manu7 Postinho Geschrieben 24. Juli 2011 ein blick auf mein profil 20 spiele - 20 siege jetzt will ich gar nicht mehr spielen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2011 ein blick auf mein profil 20 spiele - 20 siege jetzt will ich gar nicht mehr spielen .. hast heut lust auf ein matcherl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Juli 2011 hast heut lust auf ein matcherl? ich kann aber nur ab 20.30 sowas.. add mich einfach mal : Rapid_Manu7, dann seh ma eh wann ma gleichzeitig on sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2011 ich kann aber nur ab 20.30 sowas.. add mich einfach mal : Rapid_Manu7, dann seh ma eh wann ma gleichzeitig on sind ok passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2011 Egal ob ich gewinne oder verliere, ich bekomm immer Punkteabzug am Schluss und der Gegner bekommt die Punkte. Is da schon wieder ein Fehler bei Ea? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. Juli 2011 Hehe das war voriges Jahr so geil, wenn man sich eine exotische Nationalität ausgesucht hat, konnte man auch keine Punkte verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. Juli 2011 ich hab jetzt die letzten 5 spiele, alle gewonnen, keinen einzigen punkt dazubekommen, obwohl ganz sicher alle 5 ranglisten spiele waren?! die spiele scheinen zwar bei den letzten 20 games auf, aber im profil, wo alle statistiken angeführt werden, nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. Juli 2011 Wie gesagt => werden schon die Server abdrehen und die Gier nach FiFa12 steigern ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. Juli 2011 Wie gesagt => werden schon die Server abdrehen und die Gier nach FiFa12 steigern ;D nein, das könnens nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Juli 2011 folgende situation: freistoß gg. mich, entfernung ca. 20 meter. ich stell einen spieler ins lange eck, weil dadurch viele schüsse geblockt werden, mein gegner wechselt den schützen und auf einmal ist der spieler nicht mehr im tor, sondern dort wo er vorher gestanden ist. fazit: freistoß schnell ausgeführt, der spieler schaffts nicht mehr ins eck und ich fang mir ein tor ein. welchem vollkoffer ist eingefallen, dass man beim schützenwechsel die situation komplett neu startet und die spieler nicht dort bleiben, wo sie vor dem schützenwechsel waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 26. Juli 2011 Das mit den Punkten hängt schon seit gestern Abend - mit Napoli gegen einen 8800 Punkte-Spieler (er hatte Manchester) 5:4 gewonnen, aber keine Punkte dazugewonnen. Sehr nervig, hoffentlich wird der Fehler bald behoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. Juli 2011 Das mit den Punkten hängt schon seit gestern Abend - mit Napoli gegen einen 8800 Punkte-Spieler (er hatte Manchester) 5:4 gewonnen, aber keine Punkte dazugewonnen. Sehr nervig, hoffentlich wird der Fehler bald behoben. vor allem ich hoff, dass man die punkte doch noch dazu bekommt. immerhin warens bei mir hart erkämpfte 5 siege, auch gegen lvl 26 .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2011 hab grad 2 Spiele wieder gespielt, bei dem unentschieden hab ich ein paar pünktchen dazubekommen, beim Sieg allerdings wieder etwas abgezogen bekommen. Also bei Unentschieden is der Fehler wh schon behoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2011 Welche Teams nehmt ihr so? Hoffe ja hier sind ein paar Leute gegen die man spielen kann, die auch Lust auf etwas schwächere Teams haben. Ansonsten kannst den Onlinemodus vergessen, weil es gefühlt keinen Spieler mehr gibt, der nicht mit Barca, Real oder sonstigen 5 Sterne Mannschaften spielt. Matches mit 3-4 Sterne Mannschaften sind für mich jedenfalls deutlich spaßiger als mit CRONALDO9 nach einem Tor den dreifachen Salto mit Schraube zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 29. Juli 2011 bekomme wieder punkte, allerdings hab ich die punkte, die ich während der zeit dazubekommen hab, als fifa lettn hatte, nicht dazugezählt bekommen nachträglich.. ärgerlich :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts