Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2010 Geh, dem Wikinger kannst mit der Gusseisernen eine drüberziehen, da zuckt der ned amal mit der Wimper Wohin haben sich denn die Sonnleitner-Basher verzogen? Gefällt mir gut, dass Pehlivan scheinbar wieder im Aufwind ist. Kayhan soll mal solide Abwehrleistungen bringen, die Offensivakzente kommen dann schon dazu - Hauptsache der Dober hat Feuer unter'm Hintern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyLeeJones Anfänger Geschrieben 7. Juli 2010 angeblich beinbruch bei soma...dürfte dann länger ausfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juli 2010 angeblich beinbruch bei soma...dürfte dann länger ausfallen... Von Beinbruch kann keine Rede sein!! MR- und Röntgenuntersuchungen am Mittwoch im Lorenz Böhler Spital von Rapid-Klubarzt Dr. Benno Zifko haben einen starken Bluterguss, eine Bänderzerrung, eine Knochenprellung und einen Muskeleinriss am linken Sprunggelenk festgestellt. Trotz der mehrstufigen Verletzung ist keine Operation notwendig. Soma wird allerdings für sechs Wochen eine Spezialschiene tragen und fällt voraussichtlich die nächsten sechs bis acht Wochen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyLeeJones Anfänger Geschrieben 7. Juli 2010 da habe ich wohl gestern falsches gehört...danke jedenfalls für die (positive) korrektur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Juli 2010 Von Beinbruch kann keine Rede sein!! MR- und Röntgenuntersuchungen am Mittwoch im Lorenz Böhler Spital von Rapid-Klubarzt Dr. Benno Zifko haben einen starken Bluterguss, eine Bänderzerrung, eine Knochenprellung und einen Muskeleinriss am linken Sprunggelenk festgestellt. Trotz der mehrstufigen Verletzung ist keine Operation notwendig. Soma wird allerdings für sechs Wochen eine Spezialschiene tragen und fällt voraussichtlich die nächsten sechs bis acht Wochen aus. Das tut uns weh. Auch wenn er dann nach den ersten paar Runden wiederkommt, ist er nicht im Rythmus und wird einige Partien brauchen. Tja, solang muss wohl Patocka eine Aston-Villa-Leistung nach der nächsten ausm Fuß zaubern. Kann mir eigentlich nicht vorstelln dass PP mit Eder/Sonnleitner spielt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juli 2010 Das tut uns weh. Auch wenn er dann nach den ersten paar Runden wiederkommt, ist er nicht im Rythmus und wird einige Partien brauchen. Tja, solang muss wohl Patocka eine Aston-Villa-Leistung nach der nächsten ausm Fuß zaubern. Kann mir eigentlich nicht vorstelln dass PP mit Eder/Sonnleitner spielt, oder? Warum nicht, Eder und Sonnleitner hätte schon was, alleine das die beiden nicht langsam sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Juli 2010 Warum nicht, Eder und Sonnleitner hätte schon was, alleine das die beiden nicht langsam sind... aber auch nicht groß. und Pacult wird wohl eher einen kopfballstarken und einen nicht so langsamen spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2010 Von Beinbruch kann keine Rede sein!! MR- und Röntgenuntersuchungen am Mittwoch im Lorenz Böhler Spital von Rapid-Klubarzt Dr. Benno Zifko haben einen starken Bluterguss, eine Bänderzerrung, eine Knochenprellung und einen Muskeleinriss am linken Sprunggelenk festgestellt. Trotz der mehrstufigen Verletzung ist keine Operation notwendig. Soma wird allerdings für sechs Wochen eine Spezialschiene tragen und fällt voraussichtlich die nächsten sechs bis acht Wochen aus. Autsch Wie ist ihm denn der Tscheche bitte reingstiegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) wenn ich mich nicht täusch, bis zur einwechslung von trimmel rechtes mittelfeld, dann defensives mittelfeld. Hab ich auch so gesehen. bearbeitet 7. Juli 2010 von Flo14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Juli 2010 diese 6-8 wochen macht allein der muskeleinriss. die anderen nebenerscheinungen könnte man fitspritzen scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juli 2010 diese 6-8 wochen macht allein der muskeleinriss. die anderen nebenerscheinungen könnte man fitspritzen scheiße Bluterguss und Knöchelprellung sind auch nicht zu verachten...das kann schon gut und gerne alleine 2-4 Wochen dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 7. Juli 2010 warum ausgerechnet ein verteidiger :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juli 2010 warum ausgerechnet ein verteidiger :aaarrrggghhh: Stimmt, Jelavic oder Hofmann wären besser gewesen.. Also gerade bei der IV haben wir sowieso 4 gestandene. Sturm, Mittelfeld oder AV schaut die Sache meiner Meinung nach schlechter aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2010 Stimmt, Jelavic oder Hofmann wären besser gewesen.. Also gerade bei der IV haben wir sowieso 4 gestandene. Sturm, Mittelfeld oder AV schaut die Sache meiner Meinung nach schlechter aus. Stimmt! Dumm natürlich, dass es gerade den "Abwehrchef" erwischt. Ich hoffe, dass die IV jetzt nicht wieder so planlos agiert, wie zu Beginn der letzten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 7. Juli 2010 aber auch nicht groß. und Pacult wird wohl eher einen kopfballstarken und einen nicht so langsamen spielen lassen. muss zwar nichts heißen, aber gestern kam auch eder für soma. sonnleitner ist mir gestern übrigens irgendwie größer vorgekommen als die 1,82m, die bei ihm vermerkt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts