Jump to content
sladdi

spiele nachmittags???

17 posts in this topic

Recommended Posts

kann mir bitte wer verraten, wieso alle schlager partien immer sonttags um 16:30 stattfinden? :confused: wer will das bitte?

so ein scheiss.

wieso hat mas nicht bei samstag 20:30 belassen

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann mir bitte wer verraten, wieso alle schlager partien immer sonttags um 16:30 stattfinden? :confused: wer will das bitte?

so ein scheiss.

wieso hat mas nicht bei samstag 20:30 belassen

Weil Samstag Abend ein unbeliebter Fußballtermin ist. Denk an die vielen Fußballzuschauer vor dem Fernseher, die Samstag Abends weggehen. Außerdem ist das alles eine Frage des Gelds - Sonntag Nachmittag rentiert sich für den ORF mehr als Samstag Hauptabendprogramm...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub eher dass eine Hollywood-Superstarfilm-Premiere mehr Zuschauer bringt als ein Fußballspiel.

Mein Lieblingstermin wär ja einfach Freitag, 20.15 bzw. 20.30.

Ich bin mit einem Austrianer mal einer Meinung :greenoops:

aber Freitag abend wär genial. Hätte auch nichts gegen Sonntag abend.... :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sonntag 20:30 wär auch scheiße => Nächsten tag Arbeit

PRO 15:30, Spitzenspiel Samstag 17:30 oder so, wär idealst für Auswärtsfahrten + Besäufnis danach...

Aber wir hams ja noch relativ gut (außer die 18:00 Spieltermine am Mittwoch :kotz:) im Gegensatz zu z.B. Deutschland 2. Liga. Frei nach dem KSC Fans, Montags könnt ich kotzen

Share this post


Link to post
Share on other sites

der sonntag passt schon, nur ich würd erst um 18.00 bzw. 20.15 starten

samstag abend könnt ich mir nie spiele anschaun - da sind auch verdammt viel leut unterwegs.. der termin wär scheisse

sonntag 18.00 statt dem "sport am sonntag"-scheiss wär mein lieblingstermin

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Lieblingstermin wär ja einfach Freitag, 20.15 bzw. 20.30.

betrunken?

freitag oder samstag abend waere vor allem in anbetracht der vielen rapid-topspiele wochenendplanerisch eine katastrophe...

ich finde sonntag nachmittag (bzw fast noch besser waere samstag um die zeit) sehr okay, auswaerts fahre ich eh nie mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@andistar

Freitag ist scheiße, wegen den Auswärtsfahrten

stimmt, ertappt. Ich fahr erst seit kurzem auf Auswärtsfahrten der Rapidler mit. Da hab ich noch keinen freitag dabei gehabt. Hast recht, hab ned überlegt. :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

freitag oder samstag abend waere vor allem in anbetracht der vielen rapid-topspiele wochenendplanerisch eine katastrophe...

Wieso?? Wan gehst'n du fort? 20.30 -> 22.15 Match und dann kannst eh fortgehen wie lang du willst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso?? Wan gehst'n du fort? 20.30 -> 22.15 Match und dann kannst eh fortgehen wie lang du willst.

ja, nur wenn ich dazwischen noch nach hause fahr, bin ich vielleicht um halb zwoelf, zwoelf in der stadt, das find ich schon etwas spaet...

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt, ertappt. Ich fahr erst seit kurzem auf Auswärtsfahrten der Rapidler mit. Da hab ich noch keinen freitag dabei gehabt.

Gibt's im Normalfall in der Bundesliga ja auch net, freitags spielt die Redzacersteligaheutefürmorgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

<!--QuoteBegin-rigobert.song+30 Sep 2003 - 17:38--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (rigobert.song @ 30 Sep 2003 - 17:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-Relii+30 Sep 2003 - 17:34--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Relii @ 30 Sep 2003 - 17:34)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Wieso?? Wan gehst'n du fort? 20.30 -> 22.15 Match und dann kannst eh fortgehen wie lang du willst.

ja, nur wenn ich dazwischen noch nach hause fahr, bin ich vielleicht um halb zwoelf, zwoelf in der stadt, das find ich schon etwas spaet...

Dann musst du eben gut gekleidet und frisch geduscht im Stadion sein. :yes:

Mir fällt gerade ein, dass ich meistens nach dem Match gleich fortgehe.

Edited by Relii

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir in der Schweiz haben genau das selbe problem!

Die Spiele sind bei uns jetzt vermehrt auf Sonntag 16:15 gesetzt.

Bei Sonnenschein, man denkt bereits dass man am Sonntag wieder arbeiten gehen muss, hat vielleicht noch einen kater vom samstagabend, hat selber einen match (sonntag ist amateurfussballtag) oder sollte die zeit mit der familie verbringen.

deshalb gab es jetzt bei uns seit einigen spielen an jedem spiel ein transparent

PRO SAMSTAG 19:30 Uhr.

eingeleitet wurde das ganze sogar durch eine grosse choreo:

DSC05967.jpg

DSC05969.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...