cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2011 Tom1989scr glaub ich wars Wirst demnächst eine Anfrage von averell_89 bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. Februar 2011 Wirst demnächst eine Anfrage von averell_89 bekommen alles klar, brauch halt noch, bis die Wohnung in Favoriten geräumt ist :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Februar 2011 Gestern mit den Boca Juniors relativ klar Manchester und Real Madrid Online geschlagen. Noobody hat schon recht, wenn man weis wie man spielen muss, hat man schon Chancen auch stärkere Teams zu schlagen. Die meisten spielen lange Bälle auf Rooney oder Ronaldo, dass war es dann aber auch schon. Hauptsache man spielt mit Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Februar 2011 so ist es Wurde mit Rapid in den Teil glaub ich noch nie abgefertigt. Ich kann die meisten angriffe unterbinden und bin selbst sehr gefährlich wenn man mir den Platz gibt.. Das grösste Problem ist aber, wenn jemand auch wirklich gut Spielt und ein besseres Team nimmt.. Da merkt man schon unterschiede da die besseren Teams ja keine kleinen vorteile haben. Wenn die in der Mitte halbwegs dicht machen wirds sehr sehr anstrengend je nachdem wie sich der Spieler verhaltet. Gestern mit den Boca Juniors relativ klar Manchester und Real Madrid Online geschlagen. Noobody hat schon recht, wenn man weis wie man spielen muss, hat man schon Chancen auch stärkere Teams zu schlagen. Die meisten spielen lange Bälle auf Rooney oder Ronaldo, dass war es dann aber auch schon. Hauptsache man spielt mit Real. wobei ich auch sagen muss, dass du mit Boca stark unterwegs bist.. Da hast mir den schneid abgekauft und damit kam ich überhaupt nimma zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2011 Ich spiele immer nur offline, aber ich denk doch ziemlich gut, wenn ich online spiele dann wenn ich bei meinem Freund bin, da spiel ich immer mit Chelsea. Da mein Freund nur selten online spielt, ist die aktuelle Serie die unter seinem Namen ist, fast nur von mir, mittlerweile sind wir LV 19 und haben eine 31er Serie Könnt ihn ja mal adden, wenn ich mal bei ihm bin und ihr seit Online, können wir gerne zocken, ohne jetzt anzugeben, ich kenne nicht viele Spieler die mich im FIFA fordern können.. klingt zwar bissl hart, aber es ist so. Der Name ist Pjotre0208 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Februar 2011 Kann man mir als n00b vllt ein paar Tips geben? Ich spiele normal ein 4-3-3 und komme über die Flügel. Mein größtes Problem ist der Mittelstürmer, der bei einem langen Ball auf den Flügel sich nicht in der Mitte freispielt, sondern parallel zum Flügelspieler bis zur Outlinie mitläuft. Die meisten Tore kriege ich durch pure Dummheit, weil ich mir einfach nicht merken kann, dass ein Onlinespieler nicht der Computer ist und der riskante passt zwischen den IV mit Vorliebe abgefangen wird. Inzwischen übe ich auf intensiver, den Ballführenden mit dem CPU zu attakieren und ich selbst versuche den Passweg abzusichern. Der Lochpass zwischen die Vertediger ist mir auch noch nie geglückt, weshalb ich es entweder nicht verstehen, oder es aber gar nicht mehr möglich ist. Tricks mache ich so gut wie keine, bin mir gar nicht sicher, ob man diese überhaupt braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Februar 2011 Kann man mir als n00b vllt ein paar Tips geben? Ich spiele normal ein 4-3-3 und komme über die Flügel. Mein größtes Problem ist der Mittelstürmer, der bei einem langen Ball auf den Flügel sich nicht in der Mitte freispielt, sondern parallel zum Flügelspieler bis zur Outlinie mitläuft. Die meisten Tore kriege ich durch pure Dummheit, weil ich mir einfach nicht merken kann, dass ein Onlinespieler nicht der Computer ist und der riskante passt zwischen den IV mit Vorliebe abgefangen wird. Inzwischen übe ich auf intensiver, den Ballführenden mit dem CPU zu attakieren und ich selbst versuche den Passweg abzusichern. Der Lochpass zwischen die Vertediger ist mir auch noch nie geglückt, weshalb ich es entweder nicht verstehen, oder es aber gar nicht mehr möglich ist. Tricks mache ich so gut wie keine, bin mir gar nicht sicher, ob man diese überhaupt braucht. Die Wege der Mitspieler sind manchmal unergründlich. Das könnte man als eine Schwäche des Spiels auslegen. Es gibt mMn kein Patentrezept für den Erfolg, einfach viel online üben. Mit Tricks spielen ist nicht zwingend erforderlich, aber wenn du mal gegen Noobody gespielt hast, wirst du sehen was Tricks bringen können. Positionen halten ist wichtig und versuchen die Bälle abzufangen bzw. zu erahnen wo er hinspielen könnte, dass kommt aber mit der Routine, mehr fällt mir im Moment nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) so ist es Wurde mit Rapid in den Teil glaub ich noch nie abgefertigt. Ich kann die meisten angriffe unterbinden und bin selbst sehr gefährlich wenn man mir den Platz gibt.. Das grösste Problem ist aber, wenn jemand auch wirklich gut Spielt und ein besseres Team nimmt.. Da merkt man schon unterschiede da die besseren Teams ja keine kleinen vorteile haben. Wenn die in der Mitte halbwegs dicht machen wirds sehr sehr anstrengend je nachdem wie sich der Spieler verhaltet. wobei ich auch sagen muss, dass du mit Boca stark unterwegs bist.. Da hast mir den schneid abgekauft und damit kam ich überhaupt nimma zurecht. Natürlich bin ich auch schon total untergegangen. Ich hab nur Level 15 oder so und ich komme nicht wirklich weiter. Aber ich spiele gerne mit 3 oder 3 1/2 Sterne Teams. Boca Juniors ist ein cooles Team, aber wenn einer halbwegs das Kombinationsspiel beherrscht, und dann auch noch einen besseren Club hat, ist man chancenlos. bearbeitet 17. Februar 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Februar 2011 Die Wege der Mitspieler sind manchmal unergründlich. Das könnte man als eine Schwäche des Spiels auslegen. Es gibt mMn kein Patentrezept für den Erfolg, einfach viel online üben. Mit Tricks spielen ist nicht zwingend erforderlich, aber wenn du mal gegen Noobody gespielt hast, wirst du sehen was Tricks bringen können. Positionen halten ist wichtig und versuchen die Bälle abzufangen bzw. zu erahnen wo er hinspielen könnte, dass kommt aber mit der Routine, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Gibts ein Patent für Aufstellungen bzw. Taktik? Mit defensiv und Konter gegen stärkere habe ich bislang nur eingschaut. Ballbesitz und Offensiv lief schon besser, aber wenn der lange Pass des Gegners kam, war ich meistens im A..... Habe in einem Forum das 4-2-3-1 System als bestes rausgelesen, komme aber mit einem Stürmer nicht klar, weil auch seine Laufwege hie und da für mich nicht nachvollziehbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Februar 2011 Gibts ein Patent für Aufstellungen bzw. Taktik? Mit defensiv und Konter gegen stärkere habe ich bislang nur eingschaut. Ballbesitz und Offensiv lief schon besser, aber wenn der lange Pass des Gegners kam, war ich meistens im A..... Habe in einem Forum das 4-2-3-1 System als bestes rausgelesen, komme aber mit einem Stürmer nicht klar, weil auch seine Laufwege hie und da für mich nicht nachvollziehbar sind. Ich würde dir vorschlagen zwei Aufstellungen zu trainieren. Einmal offensiv und einmal defensiv, welche genau kann ich nicht sagen, den ich glaube das muss jeder für sich selbst herausfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Februar 2011 Ich würde dir vorschlagen zwei Aufstellungen zu trainieren. Einmal offensiv und einmal defensiv, welche genau kann ich nicht sagen, den ich glaube das muss jeder für sich selbst herausfinden. Gehst du offensiv eher durch die Mitte mehr über die Flügel? Habe FIFA 10 und bislang 11 total ausgelassen und mit PES ist das einfach nicht zu vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2011 Kann man mir als n00b vllt ein paar Tips geben? Ich spiele normal ein 4-3-3 und komme über die Flügel. Mein größtes Problem ist der Mittelstürmer, der bei einem langen Ball auf den Flügel sich nicht in der Mitte freispielt, sondern parallel zum Flügelspieler bis zur Outlinie mitläuft. Die meisten Tore kriege ich durch pure Dummheit, weil ich mir einfach nicht merken kann, dass ein Onlinespieler nicht der Computer ist und der riskante passt zwischen den IV mit Vorliebe abgefangen wird. Inzwischen übe ich auf intensiver, den Ballführenden mit dem CPU zu attakieren und ich selbst versuche den Passweg abzusichern. Der Lochpass zwischen die Vertediger ist mir auch noch nie geglückt, weshalb ich es entweder nicht verstehen, oder es aber gar nicht mehr möglich ist. Tricks mache ich so gut wie keine, bin mir gar nicht sicher, ob man diese überhaupt braucht. Ok, ich probiers mal! Ich hasse das 4-3-3 System, komme mit dem einfach nicht zurecht, mein Freund beherrscht das ganz gut, ich bin aber der Meinung dass 4-1-2-1-2 das beste System ist (zumindest spiel ich immer so ). In der Verteidigung musst du versuchen zu doppeln, also mit einem Spieler draufgehen und einen zweiten holen, allerdings nur wenn der Gegner verkehrt zum Tor steht, wenn er auf dich zuläuft, dann musst du versuchen zu erahnen, wo er hinspielen könnte, ihn dann "einladen" und im richtigen Moment dann mit dem Verteidiger hingehen und den Pass abfangen. rundsätzlich ist das erahnen von Situationen das wichtigste für eine gute Defensive. Wenn der Stürmer den Ball bekommt, er verkehrt zum Tor steht, dann gehen 95% der Spieler direkt nach oben oder unten, ganz wenige drehen sich direkt zum Tor um wenn der Verteidiger im Rücken pickt, oder lassen den Ball durch (was durchaus effektiv sein kann ) Versuch zu erahnen was der Gegner macht, sei ihm immer einen Schritt voraus Für die Offensive kann ich nur sagen. Spiele niemals wenn du verkehrt zu dem Spieler stehst zu dem du spielen willst, genauso schießen, das funktioniert nur ganz selten und ist zudem ungenau... Wichtig sind die Tasten L1+X bei einem Pass, der Spieler geht dann automatisch ins Loch, und dann bedienst du ihn mit einem flachen ode hohen Lochpass, das funktioniert gegen den Normalen Spieler zu 80% Gegen schwache Spieler kannst du auch vom Sprintknopf heruntergehen im Angriff und einfach zwei-drei ganz enge Haken machen, du wirst sehen dass du in schwindlig spielst, ganz ohne Tempo Gegen einen guten gegner rate ich dir kreativ zu spielen und abwechslungsreich, wenns nach vorne mal nicht geht spielst du halt nochmal zurück, es muss nicht immer direkt nach vorne gehen. Ich würde dir auch raten die Seiten zu tauschen, wenn du die Möglichkeit hast, also der Rechtsfuß spielt links und umgekehrt (im Sturm halt), mit R1 beim Schiessen is er meistens drinnen. Freistöße und Eckbälle sind bei mir zu 50% ein Tor, alle Tricks will ich dir jetzt nicht verraten, aber grad für Freistö0e gibts auf Youtube gute Tutorial Videos wo gut erklärt wird was man drücken muss, schaus dir einfach an Du wirst sehen, bald stellen sich die ersten Erfolge ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Februar 2011 Gehst du offensiv eher durch die Mitte mehr über die Flügel? Habe FIFA 10 und bislang 11 total ausgelassen und mit PES ist das einfach nicht zu vergleichen. Ich versuche variabel zu spielen was natürlich auch nicht immer gelingt. Aber mit Kurzpassspiel durch die Mitte kannst schon recht erfolgreich sein. Hin und wieder einen Wechsler einbauen. Hast du Kopfballstarke Stürmer kannst auch über die Flügel kommen. Du musst versuchen die langen Bälle abzufangen, dazu musst du unbedingt die Positionen halten und nicht mit einem Verteidiger im Mittelfeld herumlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Februar 2011 Danke vielmals für die Tips. Bin bis Level 12 gut vorangekommen und dort stehe ich zur Zeit etwas und komme nicht voran. 3* Teams nimmt so gut wie keiner und ich trau mich dann nicht mit Rapid gegen Chelsea zu spielen. Auf YouTube hatte ich schon wieder vergessen, dass werde ich mir mal mit reinziehen. Freistöße habe ich bislang noch keinen getroffen, nach Ecken liegt meine Torausbeute bei geschätzen 20-30%. Habe meist mehr Ballbesitz und komme auch zu einigen Torchancen. Einige verstolper ich meistens, da ich vllt grad mal 60 Spiele auf dem Buckel habe und in gewissen Szenen nicht weiss, wie ich am besten reagieren sollte. Defensiv taste ich mich grade ans doppeln ran. Bei 4-3-3 weiss ich zumindest schon, wo im normalfall der Spieler stehen sollte, macht den blinden Pass nach vorne und somit ein schnelles Spiel einfacher. Werde es testweise mit 4-2-3-1 und dem angesprochenen 4-1-2-1-2 probieren. Wenn es einen Eckball für den Gegner gibt, lauft ihr mit dem Torhüter raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Bei Freistößen gibt es wirklich soviel Tipps und Tricks, wie man sehr einfach viele Tore erzielen kann, zumindest gegen normale Gegner, bessere Gegner haben schon wiedr Lösungen dagegen gefunden... Wenn du alleine aufs Tor läufst, dann schau aufs Radar und bleib ruhig.. Kommt der Tormann raus, lupf ihn oder schlenz ihn vorbei, läuft der zweite Stürmer mit, dann spiel den Querpass und schieb den Ball ins leere Tor, einfach ruhig bleiben. Generell, schau auch beim Rausspielen aufs Radar, mit der Zeit weißt du bei "deinem" System fast automatisch, wo deine Mitspieler stehen. Der Name ist Pjotre0208, add einfach mal, und wir spielen mal eine Partie, dann siehst du wo deine Stärken/Schwächen liegen, vl bist du ja auch schon stark! Mit dem Rauslaufen ist es schwierig... Beim ersten auf ich normal nicht raus sondern schau mal wie der Gegnr schießt, beim zweiten lauf ich dann raus, je nachdem wie der erste halt war. Teilweise kann mans auch gleich nach der Ecke schon erkennen wohin der Ball geht und noch schnell rauslaufen und den Ball wegfausten. Generell noch für hohe Bälle: Der richtige Zeitpunkt entscheidet. Drück die Taste nicht zu früh, aber auch nicht zu spät. Ganz wichtig, setz mit dem linken Stick deinen Körper ein, bei einem körperlich starken Mann wie Terry oder Drogba gewinnst du fast jeden Kopfball, wenn du den Körper richtig reinstellst, tlw musst du gar nicht mehr hüpfen, weil der Gegner den Ball nicht erwischt bearbeitet 17. Februar 2011 von Agogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts