Recommended Posts

Teamspieler

Gratulation an die Deutschen, daheim dürfens gewinnen, bei der WM bitte bisschen weniger oft die Scheibe treffen.

Na servas, jetz geht alles den Bach runter bei uns.

Edit: Björndalen :allaaah:

bearbeitet von Doc87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

super leistung - sensationelle laufform, gute treffsicherheit beim schießen und auch taktisch klug am schießstand (nicht 20 sekunden warten und dann beim wind sowieso verreissen und nicht treffen)... leider hat diese leistung heute das deutsche team gezeigt (wirklich überzeugend), und nicht das österreichische :D

hab mir das ganze während einer einheit am ergometer gegeben, und wär am liebsten abgestiegen.

am schießstand wars eigentlich bis auf das letzte schießen eh noch "im rahmen"; aber läuferisch wars absolut schlecht - unglaublich, welche nationen uns da heute sogar in der loipe abgehängt haben.

aber naja, den schlechten saisonbewerb haben wir hinter uns, und bei der wm wird sowas hoffentlich nicht noch mal vorkommen :)

ajo, slesingr der alte fuchs :allaaah:

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Hab beim dritten Läufer weg müssen und war durchaus ein wenig geschockt wie ich das Ergebnis gesehen habe :betrunken:

Gratulation an die Deutschen und jetzt bin ich auf den Kommentar von Valdi gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Man muss aber auch sagen, dass Mesotitsch und Sumann über Weihnachten laut dem guten Siegi Heinrich krank waren und im Bett gelegen sind. Das soll keine Ausrede sein, vor allem da man Eberhard und Pinter in der Hinterhand hat, aber sie sind so geil aufs Laufen, dass offensichtlich nicht immer die Vernunft siegt. Vor allem Sumann wirkte ja schwer gezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

totengräberstimmung bei der heutigen damenstaffel, weil die deutschen damen so ziemlich alles verhauen, was bei den männern gestern geklappt hat :)

ok, mittlerweile kommen sie etwas nach vor, und die stimmung wird wieder besser :D

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich gratuliere der deutschen Staffel zum sechsten Platz und einer einstelligen Anzahl an Strafrunden :super:

Gestern war natürlich eine ziemliche Farce. Irgendwie ist es formmäßig ein ständiges Auf und Ab. War man in Hochfilzen und bei den Slowenen in Topform, so schaute es gestern sehr mäßig aus. Ich hoffe doch, dass da ein Plan dahinter ist - dass man quasi jetzt den Schwung Richtung WM aufnimmt und dort alle zerbröselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich gratuliere der deutschen Staffel zum sechsten Platz und einer einstelligen Anzahl an Strafrunden :super:

Was die öst. Damen bei der Platzierung nicht von sich behaupten können.

Hawidere die Böen haben die Neuner da herumgewirbelt. Aber: Heja Sverige! Freut mich. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Was die öst. Damen bei der Platzierung nicht von sich behaupten können.

Bei denen hoffe ich immer, dass sie vor Mitternacht ins Ziel düsen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag