papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. Februar 2011 Find eigentlich 4-1-2-1-2 am besten, komme damit sehr gut zurecht.. spiele das natürlich mit Inter hinten Maicon (mit 4* tricks und mega speed sehr mächtig) Lucio und Samuel (kopfballungeheuer) und Zanetti.. DM natürlich Cambiasso, mit dem fängt man hinten sehr viel ab, auf den flügeln Pandev und Coutinho, welche ebenfalls mit 4-Stern-Tricks an den flügeln schnell mal jemanden stehen lassen und dann runter "gehen". Sneijder OM, und Eto'o Milito die spitzen.. Das kaderupdate ist ja noch nicht da, darum kann man bei den wechseln Biabiany für den flügel bringen, auch suazo bietet sich als wechsel aufgrund seiner mördergeschwindigkeit an (mit dem braucht man am ende dann fast nur noch durchsprinten, da kommt kein verteidiger mehr nach ) wenn mich jemand adden will.. Xbox 360: LEIMBEIDL Achja.. Spielt eigentlich jemand mit manueller Steuerung ? oder halt anders als standard`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Sagt eh überhaupt nichts aus, die Leute, die in der Weltrangliste weit vorne sind, sind da nur, weil sie sich Zweit- und Dritt-Accounts erstellen und sich mit denen hochboosten. Hab in FIFA10 auch mal das Vergnügen gehabt, gegen die Nummer 4 der Welt zu spielen, der war dann eigentlich relativ leicht zu besiegen und das, obwohl ich ein schwächeres Team hatte. schon möglich, aber er hat scho ziemlich gute stats ghabt und hat scho super gspielt. schau da mal die stats von ihm an, leider werden nur die letzten 20 spiele angezeigt meine vermutung is ja immer wenn ich gegen einen gegner spiel, wo der spielstil mmn nicht dem des levels entspricht, das einfach grad der kleine bruder spielt manchmal spiel ich ggn lvl 3, die könntest bei 30+ einordnen und bei manchen 20er vermutest, dass mit verbundenen augen spielen. bearbeitet 18. Februar 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Februar 2011 Spielt wer Fifa Interactive World Cup 2011? Macht das Spass bzw. Sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) manchmal spiel ich ggn lvl 3, die könntest bei 30+ einordnen und bei manchen 20er vermutest, dass mit verbundenen augen spielen. Level sagt mMn nichts aus, das erreicht man auch mit Massgaming... Spielt wer Fifa Interactive World Cup 2011? Macht das Spass bzw. Sinn? Habs mitn 09er gespielt, da war freie Anmeldung und dann konnte man eben in einem Turnierbaum um den Platz spielen, heuer muss man sich meines Wissens nach deppat bewerben und dann wird man irgendwie ausgelost, dass man überhaupt das Quali-TUrnier spielen darf Außerdem ist das auf der PS3, mit dem Controller komm ich als Xboxler mal garned zurecht. bearbeitet 18. Februar 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 18. Februar 2011 schon möglich, aber er hat scho ziemlich gute stats ghabt und hat scho super gspielt. schau da mal die stats von ihm an, leider werden nur die letzten 20 spiele angezeigt Wie gesagt: diese Stats kommen bei den Leuten meist durch unerlaubte Tricks zu Stande, EA hat ja z.B. bei FIFA09 auch mal die Ranglisten aussortiert (in dem sie solche Leute gebannt haben), da bin ich dann gleich mal von Platz ~10000 auf Platz ~5000 gestiegen. Weiß nicht, ob sie das auch bei FIFA10 oder FIFA11 mal gemacht haben. @el_hechto: hast eine Anfrage auf XBL, vielleicht sind ma ja mal zur gleichen Zeit online und können ein kurzes Match spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. Februar 2011 So, ich bin inzwischn richtig sauer. Ich hab nach wie vor das Problem nicht mehr mit Ball sprinten zu können. Es liegt definitiv nicht am Controller. Ohne Ball funktioniert der Sprint einwandfrei. Egal wohin ich die Sprintfunktion lege, er sprintet nicht mehr mit Ball. Wenn man über Google nach einer Lösung sucht, findet man inzwischn noch einige mehr mit diesen Problem, aber nirgendwo eine passende Lösung. Wenn da nicht bald etwas kommt landet das Spiel in ebay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2011 Hast du die Rechnung noch? Vielleicht kann dir dein Verkäufer da weiterhelfen (wenn du es im Laden gekauft hast) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. Februar 2011 Hast du die Rechnung noch? Vielleicht kann dir dein Verkäufer da weiterhelfen (wenn du es im Laden gekauft hast) Die Rechnung liegt noch bei mir. Ich bezweifle allerdings das mir der Media Markt da weiterhelfen kann. Ich vermute da eher ein Softwaretechnisches Problem. Damit läge der Ball eher bei EA... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Februar 2011 Wieder 3 Spiele gemacht, eines davon wegen Verbindungsfehler (?) verloren. Woran merke ich, dass es meine Übertragung ist, der derzeit ein bisschen hackt? Kommt immer wieder vor, dass es vor Eckbällen/Freistößen eine halbe Ewigkeit braucht, bis da was weitergeht. Bin das ehrlich gesagt nicht gewöhnt, weil mein Internet seit Jahren konstant auf höchstem Niveau läuft. Habe das Spiel dann abgerbochen, weil 2 Minuten lang nix ging. Danach hatte ich es 3:0 verloren. Zweites Spiel 3:0 geführt, dann hat er abgebrochen, im dritten Spiel gegen Deutschland 4:2 verloren. 4x Kopfbälle, dreimal hat mein Verteidiger nicht reagiert, einmal ist er sogar am Ball vorbeigelaufen, obwohl ich gedrückt hatte. Ich versemmel vorne einfach zuviele Bälle, werde mal im Trainingsmodus ein paar Konteraktionen üben. Traurig, dass ich bei 3 gegen 3 IMMER den kürzeren ziehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2011 Endlich wieder eine geile Serie: 18 Spiele, 17 Siege Mit ManU läufts bei mir wie geschmiert. Doppelpass mit Rooney/Berbatov -> Heber über die Abwehr -> allein vorm Tor Ist so ziemlich die feigste und leichteste Methode, aber wenns gelingt ... Die Taktik ist immer die Selbe: Hoher Druck+Team pressing, meistens Ausgeglichen, außer ich liege zurück (Offensiv/sehr Offensiv) oder ich liege mit 2 Toren vorne (Defensiv), wenn sich das Spiel dem Ende neigt gehe ich meistens noch auf Konter. Bei den 1v1 Situationen gelingt mir noch nicht jedes Tor, das ist ziemlich bitter, aber zu 80% rennt ein zweiter Spieler mit und der kann ihn dann locker ins leere Tor reinschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 19. Februar 2011 mit welcher aufstellung spielst du mit manu bzw. mit welchem system? normales 4-4-2 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2011 Ja, das von ManU, nur dass ich Valencia für Giggs einwechsle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) ok alles klar! ich hab eine zeit lang mit einem 4-5-1 system gespielt (rooney-berbatov, nani-valencia, fletcher, giggs) hat am anfang gut funktioniert, mittlerweile komm ich gar nicht mehr damit zurecht. bearbeitet 19. Februar 2011 von ManiMaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Februar 2011 Gestern wegen 2 Abbrüchen, 2 Niederlagen kassiert. Ich spiel mit Boca einmal gegen Real und einmal mit Inter gegen Arsenal. Spiel eins, er führt 1:2 ich bin überlegen und er bricht in der 60min. ab. Endergebnis 0:3 gegen mich. Spiel zwei, ich führe in der Verlängerung 5:2 er bricht ab, dass Spiel läuft noch ein paar Sekunden weiter bis zum Abpfiff, mein Bildschirm friert ein und es passiert 5 Minuten gar nichts. Ich musste das Spiel dann verlassen, sonst würde ich wohl heute noch vor dem Fernseher sitzen. Endergebnis 0:3 gegen mich. Abbruchrate 1% wurde mir auch gutgeschrieben, ich der noch nie ein Spiel abgebrochen hat und das bei fast 100 Partien, sei es Ranglistenspiel oder auch nicht. Solche Leute sollte man mal sofort bei Abbruch den Account für 2 Wochen sperren, es würde mich nicht wundern wenn die ganzen Quitter dann mal verschwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 21. Februar 2011 So, ich bin inzwischn richtig sauer. Ich hab nach wie vor das Problem nicht mehr mit Ball sprinten zu können. Es liegt definitiv nicht am Controller. Ohne Ball funktioniert der Sprint einwandfrei. Egal wohin ich die Sprintfunktion lege, er sprintet nicht mehr mit Ball. Wenn man über Google nach einer Lösung sucht, findet man inzwischn noch einige mehr mit diesen Problem, aber nirgendwo eine passende Lösung. Wenn da nicht bald etwas kommt landet das Spiel in ebay. hast du schon versucht die Systemdatei + deine "Einstellungsdatei" zu löschen und neu zu "installieren" ?! vlt ein Softwareproblem !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts