Wiener Sportklub - Erwartungen Saison 2010/11


Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

lt. Präsident Udo Huber übernimmt die Wien Energie die Kosten für den Lizensierungsantrag, sollte in der Halbzeit der Meister/Aufstiegsplatz noch in Reichweite sein.

Was ist drinnen!?

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

platz 3 - 8.

aber selbst wenn. ohne geld für die stadionadaptierung/renovierung und ohne totaler rechtssicherheit (= wiedereingliederung in den wsc) wird dieser antrag trotzdem wieder für die fisch sein.

aber als signalwirkung und um zu zeigen dass man in nächster zeit mal wieder nach oben will is es schon gut zu gebrauchen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

platz 3 - 8.

aber selbst wenn. ohne geld für die stadionadaptierung/renovierung und ohne totaler rechtssicherheit (= wiedereingliederung in den wsc) wird dieser antrag trotzdem wieder für die fisch sein.

Bzgl. Stadion müssten wohl einige Renovierungen vorgenommen werden bevor man über Aufstieg nachdenken kann schließlich wirds auch für die Erste Liga Auflagen geben.

Aber wieso müsste der WSK in den WSC für einen Aufstieg eingegliedert werden?

Schließlich ist der WSK ja schon einmal in der Ersten Liga gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Bzgl. Stadion müssten wohl einige Renovierungen vorgenommen werden bevor man über Aufstieg nachdenken kann schließlich wirds auch für die Erste Liga Auflagen geben.

Aber wieso müsste der WSK in den WSC für einen Aufstieg eingegliedert werden?

Schließlich ist der WSK ja schon einmal in der Ersten Liga gewesen.

1. wir haben die namensrechte nur noch bis 2014. was passiert danach? wird als fc hernals :kotz: weitergespielt? wird überhaupt noch gespielt?

2. bei verhandlungen mit der gemeinde und potenziellen sponsoren lässt es sich viel leichter argumentieren wenn dieses problem beseitigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Bzgl. Stadion müssten wohl einige Renovierungen vorgenommen werden bevor man über Aufstieg nachdenken kann schließlich wirds auch für die Erste Liga Auflagen geben.

die mängel - vor allem auf und unter der fht - sind auch schon für die rlo grenzwertig! :(

der sportclubplatz verfällt einfach, wenn die stadt nicht bald kohle in die hand nimmt!!

@ saisonerwartung: platz 4-6, mehr is mit dem kader nicht drinnen.

[x] trotzdem stehts mit dabei! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

aber selbst wenn. ohne geld für die stadionadaptierung/renovierung und ohne totaler rechtssicherheit (= wiedereingliederung in den wsc) wird dieser antrag trotzdem wieder für die fisch sein.

Stimmt, denn die Stadionadaptierung für die Bundesliga würde viel mehr Geld verschlingen als die paar Netsch für den Lizenzantrag. Also warum sollte man dann überhaupt den Antrag stellen, wenn das Geld für die Sanierung der Tribünen in keinster Weise vorhanden ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Platz 3-8 sollte es letzendlich werden. Darunter(siehe Hinrunde 2009/10) wäre eine Enttäuschung. Platz 1, 2(,3) eine Sensation.

oftopic: kann mir jemand sagen auf welchem platz die austria amat. in der rlo spielen werden? wfv-verbandsanlage, horr, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

afaik wird jetzt am trainingsplatz gespielt...

gibt es da eine art tribüne(bilder?). oder handelt es sich dabei um den platz auf dem wir im winter gegen die austria vorbereitung gespielt habe :glubsch: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Für den WSK ist es vielleicht doch besser noch einige Jahre in der Regionalliga zu spielen und schrittweise die Infrastruktur zu verbessern und gleichzeitig eine Mannschaft aus der eigenen Jugend aufzubauen. Denn für teure Spieler fehlt denke ich auch bei einem Aufstieg das Geld.

Hier ist wohl Schritt für Schritt der richtige Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Für den WSK ist es vielleicht doch besser noch einige Jahre in der Regionalliga zu spielen und schrittweise die Infrastruktur zu verbessern und gleichzeitig eine Mannschaft aus der eigenen Jugend aufzubauen. Denn für teure Spieler fehlt denke ich auch bei einem Aufstieg das Geld.

Hier ist wohl Schritt für Schritt der richtige Weg.

die "schritt für schritt taktik" fahren wir eh schon seit fast 10 jahren..

ich brauch akut eh keinen meistertitel; mir würde der cupsieg schon reichen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

gibt es da eine art tribüne(bilder?). oder handelt es sich dabei um den platz auf dem wir im winter gegen die austria vorbereitung gespielt habe :glubsch: .

na ich denk schon, dass am (ehemaligen?!) wfv platz daneben gespielt wird und nicht am trainingsplatz nummer wasweißich dahinter?! :ratlos:

vielleicht aber auch auf einem der neuen bei der akademie? die "tribüne" von der wfv anlage hat aber eh sex :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

die "schritt für schritt taktik" fahren wir eh schon seit fast 10 jahren.

Ja gut aber was erwartet ihr?

Irgendwann wieder in der Bundesliga um den Meistertitel mitspielen?

Gut ich kenne euren Verein nicht so gut ob das Potential da irgendwie vorhanden wäre um wieder zu den sagen wir Mittelständlern im Fussball zu gehören. Aber ich denke vom Fanpotential könntet ihr wohl durchaus Bundesligatauglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke, dass es Platzierungsmaessig irgendwas zwischen 4. und 8. wird. Mehr wird wohl nicht drin sein.

Aufstieg wird wohl noch laenger ein Traum bleiben. Wichtiger waeren fuer mich erstmal die Rueckfuehrung zum WSC und eine ordentliche Stadionrenovierung. Dann ein paar gute Spieler zu uns lotsen und dann in einem runderneuerten Stadion als Wiener Sport-Club in die Erste Liga aufsteigen.

Traeumen wird man ja noch duerfen.

Und ich spiel eh schon Woche fuer Woche Euromillionen, um zumindest bei einem Gewinn das Stadion zu spendieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SVR

die mängel - vor allem auf und unter der fht - sind auch schon für die rlo grenzwertig! :(

geh bitte. die fht ist zwar schon sanierungsbedürftig, aber für die rlo ohne weiteres zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.