Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

glaub dirs schon, ich brings aber nicht zam, bei mir enden die pässe mit der flanken taste immer iwo, hab das noch nicht durchschaut :madmax:

Du bist deines Nicknames nicht würdig! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Du bist deines Nicknames nicht würdig! :davinci:

das will ich überhört haben! Vom darüber reden hab ich jz lust aufs spielen. Will iwer? Ps3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

das will ich überhört haben! Vom darüber reden hab ich jz lust aufs spielen. Will iwer? Ps3

heute Abend dann gern mal, jetzt kann ich grad noch nicht. üb noch ein bisschen :augenbrauen:

mein psn-nick: chilidread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

heute Abend dann gern mal, jetzt kann ich grad noch nicht. üb noch ein bisschen :augenbrauen:

mein psn-nick: chilidread

ok, ich add dich dann mal, weiß aber nicht obs am abend bei mir geht, aber sonst spiel ma ein anderes mal ..

Weißt du zufällig auch (oder iwer anderer) wie man seinen online namen bei der ps3 ändern kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kann man FIFA verlernen? Ich versemmel absolut jedes Spiel!! :redangry: :redangry: :redangry:

Nein, aber man kann einen absolut schlechten Tag haben und von 20 Chancen einfach keine verwerten ... noch dazu dieses Drecks Ballglück das manche Leut an den Tag legen (beim Online spielen) das ist nicht zum aushalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, aber man kann einen absolut schlechten Tag haben und von 20 Chancen einfach keine verwerten ... noch dazu dieses Drecks Ballglück das manche Leut an den Tag legen (beim Online spielen) das ist nicht zum aushalten.

Hmm ich glaub du meinst Das Momentum, das EA kluger Weise eingeführt hat. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das läuft so circa schon seit zwei Wochen bei mir so :D

Hmm ich glaub du meinst Das Momentum, das EA kluger Weise eingeführt hat. :facepalm:

Was ist denn das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

soo, jetzt muss ich auch mal meinen frust los werden. ich spiele online (bzw. gestern gegen einen freund auch offline) nur mehr gegen barcelona, das kotzt mich an. es ist jedes mal das gleiche - der messi schenkt mir einfach jedes spiel 1-2-3 tore ein. kopfballtore, tore aus spitzestem winkel, weitschüsse, die ganze palette... wenn messi nicht macht, machts eben villa.

meine spieler verlieren jedes laufduell (torres wird jedes mal von abidal oder puyol abgedrängt/erlaufen - ich mein WTF?!), fast jeden zweikampf (gestern zig zweikämpfe mit essien gegen pedro z.B. verloren - ich mein WTF?!) und das seit gut 2 wochen. ab und zu, sobald jemand sich erbarmt und einmal nicht barcelona spielt, steigen meine chancen zu gewinnen an - aber es frustet einfach.

rein gefühlt: von den letzten 10 spielen 8 mal gegen barca und 7 mal verloren, ein X. die sind einfach schneller als meine spieler, haben durch die bank eine bessere technik. ich weiß nicht, wie man die aufhalten soll.

btw: ich spiele chelsea, die nominell ja fast genau so stark sein sollten. erkennen kann ich davon nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

soo, jetzt muss ich auch mal meinen frust los werden. ich spiele online (bzw. gestern gegen einen freund auch offline) nur mehr gegen barcelona, das kotzt mich an. es ist jedes mal das gleiche - der messi schenkt mir einfach jedes spiel 1-2-3 tore ein. kopfballtore, tore aus spitzestem winkel, weitschüsse, die ganze palette... wenn messi nicht macht, machts eben villa.

meine spieler verlieren jedes laufduell (torres wird jedes mal von abidal oder puyol abgedrängt/erlaufen - ich mein WTF?!), fast jeden zweikampf (gestern zig zweikämpfe mit essien gegen pedro z.B. verloren - ich mein WTF?!) und das seit gut 2 wochen. ab und zu, sobald jemand sich erbarmt und einmal nicht barcelona spielt, steigen meine chancen zu gewinnen an - aber es frustet einfach.

rein gefühlt: von den letzten 10 spielen 8 mal gegen barca und 7 mal verloren, ein X. die sind einfach schneller als meine spieler, haben durch die bank eine bessere technik. ich weiß nicht, wie man die aufhalten soll.

btw: ich spiele chelsea, die nominell ja fast genau so stark sein sollten. erkennen kann ich davon nix.

Also ich hab mal mit Salzburg 3:0 gegen Barcelona, 2:0 gegen Real Madrid, 3:1 gegen Manchester United und 2:1 gegen Bayern München geführt. :D Aber dann haben die Deppen das Spiel abgebrochen. :madmax: Aber wenn man auf einen halbwegs fähigen Spieler trifft und der spielt mit einer Topmannschaft, dann hat man in der Tat kaum Chancen mit einem schwächeren Club.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Was ist denn das?

Manchmal is deine Mannschaft um einen Tick besser, schneller, effizienter,.. zb. nach einem günstigen Spielverlauf für dich oder so, heißt auf deutsch, dass du grad am Drücker bist. Ist aber oft extrem nervend.

kA warum, aber ich freu mich jedes mal wenn wer mit Barca gegen mich spielt. Die liegen mir so verdammt gut, ich schieß die fast immer weg. Spiel mit Real und durch das 4-2-3-1 hab ich für mich genau das System gefunden das perfekt passt. Ich find auch es ist dadurch ur leicht gegen das Barca 4-3-3 zu spielen. Klar verlier ich auch öfters gegen die, aber sind eig fast mein Lieblingsgegner, vor allem min Ronaldo geht mir da fast immer alles auf, weil der Alves so offensiv spielt und ihn immer alleine stehen lässt.

Mein angstgegner ist hingegen dein Chelsea, gegen die seh ich fast kein Land, die sind mir körperlich einfach zu stark, vorne und hinten.

Aber wir könnens ja gern mal online testen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Manchmal is deine Mannschaft um einen Tick besser, schneller, effizienter,.. zb. nach einem günstigen Spielverlauf für dich oder so, heißt auf deutsch, dass du grad am Drücker bist. Ist aber oft extrem nervend.

kA warum, aber ich freu mich jedes mal wenn wer mit Barca gegen mich spielt. Die liegen mir so verdammt gut, ich schieß die fast immer weg. Spiel mit Real und durch das 4-2-3-1 hab ich für mich genau das System gefunden das perfekt passt. Ich find auch es ist dadurch ur leicht gegen das Barca 4-3-3 zu spielen. Klar verlier ich auch öfters gegen die, aber sind eig fast mein Lieblingsgegner, vor allem min Ronaldo geht mir da fast immer alles auf, weil der Alves so offensiv spielt und ihn immer alleine stehen lässt.

Mein angstgegner ist hingegen dein Chelsea, gegen die seh ich fast kein Land, die sind mir körperlich einfach zu stark, vorne und hinten.

Aber wir könnens ja gern mal online testen :D

ja können wir ja gerne einmal machen, LsadNo ist mein Nick. Gegen Real gehts eh auch besser (nur ronaldo ist mir dann und wann ein dorn im auge), aber gegen Barca sehe ich kein Land. Im Herbst kann ich mich noch gut erinnern, hab ich auch fast immer gegen barca gewonnen - die waren mein lieblingsgegner. aber jetzt, wahnsinn :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Andererseits is es realistisch und gibts das nicht schon mindestens seitm 06er? Erinner mich da gabs auch eine "Wertung" während dem Spiel 0-3 und je nachdem wie gut du gespielt hast desto mehr is dir aufgegangen, klingt blöd is/war aber so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag