Niederlande 2:1 Brasilien


nevermore

Recommended Posts

Gobbo

Aber eines muss ich noch los werden: Bist du irre, Huntelaar ist ein Stockfisch; unfassbar was der gestern nach seiner Einwechslung verstolpern durfte. Unterhaltsamer Höhepunkt war der Konter, wo er echt nur zurücklegen muss, damit's 3:1 steht. :D

Ich war mir dann sicher, dass sie in der Nachspielzeit noch den Ausgleich fressen, allein wegen der Szene.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Unterschreib ich genau so! Mir wäre auch nicht aufgefallen, dass sich der Schiedsrichter in den Mittelpunkt gestellt hat. Ganz im Gegenteil.

Das Schiriteam musste wirklich eine schwere Partie leiten und ich muss auch sagen dass die Entscheidungen meistens gepasst haben.

Aber wie ich schon geschrieben habe war da bei den Karten nicht wirklich eine Linie und wenn ich einen Freistoß bei der Mittelauflage nochmal ausführen lasse weil der Ball nichtmal einen Meter zuweit vorne liegt dann stelle ich mich meines Erachtens sehrwohl in den Mittelpunkt.

Mit ist es einfach aufgefallen dass das Team hierbei extrem kleinlich war.

Lobenswert war die Ruhe des Herrn aus Japan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aber eines muss ich noch los werden: Bist du irre, Huntelaar ist ein Stockfisch; unfassbar was der gestern nach seiner Einwechslung verstolpern durfte. Unterhaltsamer Höhepunkt war der Konter, wo er echt nur zurücklegen muss, damit's 3:1 steht. :D

Ich war mir dann sicher, dass sie in der Nachspielzeit noch den Ausgleich fressen, allein wegen der Szene.

ich hab auf ein 4. tor gesetzt und diese witzfigur versemmelt diesen einfachen pass so....... kein wunder, dass der überall (bis auf ajax) mehr oder weniger gescheitert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.