Recommended Posts

ASB-Messias

Geh, dem Wikinger kannst mit der Gusseisernen eine drüberziehen, da zuckt der ned amal mit der Wimper ;)

Wohin haben sich denn die Sonnleitner-Basher verzogen? :)

Gefällt mir gut, dass Pehlivan scheinbar wieder im Aufwind ist. Kayhan soll mal solide Abwehrleistungen bringen, die Offensivakzente kommen dann schon dazu - Hauptsache der Dober hat Feuer unter'm Hintern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

angeblich beinbruch bei soma...dürfte dann länger ausfallen...

Von Beinbruch kann keine Rede sein!!

MR- und Röntgenuntersuchungen am Mittwoch im Lorenz Böhler Spital von Rapid-Klubarzt Dr. Benno Zifko haben einen starken Bluterguss, eine Bänderzerrung, eine Knochenprellung und einen Muskeleinriss am linken Sprunggelenk festgestellt. Trotz der mehrstufigen Verletzung ist keine Operation notwendig.

Soma wird allerdings für sechs Wochen eine Spezialschiene tragen und fällt voraussichtlich die nächsten sechs bis acht Wochen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

MR- und Röntgenuntersuchungen am Mittwoch im Lorenz Böhler Spital von Rapid-Klubarzt Dr. Benno Zifko haben einen starken Bluterguss, eine Bänderzerrung, eine Knochenprellung und einen Muskeleinriss am linken Sprunggelenk festgestellt. Trotz der mehrstufigen Verletzung ist keine Operation notwendig.

Soma wird allerdings für sechs Wochen eine Spezialschiene tragen und fällt voraussichtlich die nächsten sechs bis acht Wochen aus.

Das tut uns weh. Auch wenn er dann nach den ersten paar Runden wiederkommt, ist er nicht im Rythmus und wird einige Partien brauchen.

Tja, solang muss wohl Patocka eine Aston-Villa-Leistung nach der nächsten ausm Fuß zaubern. Kann mir eigentlich nicht vorstelln dass PP mit Eder/Sonnleitner spielt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut uns weh. Auch wenn er dann nach den ersten paar Runden wiederkommt, ist er nicht im Rythmus und wird einige Partien brauchen.

Tja, solang muss wohl Patocka eine Aston-Villa-Leistung nach der nächsten ausm Fuß zaubern. Kann mir eigentlich nicht vorstelln dass PP mit Eder/Sonnleitner spielt, oder?

Warum nicht, Eder und Sonnleitner hätte schon was, alleine das die beiden nicht langsam sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Warum nicht, Eder und Sonnleitner hätte schon was, alleine das die beiden nicht langsam sind...

aber auch nicht groß. und Pacult wird wohl eher einen kopfballstarken und einen nicht so langsamen spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Autsch :schluchz: Wie ist ihm denn der Tscheche bitte reingstiegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wenn ich mich nicht täusch, bis zur einwechslung von trimmel rechtes mittelfeld, dann defensives mittelfeld.

Hab ich auch so gesehen.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

diese 6-8 wochen macht allein der muskeleinriss.

die anderen nebenerscheinungen könnte man fitspritzen

scheiße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese 6-8 wochen macht allein der muskeleinriss.

die anderen nebenerscheinungen könnte man fitspritzen

scheiße

Bluterguss und Knöchelprellung sind auch nicht zu verachten...das kann schon gut und gerne alleine 2-4 Wochen dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

warum ausgerechnet ein verteidiger  :aaarrrggghhh:

Stimmt, Jelavic oder Hofmann wären besser gewesen..  :ratlos:

Also gerade bei der IV haben wir sowieso 4 gestandene. Sturm, Mittelfeld oder AV schaut die Sache meiner Meinung nach schlechter aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Stimmt, Jelavic oder Hofmann wären besser gewesen..  :ratlos:

Also gerade bei der IV haben wir sowieso 4 gestandene. Sturm, Mittelfeld oder AV schaut die Sache meiner Meinung nach schlechter aus.

Stimmt! Dumm natürlich, dass es gerade den "Abwehrchef" erwischt.

Ich hoffe, dass die IV jetzt nicht wieder so planlos agiert, wie zu Beginn der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

aber auch nicht groß. und Pacult wird wohl eher einen kopfballstarken und einen nicht so langsamen spielen lassen.

muss zwar nichts heißen, aber gestern kam auch eder für soma. sonnleitner ist mir gestern übrigens irgendwie größer vorgekommen als die 1,82m, die bei ihm vermerkt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag