valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. November 2010 Bin schon gespannt, ob mich diese Saison wieder so faszinieren wird, wie es die letzten getan haben. Werde mich jedenfalls erstmals zu einem Biathlonbewerb werfen - Hochfilzen ist gebucht. Bei der Staffel werde ich wohl mit meinem Stoppelgewehr den Stephan abschießen versuchen (so Gott will und dieser Unsympathler auch dabei ist - wenn ich schon so weit fahre, dann möchte ich auch einen ordentlichen Negativsupport von mir geben ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. November 2010 Schade, dass die Damen noch nicht so weit sind, um in den Weltcup einzusteigen. Hoffentlich sehen wir sie während der Saison doch das eine oder andere mal außerhalb von Hochfilzen, immerhin haben sie jetzt 4 Athletinnen für den Europacup, da wird sich hoffentlich schon eine brauchbare für die Weltspitze ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. November 2010 Red Bull steigt als Sponsor bei den österreichischen Biathleten ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. Dezember 2010 Es kann nur aufwärts gehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2010 das wird auch heute nix, wiess aussieht. Von wo kommentiert eigentlich Jirka die Rennen, aus einer australischen Telefonzelle? Unglaublich einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Erinnert an die Schießform vergangener Jahre, immerhin sinds noch ein paar Monate bis zur Biathlon WM. Die Norweger allesamt schon wieder in absoluter Topform, werden den Weltcup wohl dominieren. Edit: Björndalen bearbeitet 4. Dezember 2010 von Doc87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2010 Es kann nur aufwärts gehen!! wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Peinlich die Schießleistungen, Sumann kommt an den Schießstand, vor ihm alle 7 Leute 0 Fehler, nach ihm einige und er setzt gleich die ersten 2 irgendwohin, da wär es gescheiter gewesen den Virus auszukurieren und erst wieder in Hochfilzen anzutreten. Bei den anderen schaut es auch nicht besser aus und läuferisch fehlt zu den Norwegern und Deutschen bei ein paar der Unsrigen auch ein Hauseck, hoffentlich verschiebt sich das noch ein bisschen während der Saison. bearbeitet 4. Dezember 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Peinlich die Schießleistungen, Sumann kommt an den Schießstand, vor ihm alle 7 Leute 0 Fehler, nach ihm einige und er setzt gleich die ersten 2 irgendwohin, da wär es gescheiter gewesen den Virus auszukurieren und erst wieder in Hochfilzen anzutreten. Bei den anderen schaut es auch nicht besser aus und läuferisch fehlt zu den Norwegern und Deutschen bei ein paar der Unsrigen auch ein Hauseck, hoffentlich verschiebt sich das noch ein bisschen während der Saison. wer kann läuferisch mit den norwegern realistisch mithalten?sumann und landertinger, wenn alles passt - der eine hat durch den virus 4 kilo verloren, und der andere is gar net am start. mesotitsch und eder brauchen immer extrem gute schussleistungen (und ausrutscher der konkurrenz) um vorne zu landen - wenn dann soviele leute wie heute 0 oder 1 schießen, reichen halt 2 fehler nicht! bearbeitet 4. Dezember 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Dezember 2010 Ole und Emil geben sichs heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) eder "verhaut" das letzte schießen (einzigen 2 fehler im bewerb) und vergibt die chance auf ein mögliches top10 resultat. immerhin 17. worden - 10 wär eng worden, aber 5 plätze hat er hergschenkt die szene, wo ole in der letzten runde an seiner "sturzstelle" vorbeigefahren is und mit einer geste auf den boden zeigt, während er die stelle umkurvt, war auch lustig bearbeitet 5. Dezember 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelslappen Anfänger Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) hab grad gesehen, dass laola ein langes interview mit magdalena neuner hat. für alle, die es interessiert, hier der link http://www.laola1.at/392+M5b456287e25.html und http://www.laola1.at/392+M5d6c939c03e.html bearbeitet 10. Dezember 2010 von Teufelslappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. Dezember 2010 Ausgangsposition für die morgige Verfolgung schaut nicht so schlecht aus ( aus Österreichischer Sicht ) Ich freu mich schon auf Pokljuka nächste Woche. Wird dann mein erstes Liveerlebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Dezember 2010 kann man das eigentlich langweiliger kommentieren wie die beiden am orf ?? ich glaube nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2010 heute die Norweger wieder mit einem Sieg durch Boe und auch in der Loipe top. Eine klare Leistungssteigerung der Oesterreicher, aber noch immer noch deutlich hinter den Norwegern. Die Deutschen wieder Mal im Niemandsland. Wie wurede ein Greis eigentlich drei Mal Olympiasieger? kann man das eigentlich langweiliger kommentieren wie die beiden am orf ?? ich glaube nicht ... Naja, im Deutschen Fernsehen ist es auch nicht viel spannender kommentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts