Puffreis Ungustl Geschrieben 7. Juli 2010 Ich als Frauenversteher und seit über einem Jahrzehnt glücklich Verheirateter kann euch nur einen Tipp geben: Z U H Ö R E N Das mögen Frauen am liebsten. Es ist nicht wichtig alles zu verstehen, wichtig ist nur ein offenes Ohr zu haben. so is es...es reicht schon, wenn ihr zumindest so tut's, als würdet ihr zuhören und nicht, wenn man grad etwas erzählt, den Bildschirm angafft's und dann fragt man euch was und dann kommt "Hast du was gesagt, Schatz?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juli 2010 mit ihr wm schauen Mit ihr ins Stadion gehen :love: :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 7. Juli 2010 so is es...es reicht schon, wenn ihr zumindest so tut's, als würdet ihr zuhören und nicht, wenn man grad etwas erzählt, den Bildschirm angafft's und dann fragt man euch was und dann kommt "Hast du was gesagt, Schatz?" wie schauts aus, wenn sie was redet, ich aber noch für paar sekunden was schauen mag, ich:"wart kurz", 5 sekunden später ich mich zu ihr dann rüber dreh und sag "so jetzt gehts" und ihr dann zuhör. kommt das gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 7. Juli 2010 wie schauts aus, wenn sie was redet, ich aber noch für paar sekunden was schauen mag, ich:"wart kurz", 5 sekunden später ich mich zu ihr dann rüber dreh und sag "so jetzt gehts" und ihr dann zuhör. kommt das gut? Meiner Meinung ist des okay....is aber grenzwertig ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. Juli 2010 wie schauts aus, wenn sie was redet, ich aber noch für paar sekunden was schauen mag, ich:"wart kurz", 5 sekunden später ich mich zu ihr dann rüber dreh und sag "so jetzt gehts" und ihr dann zuhör. kommt das gut? gaaaanz schlecht....meiner erfahrung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Juli 2010 Ich finde ja lustigerweise eh immer nur Mädels, die sich maximal rudimentär für Fußball interessieren und von daher ist das kein Problem. Hmm, daheim ginge es ja noch, aber speziell bei Auswärtsspielen in Wien oder Graz gibt es mitunter nicht so nette Situationen, wo ich mich mit Frauen an meiner Seite nicht so wohl fühlen würde, irgendwie ein Ur-Angst von mir, das mag anderen anders gehen. Also in einen Fanblock dann mal sicher nicht, vor allem wenn man bei manchen Spasten ja nie weiß, ob da nicht doch ein Böller oder Ähnliches fliegt, so passiert zB in Salzburg letztes Jahr bei uns. Auf der Längsseite hätte ich kein Problem, ich würd sie halt 90 Minuten lang mit meiner Ansicht über das Spiel und die Schieris vollquatschen . Aber generell mach ich lieber Sport mit den Frauen, denn irgendwie hab ich einen Fetisch mit sportlichen Frauen. Meine konnte am Anfang gar nix mit Fußball anfangen, aber hab ihr halt paar Gschichtln von Rapid und was weiß ich was erzählt und sie mal zum schnuppern ins Stadion mitgenommen(Längstribüne) und mittlerweile hab ich sie schon richtig grünifiziert *gg* Und sie weiß auch was passieren kann usw. deswegen is das eh ihre Entscheidung.. Autofahren is sicher gfährlicher und da nehm ichs ja auch mit *gg*. Kommt natürlich auch auf die Frau an. Wandern, Schwimmen, Radfahren, in der Sonne rumliegen, Spiele spielen(Phantasie ), ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) so is es...es reicht schon, wenn ihr zumindest so tut's, als würdet ihr zuhören und nicht, wenn man grad etwas erzählt, den Bildschirm angafft's und dann fragt man euch was und dann kommt "Hast du was gesagt, Schatz?" bin ich froh dass ich fernsehschauen kann und daneben doch noch höre was sie sagt...alleine der genugtuung wegen wenn es heißt: "was hab ich jetzt gesagt, ha?" und es ihr wortwörtlich vorzubeten oT: Relii hats ganz gut getroffen...schlafen, aufstehen, darüber diskutieren, dass ich zusätzlich zum training täglich am sportplatz bin, danach darüber streiten, schlafen. zwischendurch noch ab und zu schwimmen, zum sport kann ich sie nicht bewegen. zum koche auch nicht bearbeitet 7. Juli 2010 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Juli 2010 bin ich froh dass ich fernsehschauen kann und daneben doch noch höre was sie sagt... geh du lügst ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 7. Juli 2010 geh du lügst ja! versteh ja auch nur die worte...keinen sinn oder ähnliches. auch antworten tu ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Juli 2010 versteh ja auch nur die worte...keinen sinn oder ähnliches. auch antworten tu ich nicht Na ok, das glaub ich dir *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. Juli 2010 Meine konnte am Anfang gar nix mit Fußball anfangen, aber hab ihr halt paar Gschichtln von Rapid und was weiß ich was erzählt und sie mal zum schnuppern ins Stadion mitgenommen(Längstribüne) und mittlerweile hab ich sie schon richtig grünifiziert *gg* Und sie weiß auch was passieren kann usw. deswegen is das eh ihre Entscheidung.. Autofahren is sicher gfährlicher und da nehm ichs ja auch mit *gg*. Kommt natürlich auch auf die Frau an. Wandern, Schwimmen, Radfahren, in der Sonne rumliegen, Spiele spielen(Phantasie ), ... Iwie werden alle Frauen immer richtig "Matchgeil" wenn ich etwas näher Kontakt hab ...die wollen dann immer mit zu den Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juli 2010 reden > diskutieren > streiten > miteinander schlafen FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juli 2010 wie schaut es aus mit geschlechtsverkehr in kombination mit achterbahn fahren, ist das zu empfehlen? hat hier niemand erfahrungsberichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Juli 2010 Iwie werden alle Frauen immer richtig "Matchgeil" wenn ich etwas näher Kontakt hab ...die wollen dann immer mit zu den Spielen *rosawelt on* Die mag ja nur Zeit mit dir verbringen *rosawelt off* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2010 hat hier niemand erfahrungsberichte? Kommt auf die Achterbahn drauf an. Welche hättest du dir denn ausgesucht, vlt. kann ich dir dann behilflich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts