Unique LOUIS! Geschrieben 6. Juli 2010 Ahahahaha....... Das war's für die Ungustln aus Uruguay Baba Unnötigster Semifinalteilnehmer ever (noch schlimmer als Südkorea 2002) qft! Die Holländer hätten sich den Titel mal verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2010 Den Torwart hat er in jedem Fall behindert. + = abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Juli 2010 forlan raus? wie dämlich ist das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) eigentlich ja irr. die deutschen spielen holländisch und die holländer deutsch. jaa, genau. es kann gar nicht sein, dass Deutschland Weltmeister wird... bearbeitet 6. Juli 2010 von Radio-Tifoso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Juli 2010 Toll. Ich geh auf Bild.de und das erste was ich seh is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 6. Juli 2010 Das passiert wenn der Handballer gesperrt ist. In your face Uruguay ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2010 forlan raus? wie dämlich ist das? vl schon aufgegeben ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2010 eigentlich ja irr. die deutschen spielen holländisch und die holländer deutsch. Die Welt steht nimmer lang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 6. Juli 2010 siehe italien 2006 und holland 2010. Jemand, der penetranter Opportunist genug ist um erst auf Super-Espana, dann auf Gaucho, dann auf ach so authentischer Holländer zu machen, also quasi der Prototyp der Loyalitätsprostitution im ASB ist, kann ich in der Hinsicht eh nicht ernst nehmen. Wären die Holländer heute ausgeschieden, hättest dich wahrscheinlich morgen als Brasilianer geoutet. Moment... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2010 Toll. Ich geh auf Bild.de und das erste was ich seh is Was willst du von bild? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) jaa, genau. es wäre extrem "unfair" würde Deutschland gewinnen... Nö, eigentlich sollte immer das Team mit dem attraktivsten Kick gewinnen, nur weils sonst ned so rennt muß es ja ned wieder so sein, diesmal die Deutschen. bearbeitet 6. Juli 2010 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Juli 2010 Toll. Ich geh auf Bild.de und das erste was ich seh is herrlich was man für bilder sieht wenn man da draufklickt... und das gleich sogut wie auf der startseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Juli 2010 jaa, genau. es wäre extrem "unfair" würde Deutschland gewinnen... absolut. sollen das finale in der verlängerung oder im elfern verlieren, so einst u. hoeneß & co. anno '76 in belgrad. von wegen die deutschen gewinnen immer im elfern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 6. Juli 2010 Toll. Ich geh auf Bild.de und das erste was ich seh is thx for disturbing my nervosity. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 6. Juli 2010 OMG Robben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts