst. du gehst aber sicher auch nicht davon aus das dein auftreten die situation verbessert nehme ich an!?! zum zweiten absatz - inhaltlich hast du sicher recht! das alleine macht aber erfolg und fussball nicht aus! da gibts noch ein bisschen mehr! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 7. Juli 2010 Zitierts nur brav weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt... ich meinte nicht den schlechten ruf des vereins, sondern den schlechten ruf der fans (arroganz, überheblichkeit, etc...) dass du nichts für die übernahme von red bull kannst, ist mir schon klar... ich lebe seit jahren in wien und habe sehr viel zu tun mit fans, ehemaligen spielern und funktionären sowohl von rapid als auch von der wiener austria, aber noch nie hat jemand rbs vorgeworfen, dass seine fans arrogant oder ähnliches seien. die wahrheit ist viel schlimmer, der verein wird nicht sonderlich gemocht aus den oben beschriebenen gründen, seine fans hingegen werden nur belächelt, weil sie so wenige sind und darunter viele sehr junge fans sind. ich entgegne darauf immer, dass die fankultur sich eben erst noch weiterentwickeln muss und mit den jahren das schon noch eine tolle geschichte werden wird. ausserdem hat ja selbst rapid vor 15 jahren noch vor halbleeren rängen gespielt... so, zurück zum thema: die offizielle bestätigung steht zwar noch aus, aber selbst stevens geht ja fix von da silva als neuzugang aus. das ist gut!! weiss jemand, wann nennschluss für die cl quali ist? ich vermute freitag dieser woche, aber gilt dieser nennschluss dann nur für die qualirunde 2, oder auch für die runden 3 oder sogar 4?? ad da sivla: transfer ist laut rbs forum fix!!! bearbeitet 7. Juli 2010 von TheHaight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. Juli 2010 http://redbulls.com/soccer/salzburg/communityboard/index.php?showtopic=21354&view=findpost&p=439016 morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts