Recommended Posts

Rapid Wien

Rapid spielte in der ersten Hälfte mit: Hedl - Kayhan, Soma, Sonnleitner, Katzer - Kavlak (20. Hinum), Heikkinen, Pehlivan (41. Kulovits), Drazan - Jelavic, Salihi

Die beiden Auswechslungen von Kavlak und Phelivan machen mir ein wenig Sorgen.

wird eine reine vorsichtsmaßnahme sein.

leicht angeschlagen - ja, aber schwerer verletzt - nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid spielte in der ersten Hälfte mit: Hedl - Kayhan, Soma, Sonnleitner, Katzer - Kavlak (20. Hinum), Heikkinen, Pehlivan (41. Kulovits), Drazan - Jelavic, Salihi

Die beiden Auswechslungen von Kavlak und Phelivan machen mir ein wenig Sorgen.

war jemand dort? wie hat das taktisch ausgeschaut? nach kavlak zentral schaut das wieder nicht aus. denkt ihr, dass die doppelsechs + zwei stürmer pacults bevorzugte variante für die kommende buli saison wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hofmann pausiert aufgrund von Leistenproblemen.

ajaaa zufällig genau am Spieltag wo Deutschland dran ist :D

es sei ihm gegönnt ... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

war jemand dort? wie hat das taktisch ausgeschaut? nach kavlak zentral schaut das wieder nicht aus. denkt ihr, dass die doppelsechs + zwei stürmer pacults bevorzugte variante für die kommende buli saison wird?

dessen kannst du dir sicher sein :augenbrauen:

Das mit Kavlak in der zentrale war ja im Prinzip nur die Wunschvorstellung einiger User - am zweiten Tag haben manche jedoch nicht mehr gewusst wer es in Umlauf gebracht hat und somit war die Story geboren das Kavlak in Zukunft den Boskovic Part gibt...

Eh immer desselbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das mit Kavlak in der zentrale war ja im Prinzip nur die Wunschvorstellung einiger User - am zweiten Tag haben manche jedoch nicht mehr gewusst wer es in Umlauf gebracht hat und somit war die Story geboren das Kavlak in Zukunft den Boskovic Part gibt...

Eh immer desselbe

Naja, bei einem 4-2-2-2 gibts wohl kein echten Zentralen. Interessanter wären da wohl Testspiele mit einem 4-5-1 oder 4-1-3-2, da würde man sehen wer nun dort spielt. Auch Boskovic hat nicht zentral gespielt, wenn es keinen zentralen Offensiven gegeben hat.

Aber im Prinzip hast du Recht: Offiziell wurde das nie gesagt, Pacult hat ja mehr oder weniger ausgeschlossen Kavlak zentral spielen zu lassen. Bisher sind es nur Überlegungen von uns Usern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eh immer desselbe

mal abwarten, möglich ists ja trotzdem (auch wenn ich immer noch hoffe, dass kavlak ins ausland verkauft wird ;) )

kam die formel

kavlak ersetzt bosko

saurer ersetzt kavlak

eigentlich auch aus dem asb, oder ist das die formulierung eines offiziellen gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

mal abwarten, möglich ists ja trotzdem (auch wenn ich immer noch hoffe, dass kavlak ins ausland verkauft wird ;) )

kam die formel

kavlak ersetzt bosko

saurer ersetzt kavlak

eigentlich auch aus dem asb, oder ist das die formulierung eines offiziellen gewesen?

asb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Rapid hat 3:0 gewonnen :super:!

http://www.skrapid.at/9609+M5e8fd3ab6a0.html

Interessant finde ich, dass Dober nicht von Anfang an gespielt hat, genau wie die drei Neuen Hinum, Nuhiu und Saurer. Dabei sollte man meinen, dass gerade die neuen Spieler viel Spielzeit bekommen sollten, um sich in die Mannschaft integrieren zu können. Na ja, PP wird schon wissen, was er tut. Hoff ich halt :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Interessant finde ich, dass Dober nicht von Anfang an gespielt hat, genau wie die drei Neuen Hinum, Nuhiu und Saurer.

dafür wieder sonnleitner neben soma. da dürfte sich langsam das stamm-iv-duo der neuen saison herauskristallisieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

nach all den Testspielen kann man ja schon fast sowas wie eine Stammelf rauslesen

Goalie

Kayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann - Kavlak

Jelavic - Salihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

nach all den Testspielen kann man ja schon fast sowas wie eine Stammelf rauslesen

Goalie

Kayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann - Kavlak

Jelavic - Salihi

Ein OM statt Pehlivan und es passt :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

war ein nettes spiel zum anschauen. einige bauern haben zwar geglaubt sie können lustig sein aber mit solche dodln muss man leider rechnen wenn man im tiefsten bgld spielt.

sonst ein ungefährdeter sieg und mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. typischer sommerkick halt.

die pro saurer fraktion wird sich wieder aufregen aber das ist mir persönlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

war ein nettes spiel zum anschauen. einige bauern haben zwar geglaubt sie können lustig sein aber mit solche dodln muss man leider rechnen wenn man im tiefsten bgld spielt.

sonst ein ungefährdeter sieg und mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. typischer sommerkick halt.

die pro saurer fraktion wird sich wieder aufregen aber das ist mir persönlich wurscht.

kavlak?, pehlivan?

was meinst mit der bauer aktion?

warum sollte sich die pro saurer fraktion aufregen.

Um nur einige fragen zu stellen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Rein von den bisherigen Testspielen her kann sich schön langsam sowas wie eine Stammelf herauskristallisieren. Pacult scheint Sonnleitner klar vor Eder und Patocka (sowieso) zu favorisieren, das kann hinhauen. Ein schnellerer IV neben einem leicht hüftsteifen, aber sonst sicheren Abwehrchef. Passt.

Saurer könnt ich mir zu Beginn öfters auf der Bank vorstellen, wenn man zuerst mit 2 DMs als sichere (aber natürlich weniger kreative) Variante auftreten will. Bei Bedarf kannst ihn ja immer noch bringen, je nach Spielverlauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

kavlak?, pehlivan?

kavlak hab ich nicht mitbekommen warum er ausgetauscht wurde.

pehlivan ist kurz vor der pause minutenlang am feld behandelt worden und ist danach gleich ausgetauscht worden. das ganze war aber auf der anderen seite des spielfeldes und deshalb konnte man nicht genau erkennen was er genau hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag