Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2010 Toller Pass war das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2010 das fänd ich wirklich schade. der hat mir solange er gespielt hat letzte saison sehr gut gefallen. ob das nur sportliche gründe hat? vllt is er verletzt oder hatt sich im training ned gscheid aufgedrängt oder stevens will was in diesem fss testen kann man nie wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. Juli 2010 Toller Pass war das. war das ulmer? für mrbonheur: toller pass ins loch an der linken outlinie, svento startet gut und bricht an der seite durch, sein stangerlpass vors tor wird aber abgefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 9. Juli 2010 war das ulmer? für mrbonheur: toller pass ins loch an der linken outlinie, svento startet gut und bricht an der seite durch, sein stangerlpass vors tor wird aber abgefangen. Ich hätte Svento gesehen und in der Mitte hätte Wallner gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juli 2010 typischer vorbereitungskick. mittlerweile hat Salzburg etwas mehr vom spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) Jantscher beinahe mit einer Harakiri-Aktion - verliert leichtfertig den Ball in der Vorwärtsbewegung. Wallner Spielunterbrechung (Minute 24)! Spieler werden zur Tränke geführt bearbeitet 9. Juli 2010 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) Warum man mit dieser Aufstellung mit Flanken arbeitet, kann ich nicht ganz verstehen. Wenn das die zukünftige Aufstellung ist, dann sind wir bei Standardsituationen sowas von ungefährlich (Direktfreistoss ausgenommen) ... So unnötige Ballverluste im Spielaufbau. bearbeitet 9. Juli 2010 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juli 2010 sorry, aber wallner hat als solospitze einfach keine CL-qualität. da MUSS salzburg mMn noch wen holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juli 2010 sorry, aber wallner hat als solospitze einfach keine CL-qualität. da MUSS salzburg mMn noch wen holen. wird ja eh wer kommen. für die Färinger wirds trotzem reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 9. Juli 2010 Da hat die Abwehr jetzt nciht besodners gut ausgeschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juli 2010 seh ich ihn einfach nur nicht oder is zarate völlig abgemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 9. Juli 2010 sorry, aber wallner hat als solospitze einfach keine CL-qualität. da MUSS salzburg mMn noch wen holen. A geeeee was willst denn?! Er läuft doch eh wie ein Wilder!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juli 2010 wird ja eh wer kommen. für die Färinger wirds trotzem reichen. das ist zu hoffen & zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2010 Schön gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 9. Juli 2010 seh ich ihn einfach nur nicht oder is zarate völlig abgemeldet? Jetzt gerade mit schönem Pass, leider schlecht abgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts