RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Februar 2011 Danke vielmals, dann heisst wohl üben, üben und üben. Spiel auf der Xbox und dem L1+X zufolge du auf der Playsi. Hier spielen leider zuwenig Leute auf der Xbox. Sollte ich eigentlich offline üben oder ist das Zeitverschwendung? Die Stats sind mir ja schnuppe, kann mich aber, entegegen meiner üblichen natur, teilweise furchtbar aufregen bei dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Februar 2011 Danke vielmals, dann heisst wohl üben, üben und üben. Spiel auf der Xbox und dem L1+X zufolge du auf der Playsi. Hier spielen leider zuwenig Leute auf der Xbox. Sollte ich eigentlich offline üben oder ist das Zeitverschwendung? Die Stats sind mir ja schnuppe, kann mich aber, entegegen meiner üblichen natur, teilweise furchtbar aufregen bei dem Spiel. Keine Angst, bin auch a Xboxler Offline üben mach mE schon Sinn, denn ohne viel üben wirst in der Regel online ziemlich einfahrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Sollte ich eigentlich offline üben oder ist das Zeitverschwendung? Die Stats sind mir ja schnuppe, kann mich aber, entegegen meiner üblichen natur, teilweise furchtbar aufregen bei dem Spiel. Was man Anfängern empfehlen kann sind, dass wenn du paar Leute kennst, gegen die 2 Minuten Games zockst. Ich hab das mit nem Freund gemacht, der jahrelang alle Fifas zockt während ich Neuling auf PS3 war/bin. In der Zeit kann dich keiner groß abschießen und die Dramen die sich bei so nem spiel ergeben sind genial (ich habs geschafft in der 90. und 120. auszugleichen um dann das elfern zu verlieren ) Das geht aber nicht als Ranglistenspiel. Edit: Die 2 mingames sollts ja auch bei Xbox geben bearbeitet 17. Februar 2011 von Tom1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2011 Hab gestern gegen Real online 10-0 gewonnen. Als das Spiel vorbei war hat der Typ sofort abgebrochen. Wie wird das Spiel jetzt gewertet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 17. Februar 2011 Hab gestern gegen Real online 10-0 gewonnen. Als das Spiel vorbei war hat der Typ sofort abgebrochen. Wie wird das Spiel jetzt gewertet? schau in deiner spiel-statikstik (heißt das so?) nach. "mein FIFA11 online"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2011 Hab gestern gegen Real online 10-0 gewonnen. Als das Spiel vorbei war hat der Typ sofort abgebrochen. Wie wird das Spiel jetzt gewertet? Normal 10:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Februar 2011 Keine Angst, bin auch a Xboxler Offline üben mach mE schon Sinn, denn ohne viel üben wirst in der Regel online ziemlich einfahrn Da ich von Fifa 96 bis 2009 alles gespielt habe, hat sich das abschiessen in Grenzen gehalten. Nach rund 60 Partien bin ich auf Level 12 oder 13 und habe knapp mehr Spiele gewonnen als verloren. Kann mich also nicht beklagen. Habe erst vor einer Woche mit Xbox Live angefangen, bin da also nicht ganz firm. Offline find ichs aber fad, habe schon vorher viel lieber gegen Freunde gezockt waren schwerer auszurechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. Februar 2011 oida!!! grad mit rapid gegen barcelona 1-0 gewonnen, 90. min JVoH! gegner war lvl 14.. aber leider wars ein freundschaftsspiel ohne pkt ! das gibts ja net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Februar 2011 Gestern zwei Spiele, einmal gewonnen nach Elfern (Spielabbruch) und einmal Abbruch nach 2:0 Führung. 1. Spiel Liverpool - AC Milan Der Gegner konnte nicht wirklich viel, ging souverän mit 1:0 in Führung, hatte noch einige Chancen die ich ziemlich blöd vergeben habe. Mehr als Weitschüsse waren bei ihm nicht drinnen. Habe diesmal versucht mehr über die Mitte zu spielen, das klappt noch nicht so wirklich. bin immer wieder auf die Flügel ausgewichen. 2:0 war eine schöne Kombination vom eigenen 16er über die rechte Seite mit einer Flanke auf den Kopf von Torres. Spielabbruch. 2. Spiel Liverpool - Juventus Der Gegner etwas stärker im technischen Bereich, verspielte sich aber mit Einzelaktionen viele Bälle. Ging mit 1:0 in Führung nach einen grausamen Abwehrfehler (telefonieren und spielen ist nicht mein Ding) in der Vorwärtsbewegung. 2 Spieler alleine vor dem Keeper. Danach kam ich besser ins Spiel, hatte 2 Stangenschüsse. In der 80 Minute habe auch auf total Offensive umgestellt und bin 3 Minuten später zum 1:1 gekommen. In der Verlängerung waren seine Spieler schon ziemlich fertig, da er in den ersten 90 Minuten schon einzig und alleine gelaufen ist und kaum ein Passspiel aufgezogen hat. Die vielen Chance in den 30 Minuten stümperhaft vergeben. Im Elfern, welches ich extra geübt hatte, weil es mir neu war, habe ich glücklich nach 8 Schützen für mich entschieden. Spielabbruch. Freistöße habe ich mir keine angesehen, nur in der Arena ein paar probiert, davon war kein einziger gefährlich. Da muss ich wohl wirklich die Videos heranziehen. Der Tipp, nicht ausschliesslich über die Flanken zu kommen war gut, auch wenn ich einfach keinen Lochpass durch die Mitte anbringe und somit 90 % meiner Angriffe erst über die Flügel abschliesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2011 Probier mal die Lupfer-Variante: Im Angriff Pass+L1, warten bis der Angreifer nah genug an der Abwehr ist und einen hohen Laufpass (L1) über die Abwehr. Dazu brauchst du nur einbisschen Übung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Februar 2011 Probier mal die Lupfer-Variante: Im Angriff Pass+L1, warten bis der Angreifer nah genug an der Abwehr ist und einen hohen Laufpass (L1) über die Abwehr. Dazu brauchst du nur einbisschen Übung. wenn schon L1+Dreieck sprich laufpass... mit L1+X wirds nix hehe:D @Renz Tricks sind schon sehr nützvoll vorallem wenn man weiss wann und wo man es benutzen sollte. Das ist einer der Punkte was ich meinte mit "Wenn du weisst wie man mit den jeweiligen Team spielen musst". Ich sehe folgende Sachen was Rapid ausmacht und mich TW Glücksache aber auch etwas ausrechenbar. Manchmal haltet der Hedl feine Bälle und dann widerrum halt nicht Verteidigung Kayhan-Sonnleitner-Soma-Katzer sind zweikampfstark und in der Luft auch eine Waffe.. Besonder meine 2 IV's haben schon einige Tore erzielt per ecke Mittelfeld Heikkinen - Ausdauer, Zweikampfstark und spielt gute Pässe wie Ballkontrolle Pehlivan - Irrsinnig zweikampfstark... der ist da wirklich ganz besonders stark .. Hofmann - Der beste Spieler von Rapid aber auch so in der Fifa Welt einer der besten Kicker mit dennen ich umgehen kann. Besitzt zwar nur 3 sterne spezialmoves aber ich kann sehr gut mit ihm umgehen. Kavlak - 4 Sterne in Spezialbewegungen, Passstark und Schusstechnik sehr zu gebrauchen.. Mit ihm dribbel ich einige Spieler aus und Tore gabs auch schon einige.. Sturm: Salihi - Also man mag es kaum glauben aber im spiel zaubert der einige zuckerpässe.. Der macht passtricks(kA wieso) und ist so vorm tor auch stark an gewissen Tagen.. VoH - Kopfballstark manchmal aber auch vorm tor die besten sitzer ausgelassen.. Dennoch gelangen mir mit ihm schon einige Traumtore - Zidane drehung - 2 Mann stehen gelassen und Ball ins eck gezirkelt... Auch er ist nicht immer treffsicher.. Ich spiele aktuell das 4-2-2-2 sprich standard-aufstellung ----------------------------Hedl------------------------------ Kayhan------Sonnleitner--Soma-------------Katzer -------------------Heikkinen--Hinum--------------------- Hofmann------------------------------------------Kavlak ---------------------Salihi---VoH--------------------------- Pehlivan spielt bei mir wenn dann statt Hinum .. Hinum bringt mir im spiel nach vorne viel umgekehrt bringt mir Pehlivan hinten sehr viel remember Zweikampfstrk.-. das variiert bei mir. Gartler statt Salihi .. Leider hat Gartler nur 2 sterne sonst wäre er der wahnsinn.. Hat schon einige wichtige Tore erzielt und auch schöne. Saurer -> Eine art Assistkönig für mich.. Der Typ kann so gut Flanken das ich manchmal nachdenke wegen aufstellung und dribbeln ist er auch a gewissen momentan genial. Trimmel -> Sagenhafte 4 sterne in Tricks.... Zusätzlich ist er irrsinnig schnell was schon sehr viele meiner gegner überrascht hat hehe... Leider ist sein grösstes manko, dass er schnell den Ball verliert bzw. gar vertendelt... Nuhiu - Die Wundertütte .. Er ist zwar nicht der beweglichste aber der hat bei mir schon ab und zu stattn VoH gespielt aber wie.. Da gabs assists wo einen die Augen rausfallen und das eine oder andere wichtige Tor ... Drazan: Er und Saurer machens mir bei den auswechselungen meistens schwer.. Saurer wie erwähnt assistkönig aber Drazan ist auch kein schlechter.. Werde nie vergessen als ich mit den den einen Real-Typen zerstörte.. Da gabs Zidanedrehungen bzw dribbelaktionen... und dann dieser eine Pass der in Fifa quasi unmöglich ist.. 4erkette steht ur eng beisammen und Gartler(?) lauft in die lücke und nachdem ich mit Drazan einen austanzte drücke ich dreieck und der Pass ging durch 3 man durch und tor.. zu den Systemen .. Es gibt viele sehr gute Formationen aber welche du nimmst musst du entscheiden. Das 4-2-3-1 ist sehr stark nur brauchst du dafür 2 gute Flügelspieler sonst kommt nach vorne wenig und der Stürmer ist mitn Spielmacher alleine.. Wenn da der Gegner mittig dicht macht hast keine chance. 4-1-2-1-2 Dieses System ist auch eine besondere. Zum einen hast diesen DM vor der abwehr der viele Konterchancen zu nichte macht oder PAsswege zustellt.. andersrum hast du einen LM und RM und das wichtigste einen Spieler hinter 2 Stürmern.. Da kann man selber auch schnell kontern und hat 3 Mann minimum vorne . 4-3-3 Diese Formation spiele ich mit Marseille(standard von dennen) und die kanns auch sehr.. Taktik: Ich spiele manchmal - Konter + Flügelspiel/Pressing oder wenn ich Gas geben möchte Ballbesitz + Pressing/IV stürmt mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) wenn schon L1+Dreieck sprich laufpass... mit L1+X wirds nix hehe:D Doch, mit L1+X meine ich den Doppelpass, damit rennt der Spieler sofort vor und du kannst den (hohen) Laufpass einsetzen. bearbeitet 18. Februar 2011 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2011 Noobody, wie is denn dein Name auf der Ps3, würd dich gern mal adden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) hab grad gegen die nummer 3 der welt unentschieden gspielt canarion74 heißt er, lvl 346 ^^ ich real, er chelsea. bin zweimal in führung gegangen, beim ersten mal hat er relativ schnell ausgeglichen, beim zweiten erst in der 77. min.. boah da wär fast ein sieg drinnen gwesen, dann hätt ich seine serie von 210 spielen ungeschlagen zerstört edit: und jez schreibt er mir die ganze zeit nachrichten was ich nicht für ein loser bin, haha. auf seine zweite nachricht hab ich ihm ein zurückgeschrieben, jetzt kam grad die nächste.. er gibt nicht auf ^^ bearbeitet 18. Februar 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 18. Februar 2011 hab grad gegen die nummer 3 der welt unentschieden gspielt canarion74 heißt er, lvl 346 ^^ ich real, er chelsea. bin zweimal in führung gegangen, beim ersten mal hat er relativ schnell ausgeglichen, beim zweiten erst in der 77. min.. boah da wär fast ein sieg drinnen gwesen, dann hätt ich seine serie von 210 spielen ungeschlagen zerstört edit: und jez schreibt er mir die ganze zeit nachrichten was ich nicht für ein loser bin, haha. auf seine zweite nachricht hab ich ihm ein zurückgeschrieben, jetzt kam grad die nächste.. er gibt nicht auf ^^ Sagt eh überhaupt nichts aus, die Leute, die in der Weltrangliste weit vorne sind, sind da nur, weil sie sich Zweit- und Dritt-Accounts erstellen und sich mit denen hochboosten. Hab in FIFA10 auch mal das Vergnügen gehabt, gegen die Nummer 4 der Welt zu spielen, der war dann eigentlich relativ leicht zu besiegen und das, obwohl ich ein schwächeres Team hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts