Recommended Posts

muss ich mit meinem eigens erstellten spieler im karrieremodus (spielertrainer) irgendwas tun, damit der in der zweiten saison auch noch im kader steht?

was mir beim ersten mal passierte, siehe vorige seite.

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

:clap:

Ich war letztens im offline-Modus extrem wütend....will mir ein paar Talente zu Chelsea kaufen, aber egal wieviel ich biete, ich krieg sie nicht...Transferperiode also ohne Transfer über die Bühne gegangen. Such bei google und werde nach kurzer Zeit fündig....angeblich gibts nen Bug, wegen dem man keine Spieler verpflichten kann, die auf der Wunschliste sind.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Kommt mir bekannt vor oder eben, dass man vom "Rivalen" nichts kriegt.

Was mich noch ärgert ist die beschissene Schiedsrichterleistung. Wenn ich einen Spieler "remple", dann wird fast immer gepfiffen. Macht das ein Gegenspieler, passiert nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kommt mir bekannt vor oder eben, dass man vom "Rivalen" nichts kriegt.

Was mich noch ärgert ist die beschissene Schiedsrichterleistung. Wenn ich einen Spieler "remple", dann wird fast immer gepfiffen. Macht das ein Gegenspieler, passiert nichts.

Gut, dass min Rivalen is ne andere Gschicht, das ist GEWOLLT und nicht völlig unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Gut, dass min Rivalen is ne andere Gschicht, das ist GEWOLLT und nicht völlig unrealistisch.

Gewollt ja, aber nicht besonders realistisch. Beispiel: Ich hab mit Manchester United gespielt und wollte von Manchester City Spieler kaufen. Das ging nicht, da Rivale. Dann versuchte ich in Spanien mein Glück, bei Barcelona und Real Madrid. Ging auch nicht, da mein Angebot zu lächerlich oder sonstiges war. Obwohl ich alles verdoppelt habe. Und es waren keine großen Spieler à la Messi und Ronaldo. Ich hätte wohl eine Milliarde bieten können und der Club hätte abgelehnt. In der Realität sieht es anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mal abgesehn davon, dass seine anschuldigungen wegen cheaten lächerlich sind, wo behauptet er, dass du einen trainer benützt?

Ganz am Anfang hat er mit einem anderen Typen über mich geredet und gesagt er hasst Menschen die Trainer benutzen, also denk ich mal er dachte ich benutze einen Trainer..gibts sowas überhaupt? Ein Trainer der den gegnerischen Spieler nur gegen den Pfosten schießen lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Hab das gleiche Problem wie AUThentisches_Gfrast....

2. Saison Spielertrainer, aber mein Spieler ist nicht mehr im Kader...

HELP PLZ!!! :confused:

ist mir auch schon passiert. tippe mal auf plötzliches karriereende. bei arshavin bei arsenal war das so, der ist halt dann mit 31 in pense gegangen.

mit der wunschliste bekomm ich auch keinen spieler. nie.

leiwand sind immer die ersten 2 saisonen wenn man sich um freie spieler kümmern kann. mit bochum hab ich fabio, gibbs und choupo mouting bekommen, gratis und kann jeden um 7 mille verkaufen theoretisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

werd jetzt auch mal wieder eine Saison als Spielertrainer beginnen, brauche noch die 500 Prospiele Trophäe :D

Kann man eig einstrellen, auch in der ersten Saison international zu spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

werd jetzt auch mal wieder eine Saison als Spielertrainer beginnen, brauche noch die 500 Prospiele Trophäe :D

Kann man eig einstrellen, auch in der ersten Saison international zu spielen?

Nein, international kannst du im Bestfall ab Saison Numero 2 mitspielen.

@All:

Mein EIGENS ERSTELLTER SPIELER (2. Spielertrainer-Saison) scheint nicht mehr im Kader auf, wie bereits ein paar mal erwähnt. Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Ein plötzliches Karriereende kann ja nicht sein, oder? Mein Spieler war ja erst 17... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

morgen is wieder soweit, morgen funktioniert (laut sony) das PSN wieder! :clap:

Ist zwar wahrscheinlich schon öfters jetzt gefragt worden, aber funktioniert bei euch das online spielen wieder? Bei mir funktioniert es noch immer nicht, mein Server wird schon seit dem Hack gewartet... und es nervt extrem! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist zwar wahrscheinlich schon öfters jetzt gefragt worden, aber funktioniert bei euch das online spielen wieder? Bei mir funktioniert es noch immer nicht, mein Server wird schon seit dem Hack gewartet... und es nervt extrem! :eviltongue:

angeblich ( laut neustem stand ) sollte es ab 31.5. wieder funktionieren und als entschädigung bekommt jeder 2 gratis spiele, die er sich runterladen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

angeblich ( laut neustem stand ) sollte es ab 31.5. wieder funktionieren und als entschädigung bekommt jeder 2 gratis spiele, die er sich runterladen kann.

Noch bis 31.5 ? Wahnsinn ! :heul:

Also wenn de 2 Gratis Spiele ned gscheid was können werd ich echt sauer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@All:

Mein EIGENS ERSTELLTER SPIELER (2. Spielertrainer-Saison) scheint nicht mehr im Kader auf, wie bereits ein paar mal erwähnt. Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Ein plötzliches Karriereende kann ja nicht sein, oder? Mein Spieler war ja erst 17... :ratlos:

hab neu begonnen, spiel jetzt also zum zweiten mal meine erste saison. bin zurzeit beim 30. spieltag. bin scho gspannt, ob der spieler in saison 2 diesmal auftaucht :ratlos:

btw: mein spieler is 24

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Ich hoffe doch stark auf einige Verbesserungen fürs 12er. Vorallem der Managermodust ist meiner Meinung nach unter jeder Kritik und macht bei weitem nicht so viel Spaß wie beim letzten.

Was hat die Prestige eigentlich für einen Sinn? Ich wurde in der 1. Saison bei Arsenal gefeuert (im November) und krieg Angebote von Chelsea bzw. ManU.

Außerdem fehlt mir der Talentsucher. Der war zwar beim 10er übertrieben, aber mit kleinen Verbesserungen würde ich den sehr begrüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem fehlt mir der Talentsucher. Der war zwar beim 10er übertrieben, aber mit kleinen Verbesserungen würde ich den sehr begrüßen.

Findest schon?

also für meinen Geschmack war die Talentsuche zu mickrig. Da wurden mir bei einer Detailsuche meistens nur 2-3 Spieler angeboten und die waren nicht sehr toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag