chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Februar 2011 Juve habens um einiges stärker gemacht. Krasic nun mit 5-sternen in spezialbewegungen und etwas besser in gewissen sachen.. Del Piero nun auch ein Monster .. 5-sterne in Spezial UND schwachen Fuss.. Der wird wohl feinstens abgehen.. Vorm update spielte ich mit beiden schon ziemlich gut und jetzt sollte es wohl noch besser gehen... Ahja Del Piero dank der speziellen Fähigkeit "Freistossspeziallist" die ultimative wsffe... Ziemlich "lustig" wenn man sich die Leistungen in der bisherigen Saison von Juve ansieht... blöde frage, aber wo sieht man wer wie viel sterne bei den spezialbewegungen hat ? Auf der Playstation R3 drücken wenn du beim Spieler bist und dann seine ganzen Eigenschaften durchblättern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Ziemlich "lustig" wenn man sich die Leistungen in der bisherigen Saison von Juve ansieht... Auf der Playstation R3 drücken wenn du beim Spieler bist und dann seine ganzen Eigenschaften durchblättern... das hab ich eh scho ur oft gmacht, aber sterne gibts doch nur bei angriff und verteidigung? egal, ich werd dann nachschauen wenn ichs wieder aufdreh, wahrscheinlich hab ichs eh scho ur oft unterbewusst gsehn^^ edit: hat sich eh scho erledigt, ich habs verwechselt mit arbeitsrate defensiv bzw offensiv.. da steht halt niedrig, mittel, hoch, und ich hab glaubt das wird mit sternen angezeigt bearbeitet 27. Februar 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Februar 2011 hab dich mal hinzugefügt.... Sorry, ein Freund von mir wollte FIFA spielen. Hat mir das beim Stand von 3:0 übergeben. Ich war die halbe Zeit in der Küche, darum auch die langen Pausen dazwischen. Wiederholen wir aber nochmal, danke Mahlzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Februar 2011 Sorry, ein Freund von mir wollte FIFA spielen. Hat mir das beim Stand von 3:0 übergeben. Ich war die halbe Zeit in der Küche, darum auch die langen Pausen dazwischen. Wiederholen wir aber nochmal, danke Mahlzeit passt schon, ich hatte ja meinen spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2011 wil wer online zocken ? Spiel mit der PS3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Februar 2011 wer is eig pjotre0208? hat mich vor 1 woche geadded, spiele sind leider wegen inet probs nie zustande gekommen und seit dem war er nie online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2011 wer is eig pjotre0208? hat mich vor 1 woche geadded, spiele sind leider wegen inet probs nie zustande gekommen und seit dem war er nie online Das bin ich, bzw mein Freund, weil mein I-Net ja nicht so gut funktioniert und ich er nur online spielt, wenn ich bei Ihm bin, bzw ich spiele halt dann und er schaut zu Keine Ahnung was vor 1 Woche los war, aber mei Freund war jetzt 4 Tage auf Trainingslager, darum nicht online, aber ich hoff jetzt wirds mal was Wenn er doch online ist und mit Porto spielt ist es mein Freund, mit Chelsea bins ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Februar 2011 haha is ok. ja mit einem von euch hab ich eh damals spielen wollen, aber immer wenn einer ein spiel aufgmacht hat is der andere net reinkommen. dann hamma gschrieben, dass mas ein andres mal nochmal versuchen^^ also entweder warst es du oder dein hawi^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 will wer ein match spielen? timo77PS für die, die mich noch ned haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. März 2011 will wer ein match spielen? timo77PS für die, die mich noch ned haben PS oder Xbox? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. März 2011 ps3 Dann muss ich leider passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. März 2011 Das war bevor denjenigen dasselbe passieren würde .. Das stärkste Team in Fifa dürfte eindeutig Chelsea sein .. Wahnsinn was die Spieler vpn dennen für Fähigkeiten haben.. Terry hat glaub ich 5 sachen, Lampard 6, Essien 4-5, Drogba 6 und sonst auch schon ein sehr starkes Team.. Ich bin zwar Chelsea Fan, aber die Stärken und Fähigkeiten sind wirklich übertrieben. Torres und Drogba haben jeden Kopfball, dass ist ziemlich mühsam und nervig wenn man mit kleineren Teams gegen Chelsea Online spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. März 2011 Chelsea ist wirklich das unangenehmste Team. Drogba, Torres, Anelka sind 3 Leute die deine Verteidigung vernaschen, hinten stehns bombenfest ... echt mühsam gegen die zu spielen. Was ganz anderes: hab vorhin, da Internet kurz down, den Managermodus angeschnuppert. Scheiße is das zach. Wirkliche Verstärkungen kann man für sein Team vergessen, also ich habe natürlich mit Rapid gespielt, alle Spieler die 70+ sind wollen nicht kommen, und irgendwie vermisse ich irgendwas wie Spielerfortschritt/Training. Oder kommt das am Ende der Saison oder so? Ist jedenfalls a bisserl sinnlos, wenn man sich eh nur im Spielerbereich 60-70 bewegen kann, die Leute ned besser werden, und man jedes mal gegen größere Vereine abbeißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 ich spiele zurzeit im karrieremodus mit fc genua. bin wirklich positiv überrascht über diese mannschaft, auch deshalb weil ich die formation 3 4 3 nicht geändert habe und damit ganz gut fahre!! spiele weltklasse und bin 3. nach ca 9 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts