Recommended Posts

letzter Zehner

Keine ahnung was die da aufgeführt haben mitn update aber ich schiesse an die stange oder der Torhüter haltet den ball.. Ich verzweifle da schon manchmal und meine nerven sind jetzt leicht richtung "Frust und "auszucken" zu bringen..

Hat mir nicht einer gesagt ich solle besser zielen?:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

Habe gerade im Online Modus mit Rapid gespielt und damit Arsenal,Kamerun und AJ Auxxere geschlagen.

System 451

Trimmel , Drazan RM,LM

Hofmann, Kavlak ROM LOM

Pehlivan DM

VoH STs (Kopfallstärke :hammer: )

Ich habe zwar pro Spiel maximal 3- 4 Chancen aber wenn man die Flanken richtig timed danns ist der Rest nur noch Formsache.

Ich habe in 3 Spielen nur ein Tor bekommen wo ich mit dem Verteidiger einen Fehler gemacht habe.

Muss schon sagen, ich liebe dieses Spiel jz,Mir schießt keiner mehr Tore,dazu ist allerdings auch äußerste Konzentration notwendig und die R2 Taste!

PS: Seit dem Update schieße ich in jedem 2. Spiel MINDESTENS einmal an die Stange ja.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Heut mit Chelsea die Bayern und Arsenal 7:0 bzw. 5:0 auswärs geputzt :augenbrauen:

Chelsea is wieder mal a Frechheit, spielen ne Herbstsaison zum Speiben in der PL

und haben außer Ramires (79) nur 80+ Spieler in der Startelf.. meistens so um die 84-85 ... :facepalm:

Vor allem Torres 85 und Drogba 86 :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Meine Meisterleistung hab ich gestern abgeliefert.

Zuerst gegen einen mit Benfica gegen Barca gespielt, 3:1 gewonnen (das 3:1 aber erst in der 90), also wollte er ein Wiederholungsspiel.

Portugal gegen Brasilien, Endstand 7:0, 6x Ronaldo, nach dem 4:0 dachte ich er bricht ab, weil er 3 mal hintereinander auf Pause gedrückt hat, aber er hat fertig gespielt, hat mich persönlich sehr gewundert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab gerade ein Spiel alá göttlich gemacht..

Milan x Real 4:0

Gleich in der 2. Minute ein saugeiles Tor von Ibrahimovic aus einem spitzen Winkel, dann Kopfballtor von Cassano. Scharfer Schuß aus ca 30 Metern direkt in die Kreuzecke von Ibra und in der zweiten Hälfte, nach einem Stangenschuß von Cassano, hat Ibracadabra Volley das Tor gemacht.

Das geilste aber war: Der Gegner ist nur sehr selten in meine Hälfte gekommen, war nur einmal nach einer Flanke von einem Realspieler vor meinem Tor, konnte aber keinen Torschuß abgeben. Ausserdem hab ich den Gegner einmal so genial aussteigen lassen..Gustostückerl von Pirlo mit einem 360er Roulette. Direkt beim Ball annehmen nach einem Pass ausgeführt und der Gegner hat nur noch blöd aus der Wäsche geschaut. Nach dem 4:0 hat der Gegner das Spiel verlassen..

Haach :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Wer nun auch recht stark ist, ist Napoli, keine Ahnung ob die vorhher schon su gut waren von den Werten her, aber die gehen vor allem nach vorne gut ab..

Maggio RM sehr schnell, Hamsik OM und vorne Lavezzi und Cavani auch nicht langsam und schlecht ;) Und Hamsik ist bei dem Spiel einfach geil zu spielen, die kurzen Stutzen und die Frisur :love:

danke für den tipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Habe wieder drei Spiele gemacht und dürfte nun meine Taktik gefunden haben. 4-1-2-1-2, defensive auf Konter.

Den Gegner kommen lassen, durch die defensive Einstellung kann ich auch nicht mehr so leicht mit Doppelpass und Lupfer ausgespielt werden und dann schnelle Vorstöße bei Ballbesitz.

Auf die Idee gekommen bin ich, als ich gegen einen gespielt habe, der rein über den Ballbesitz gekommen ist. Obwohl ich so gut wie nie den Ball gesehen habe, war es für mich ziemlich einfach. Er rennt sich irgendwann fest und kommt nicht weiter und ich habe dann viel Platz in der Vorwärtsbewegung.

Vor dem Tor vergebe ich immer noch zuviele gute Chancen, dafür hatte ich heute unglaubliches Glück mit den Keepern. Meiner hielt so gut wie alles (wobei nichts unmögliches dabei war) und ich selbst hatte es selten schwer. Stangenschüsse gibts dafür wirklich noch und nöcher, teilweise unfassbar, wie ich ohne Bedrängnis im schönen Winkel vor das Tor komme und trotz aller Zeit und besten Voraussetzungen an die Stange schiess.

Wenn ich hinten bin, wechsel ich auf 4-3-3 offensiv und Pressing. Da ist mir in beiden Versuchen bislang der Ausgleich geglückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Hat mir nicht einer gesagt ich solle besser zielen?:finger:

Das war bevor denjenigen dasselbe passieren würde :D..

Das stärkste Team in Fifa dürfte eindeutig Chelsea sein .. Wahnsinn was die Spieler vpn dennen für Fähigkeiten haben.. Terry hat glaub ich 5 sachen, Lampard 6, Essien 4-5, Drogba 6 und sonst auch schon ein sehr starkes Team..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mir war chelsea mim 4-3-3 vorm update viel sympathischer als jez. jez spiel ich so gut wie gar nimmer mit denen. was aber ganz gut ankommen dürft, zumind nach meinen beobachtungen, wennts mit real gegen chelsea spielts und benzema als solospitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

danke für den tipp

Napoli waren vorher auch schon stark, ja! Hab mit denen 1 Saison im Managermodus gespielt nachdem ich bei Inter gefeuert wurde, und wurde prompt Meister :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Habe wieder drei Spiele gemacht und dürfte nun meine Taktik gefunden haben. 4-1-2-1-2, defensive auf Konter.

Den Gegner kommen lassen, durch die defensive Einstellung kann ich auch nicht mehr so leicht mit Doppelpass und Lupfer ausgespielt werden und dann schnelle Vorstöße bei Ballbesitz.

Auf die Idee gekommen bin ich, als ich gegen einen gespielt habe, der rein über den Ballbesitz gekommen ist. Obwohl ich so gut wie nie den Ball gesehen habe, war es für mich ziemlich einfach. Er rennt sich irgendwann fest und kommt nicht weiter und ich habe dann viel Platz in der Vorwärtsbewegung.

Vor dem Tor vergebe ich immer noch zuviele gute Chancen, dafür hatte ich heute unglaubliches Glück mit den Keepern. Meiner hielt so gut wie alles (wobei nichts unmögliches dabei war) und ich selbst hatte es selten schwer. Stangenschüsse gibts dafür wirklich noch und nöcher, teilweise unfassbar, wie ich ohne Bedrängnis im schönen Winkel vor das Tor komme und trotz aller Zeit und besten Voraussetzungen an die Stange schiess.

Wenn ich hinten bin, wechsel ich auf 4-3-3 offensiv und Pressing. Da ist mir in beiden Versuchen bislang der Ausgleich geglückt.

hab dich mal hinzugefügt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Napoli waren vorher auch schon stark, ja! Hab mit denen 1 Saison im Managermodus gespielt nachdem ich bei Inter gefeuert wurde, und wurde prompt Meister :feier:

stimmt genau.. Hamsik, Lavezzi und jetzt auch noch Cavani.. Letzten Fifa-teil spielte ich aucch gerne mit Napoli da die einfach sehr geil zum spielen sind und das system recht flexibel..

Habe jetzt mal nachgesehen wie es seitn update aussieht und najo besser sind wohl nur die Stürmer geworden in Form von Fähigkeiten wenn ich mich nicht irre.. Lavezzi mit 5 sternen brrr geil und Cavani scheint ein richtiger knipser zu sein

EDIT: was mir letztens aufgefallen ist

Juve habens um einiges stärker gemacht. Krasic nun mit 5-sternen in spezialbewegungen und etwas besser in gewissen sachen.. Del Piero nun auch ein Monster .. 5-sterne in Spezial UND schwachen Fuss.. Der wird wohl feinstens abgehen.. Vorm update spielte ich mit beiden schon ziemlich gut und jetzt sollte es wohl noch besser gehen... Ahja Del Piero dank der speziellen Fähigkeit "Freistossspeziallist" die ultimative wsffe...

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag