axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2010 Wieso spielt Fucile nicht? gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) macht den traum waHr oh gott, was für ein peinlicher fehler und dabei bin ich normal was rechtschreibung angeht ein i tüpfelchenreiter... bearbeitet 6. Juli 2010 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2010 macht den traum waHr war ja nur ein stummes h 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2010 Warum spielt dort die MA48? Waren die Weißen Hosen aus? Gegenfrage warum kleiden sich Müllmänner auf der ganzen Welt wie holländische Nationalspieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. Juli 2010 "der ist 1,95meter groß, ich glaub der sieht jetzt noch die sonne" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) oh gott, was für ein peinlicher fehler und dabei bin ich normal was rechtschreibung angeht ein i tüpfelchenreiter... sorry, kein problem, ich mach dafür oft genug welche... (bin defintiv aufgeregt) bearbeitet 6. Juli 2010 von Radio-Tifoso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Juli 2010 Gegenfrage warum kleiden sich Müllmänner auf der ganzen Welt wie holländische Nationalspieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 6. Juli 2010 gesperrt. Danke. Sehr schade, schätze ihn stärker ein als die anderen uruguayischen Verteidiger außer Lugano und Caceres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2010 Gegenfrage warum kleiden sich Müllmänner auf der ganzen Welt wie holländische Nationalspieler? Angeblich haben vor einigen Jahren holländische Fußballfans bei einem Deutschlandspiel deutsche Müllmänner enthusiastisch begrüßt. Allerdings haben sie diese ziemlich eindeutig aufgeklärt, dass sie zu Deutschland halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Juli 2010 sorry, kein problem, ich mach dafür oft genug welche... ich hoff es haut keiner in den rechtschreibfredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) ich hoff es haut keiner in den rechtschreibfredl Dann müsste man jeden 10. Beitrag im ASB dort reinhauen. bearbeitet 6. Juli 2010 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Juli 2010 ganz sattelfest bei den namen sind die herren waltl/karner (2. tonspur) aber auch nicht grad. bouhlarouz -> boularou(s/x) caceres -> kakeres/katzeres ... sagt's doch gleich katzer de zeeuw -> de zöff diego forlan, der markus schopp von uruguay ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2010 Fehlentscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2010 Krasse Fehlentscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 6. Juli 2010 Oida i hobs gwusst es war kein Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts