Wiener Sportklub - Erwartungen Saison 2010/11


Recommended Posts

Igitt, rot!

mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Wenn ich das noch einmal lese zuck ich aus... kannst du deine postings nicht normal beenden? Da kommt mir ja das sportlich faire Breakfast hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

naja, und wegen der "gemachten" bilanzen (ein expräse soll da ziemlich, sagen wir, kreativ vorgegangen sein)

zumindest die bezirkstante hat zugesichert, dass es was wird...

ein öffentlicher zuschuss? kannst du das als RBS-fan mit deinem gewissen vereinbaren? ;-)

entschuldige die stichelei aber als vienna-symphatisant find ich "FC Salzburg 1933/Wiener Sportklub" - einfach eine geile Kombi. :feier:

Wenn ich das noch einmal lese zuck ich aus... kannst du deine postings nicht normal beenden? Da kommt mir ja das sportlich faire Breakfast hoch.

?? Was ist daran schlimm?

mit freundlichenen sportlich-fairen grüßen,

cmo

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ein öffentlicher zuschuss? kannst du das als RBS-fan mit deinem gewissen vereinbaren? ;-)

entschuldige die stichelei aber als vienna-symphatisant find ich "FC Salzburg 1933/Wiener Sportklub" - einfach eine geile Kombi. :feier:

offensichtlich kennt man sich in döbling mit der vereinsgeschichte WSK/WSC genausowenig aus wie mit dem Vereinsrecht :facepalm:

und das nach 9 bzw. 5 Jahren :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

offensichtlich kennt man sich in döbling mit der vereinsgeschichte WSK/WSC genausowenig aus wie mit dem Vereinsrecht :facepalm:

und das nach 9 bzw. 5 Jahren :glubsch:

so meinte ich das gar nicht. host mi wohl ned verstondn. macht ja nix.

daheim bin ich nicht döbling sondern 18. - unweit vom altehrwürdigen sportklubplatz.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

daheim bin ich nicht döbling sondern 18. - unweit vom altehrwürdigen sportklubplatz.

Ist zwar komplett Offtopic, aber nachdem ich morgen mir genau in dieser Gegend des 18. Bezirkes eine Wohnung anschaue, wuerde es mich schon sehr freuen, endlich wieder in der Naehe vom Sportklubplatz wohnen zu koennen - ordentlich biertscheln, und dann seelig nach Hause wanken, ohne ueber 50 Kilometer heimfahren zu muessen.

Hoffentlich wirds was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ist zwar komplett Offtopic, aber nachdem ich morgen mir genau in dieser Gegend des 18. Bezirkes eine Wohnung anschaue, wuerde es mich schon sehr freuen, endlich wieder in der Naehe vom Sportklubplatz wohnen zu koennen - ordentlich biertscheln, und dann seelig nach Hause wanken, ohne ueber 50 Kilometer heimfahren zu muessen.

Hoffentlich wirds was.

:sehrnervoes: zweitwohnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:sehrnervoes: zweitwohnung?

Nein, die Heffernan's wollen nach Wien uebersiedeln. Eigentlich will es Frau Heffernan, ich haette da ja ab naechsten Sommer ein schoenes, grosses Haus, 200 qm auf 2 Stockwerken, Garage, Keller, Weinkeller, Balkon, Terrasse, Garten, 2 Baeder, 2 WC, 8 Zimmer in Auersthal gefunden, aber meine Finanzministerin und Regierung wil aus beruflichen Gruenden wieder in Wien sesshaft werden. Laut, teuer, dafuer klein. Naja, stimmt schon. Die Fahrerei mit einem kleinen Kind ist schon Scheisse. Und dann auch das Problem mit der Schule, da wir hier niemanden haben, der ab Mittag ihn abholen kann etc....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

war das als du und der obskure sich nahegekommen sind? :D

könnte ein st.pölten-spiel gewesen sein. mwn warst du an diesem abend sehr spendabel, lokalrunden, etc.

btw.: solltest du im feber/märz einen packesel brauchen weißt du wo du mich findest. :RiedWachler:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is jetzt die frage,ob man in einem öffentlichen (!) forum mit verwaltungsstrafen und trunkenheit am steuer prahlen muss...

Ich wuerde ja auch lieber damit prahlen, beim Marathon mitgelaufen, den Krebs geheilt, im Lotto gewonnen oder zum Mond geflogen zu sein. Mangels Geld und Talenten muessen halt bescheidenere Broetchen gebacken werden :finger:

Gehns Herr Lehrer das is a Phantasiegeschichte und ned real :augenbrauen:

Schoen waer's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.