Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juli 2010 Rapid spielte in der ersten Hälfte mit: Hedl - Kayhan, Soma, Sonnleitner, Katzer - Kavlak (20. Hinum), Heikkinen, Pehlivan (41. Kulovits), Drazan - Jelavic, Salihi Die beiden Auswechslungen von Kavlak und Phelivan machen mir ein wenig Sorgen. wird eine reine vorsichtsmaßnahme sein. leicht angeschlagen - ja, aber schwerer verletzt - nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. Juli 2010 Rapid spielte in der ersten Hälfte mit: Hedl - Kayhan, Soma, Sonnleitner, Katzer - Kavlak (20. Hinum), Heikkinen, Pehlivan (41. Kulovits), Drazan - Jelavic, Salihi Die beiden Auswechslungen von Kavlak und Phelivan machen mir ein wenig Sorgen. war jemand dort? wie hat das taktisch ausgeschaut? nach kavlak zentral schaut das wieder nicht aus. denkt ihr, dass die doppelsechs + zwei stürmer pacults bevorzugte variante für die kommende buli saison wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Juli 2010 Hofmann pausiert aufgrund von Leistenproblemen. ajaaa zufällig genau am Spieltag wo Deutschland dran ist es sei ihm gegönnt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. Juli 2010 war jemand dort? wie hat das taktisch ausgeschaut? nach kavlak zentral schaut das wieder nicht aus. denkt ihr, dass die doppelsechs + zwei stürmer pacults bevorzugte variante für die kommende buli saison wird? dessen kannst du dir sicher sein Das mit Kavlak in der zentrale war ja im Prinzip nur die Wunschvorstellung einiger User - am zweiten Tag haben manche jedoch nicht mehr gewusst wer es in Umlauf gebracht hat und somit war die Story geboren das Kavlak in Zukunft den Boskovic Part gibt... Eh immer desselbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Juli 2010 dessen kannst du dir sicher sein Das mit Kavlak in der zentrale war ja im Prinzip nur die Wunschvorstellung einiger User - am zweiten Tag haben manche jedoch nicht mehr gewusst wer es in Umlauf gebracht hat und somit war die Story geboren das Kavlak in Zukunft den Boskovic Part gibt... Eh immer desselbe Naja, bei einem 4-2-2-2 gibts wohl kein echten Zentralen. Interessanter wären da wohl Testspiele mit einem 4-5-1 oder 4-1-3-2, da würde man sehen wer nun dort spielt. Auch Boskovic hat nicht zentral gespielt, wenn es keinen zentralen Offensiven gegeben hat. Aber im Prinzip hast du Recht: Offiziell wurde das nie gesagt, Pacult hat ja mehr oder weniger ausgeschlossen Kavlak zentral spielen zu lassen. Bisher sind es nur Überlegungen von uns Usern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. Juli 2010 dessen kannst du dir sicher sein Das mit Kavlak in der zentrale war ja im Prinzip nur die Wunschvorstellung einiger User - am zweiten Tag haben manche jedoch nicht mehr gewusst wer es in Umlauf gebracht hat und somit war die Story geboren das Kavlak in Zukunft den Boskovic Part gibt... Eh immer desselbe mal abwarten, möglich ists ja trotzdem (auch wenn ich immer noch hoffe, dass kavlak ins ausland verkauft wird ) kam die formel kavlak ersetzt bosko saurer ersetzt kavlak eigentlich auch aus dem asb, oder ist das die formulierung eines offiziellen gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Juli 2010 mal abwarten, möglich ists ja trotzdem (auch wenn ich immer noch hoffe, dass kavlak ins ausland verkauft wird ) kam die formel kavlak ersetzt bosko saurer ersetzt kavlak eigentlich auch aus dem asb, oder ist das die formulierung eines offiziellen gewesen? asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 3. Juli 2010 Rapid hat 3:0 gewonnen ! http://www.skrapid.at/9609+M5e8fd3ab6a0.html Interessant finde ich, dass Dober nicht von Anfang an gespielt hat, genau wie die drei Neuen Hinum, Nuhiu und Saurer. Dabei sollte man meinen, dass gerade die neuen Spieler viel Spielzeit bekommen sollten, um sich in die Mannschaft integrieren zu können. Na ja, PP wird schon wissen, was er tut. Hoff ich halt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2010 Interessant finde ich, dass Dober nicht von Anfang an gespielt hat, genau wie die drei Neuen Hinum, Nuhiu und Saurer. dafür wieder sonnleitner neben soma. da dürfte sich langsam das stamm-iv-duo der neuen saison herauskristallisieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Juli 2010 nach all den Testspielen kann man ja schon fast sowas wie eine Stammelf rauslesen GoalieKayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer Heikkinen - Pehlivan Hofmann - Kavlak Jelavic - Salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2010 nach all den Testspielen kann man ja schon fast sowas wie eine Stammelf rauslesen GoalieKayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer Heikkinen - Pehlivan Hofmann - Kavlak Jelavic - Salihi Ein OM statt Pehlivan und es passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Juli 2010 war ein nettes spiel zum anschauen. einige bauern haben zwar geglaubt sie können lustig sein aber mit solche dodln muss man leider rechnen wenn man im tiefsten bgld spielt. sonst ein ungefährdeter sieg und mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. typischer sommerkick halt. die pro saurer fraktion wird sich wieder aufregen aber das ist mir persönlich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) war ein nettes spiel zum anschauen. einige bauern haben zwar geglaubt sie können lustig sein aber mit solche dodln muss man leider rechnen wenn man im tiefsten bgld spielt. sonst ein ungefährdeter sieg und mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. typischer sommerkick halt. die pro saurer fraktion wird sich wieder aufregen aber das ist mir persönlich wurscht. kavlak?, pehlivan? was meinst mit der bauer aktion? warum sollte sich die pro saurer fraktion aufregen. Um nur einige fragen zu stellen bearbeitet 3. Juli 2010 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 3. Juli 2010 Rein von den bisherigen Testspielen her kann sich schön langsam sowas wie eine Stammelf herauskristallisieren. Pacult scheint Sonnleitner klar vor Eder und Patocka (sowieso) zu favorisieren, das kann hinhauen. Ein schnellerer IV neben einem leicht hüftsteifen, aber sonst sicheren Abwehrchef. Passt. Saurer könnt ich mir zu Beginn öfters auf der Bank vorstellen, wenn man zuerst mit 2 DMs als sichere (aber natürlich weniger kreative) Variante auftreten will. Bei Bedarf kannst ihn ja immer noch bringen, je nach Spielverlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Juli 2010 kavlak?, pehlivan? kavlak hab ich nicht mitbekommen warum er ausgetauscht wurde. pehlivan ist kurz vor der pause minutenlang am feld behandelt worden und ist danach gleich ausgetauscht worden. das ganze war aber auf der anderen seite des spielfeldes und deshalb konnte man nicht genau erkennen was er genau hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts