papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Februar 2011 Was och mehr nervt sind aber diese Serverlags, dass das Spiel "einfriert" zwischen den Sequenzen (einwurf oder ecke) meistens sitzt man dann ne stunde und kann nur selbst leaven.. hab so schon 2 niederlagen kassiert eben gings aber ganz gut.. live season hab ich mir unlängst auch geholt, ist richtig geil! zurzeit kann mans mit inter zwar vergessen, wegen dem Juve wochenende aber trotzdem ZSKA mit 6:1 spielend geschlagen (6x Milito ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Februar 2011 Mich kotzt der Managermodus langsam auch an!! Bin im Jahr 2015, und diese Saison hatte ich ca. 10-15 (!!) Abwertungen von Spielern, auch junge und welche die regelmäßig spielen, aber keine einzige Aufwertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2011 Mich kotzt der Managermodus langsam auch an!! Bin im Jahr 2015, und diese Saison hatte ich ca. 10-15 (!!) Abwertungen von Spielern, auch junge und welche die regelmäßig spielen, aber keine einzige Aufwertung Mir kommt sowieso vor, dass es nur sehr wenige gute Junge Spieler nachkommen. Von einem Weltklassespieler ganz zu schweigen. Bin auch im Jahr 2015. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Februar 2011 Mir kommt sowieso vor, dass es nur sehr wenige gute Junge Spieler nachkommen. Von einem Weltklassespieler ganz zu schweigen. Bin auch im Jahr 2015. Ich hatte zu Beginn der aktuellen Saison das erste mal einen brauchbaren Jugendspieler, Stürmer mit Stärke 76. Da er sich allerdings danke dem tollen System eh nicht nach oben entwickeln wird bleibt er erstmal Ersatzspieler und wird dann vermutlich verkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Ich hatte zu Beginn der aktuellen Saison das erste mal einen brauchbaren Jugendspieler, Stürmer mit Stärke 76. Da er sich allerdings danke dem tollen System eh nicht nach oben entwickeln wird bleibt er erstmal Ersatzspieler und wird dann vermutlich verkauft... Jap. Bei mir gibt es glaub ich 4 brauchbare Jugendspieler auf der Welt, die zu sehr guten Spielern werden könnten. 2 bei Inter und 2 bei Chelsea. Ich hab einen halbwegs brauchbaren 18 Jährigen Brasilianer mit Stärke 77. Ist ja generell so, dass nur Jugendspieler nachkommen, wenn Spieler aufhören oder? Bei mir entwickeln sich Spieler schon nach oben, jedoch nur jahrelange Stammspieler. De Ceglie war 73 am Anfang jetzt 81 ! . Bonucci war 78 jetzt 83. Aber wie gesagt halt auch seit 5 Saisonen Stammspieler. bearbeitet 21. Februar 2011 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 21. Februar 2011 ich weiß nicht ob das bei euch auch schon mal vorgekommen ist, aber ich hab heut gegen wen online gespielt der, immer wenn ich am ball war die internetverbindung gestört hat.. kann auch zufall gewesen sein, mich hat es auf alle fälle sehr aufgeregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Februar 2011 mir gehen die leute am meisten am orsch die sich jedes tor in der wiederholung anschauen, da zuck ich immer ur aus. schießt aus 1 m den ball ins leere tor und schaut mit allen 3 wdh das tor an. wenn der neben mir sitzen würd kassiert er. ich lass ma ja einreden bei einem echt geilen tor, aber auch iwelche schlenzer ins kreuzeck müssen net 100 mal angschaut werden, solche toren fallen paar min. und ea dürft vorhin grad iwas umgstellt haben. auf einmal hab ich net flanken, schießen bzw passen können, ein gerade pass is ca 5m nach links gangen, eine flanke ausm lauf anstatt in den strafraum immer in die zuschauer. hab scho glaubt mein controller is hin, dann bin ich draufkommen dass bei den einstellungen auf einmal alles ohne hilfe eingstellt war. hab das wieder umgstellt auf semi, seit dem gehts wieder. hoffentlich bleibts so. an meinem geb tag braucht der controller bzw fifa 11 net hin werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) ok jez reichts ma jez wars scho wieder dasselbe!! warum stellt sich das immer automatisch um? so verlier ich jedes spiel und während dem spiel kann ichs nimmer ändern! h**n ea! bearbeitet 21. Februar 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 21. Februar 2011 ok jez reichts ma jez wars scho wieder dasselbe!! warum stellt sich das immer automatisch um? so verlier ich jedes spiel und während dem spiel kann ichs nimmer ändern! h**n ea! Könnte daran liegen, dass du deine Gegner über die Lobby auswählst und diese eingestellt haben, dass in ihren Spielen ohne Steuerungshilfen gespielt wird (wenn's nämlich nicht so wäre, könntest du die Einstellungen während dem Spiel noch ändern). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 21. Februar 2011 mir gehen die leute am meisten am orsch die sich jedes tor in der wiederholung anschauen, da zuck ich immer ur aus. schießt aus 1 m den ball ins leere tor und schaut mit allen 3 wdh das tor an. wenn der neben mir sitzen würd kassiert er. ich lass ma ja einreden bei einem echt geilen tor, aber auch iwelche schlenzer ins kreuzeck müssen net 100 mal angschaut werden, solche toren fallen paar min. und ea dürft vorhin grad iwas umgstellt haben. auf einmal hab ich net flanken, schießen bzw passen können, ein gerade pass is ca 5m nach links gangen, eine flanke ausm lauf anstatt in den strafraum immer in die zuschauer. hab scho glaubt mein controller is hin, dann bin ich draufkommen dass bei den einstellungen auf einmal alles ohne hilfe eingstellt war. hab das wieder umgstellt auf semi, seit dem gehts wieder. hoffentlich bleibts so. an meinem geb tag braucht der controller bzw fifa 11 net hin werden Ich spiel manchmal die Wiederholungen auch bewusst ganz ab, wenns zb ein Gegner is der die ganze Zeit die Bälle hinten rum spielt oder die ganze Zeit reinrutscht nur um ihn zu provozieren^^ Natürlich darf der lange Jubel vor den Wiederholungen nicht fehlen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) so peinlich es grad is: das könnt wirklich sein. aber ich hab jez sicher scho 70 spiele über die lobby gspielt und genau heute passiert mir das zum ersten mal gleich 3 mal hintereinander. ziemlicher zufall.. und drum hab ich gleich mal ea verflucht ich werds beobachten Ich spiel manchmal die Wiederholungen auch bewusst ganz ab, wenns zb ein Gegner is der die ganze Zeit die Bälle hinten rum spielt oder die ganze Zeit reinrutscht nur um ihn zu provozieren^^ Natürlich darf der lange Jubel vor den Wiederholungen nicht fehlen^^ da ich mir scho denk, dass das der großteil macht um zu provozieren, gelingts denen mittlerweile nicht mehr immer. wie gsagt, wenns ein schnelles oder spätes bzw ein ausnahmetor is versteh ichs ja noch, aber ich drück sogar tore von der mittellinie weiter, wie gerade passiert, weils mir einfach immer zblöd is die wdh anzuschauen^^ bearbeitet 21. Februar 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 21. Februar 2011 Mah, super spannendes Spiel, 1:2 hinten gewesen, hab aber grad ziemlich viel Druck gemacht, 82. Minute, meinem Wireless-Controller geht der Saft aus... Aufladekabel ist gerade in einem Riesenkabelsalat, bis ich bei dem Stress das Kabel dann entwirlt habe, Controller wieder eingesteckt habe, wars Spiel dann auch schon aus... Da merkt man dann halt schon, bei solchen Drucksituation geht da beim Entfernen des Kabelsalates halt genau gar nix weiter... Hoffe dann endlich, dass das Kaderupdate mal kommt, neue Kommentatorensprüche gibts ja seit kurzer Zeit, kommt mir zumindest so vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Februar 2011 oida jez reichts.. ich gewinn 3-0 und krieg 18 punkte bei endergebniswertung abgezogen?? und seit wann kriegt man bei einer niederlage -80 pkt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2011 mir geht in Fifa am Meisten der Managermodus auf die Nerven (spiele den aber auch a, häufigsten). Da spielt man gegen internationale Top-Mannschaften und gewinnt 1:0 oder 2:0, und das nächste Spiel (oder paar Spiele später) gegen z.B. Mattersburg verliert man 5:0. Da sitzt dann jeder Torschuss, jede Flanke, jeder Eckball, etc. Weiß nicht obs an mir liegt, ich spiele aber eigentlich immer gleich gut/schlecht und deshalb verwundert mich so etwas schon sehr. Das ist mir jetzt schon mindestens 10 mal passiert und einmal hats sogar mein Bruder nicht geschafft gegen (wieder) Mattersburg anzukommen . Nach sollchen Niederlagen würde ích mein Kistl immer am liebsten aus dem Fenster raus hauen :aaarrrggghhh: oida jez reichts.. ich gewinn 3-0 und krieg 18 punkte bei endergebniswertung abgezogen?? und seit wann kriegt man bei einer niederlage -80 pkt?! mir auch schonmal passiert, aber mir sind Punkte im Online-Fifa (Gott sei dank) ziemlich egal, da ich dort immer nur zum Spaß (richtig ernst gezockt wird sowieso nur gegen Freunde an einem Pc und da fliegen nach einem Match des öfteren die Fetzn ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Februar 2011 mir geht in Fifa am Meisten der Managermodus auf die Nerven (spiele den aber auch a, häufigsten). Da spielt man gegen internationale Top-Mannschaften und gewinnt 1:0 oder 2:0, und das nächste Spiel (oder paar Spiele später) gegen z.B. Mattersburg verliert man 5:0. Da sitzt dann jeder Torschuss, jede Flanke, jeder Eckball, etc. Weiß nicht obs an mir liegt, ich spiele aber eigentlich immer gleich gut/schlecht und deshalb verwundert mich so etwas schon sehr. Das ist mir jetzt schon mindestens 10 mal passiert und einmal hats sogar mein Bruder nicht geschafft gegen (wieder) Mattersburg anzukommen . Nach sollchen Niederlagen würde ích mein Kistl immer am liebsten aus dem Fenster raus hauen :aaarrrggghhh: mir auch schonmal passiert, aber mir sind Punkte im Online-Fifa (Gott sei dank) ziemlich egal, da ich dort immer nur zum Spaß (richtig ernst gezockt wird sowieso nur gegen Freunde an einem Pc und da fliegen nach einem Match des öfteren die Fetzn ) Richtig, bei FIFA hört die Freundschaft auf Ich spiel "offline" maximal noch Live-Season... wenn man mit 70% Ballbesitz und 4 mal alleine vorm Keeper keinen reinkriegt und dem Gegner einfach der Ball nicht wegzunehmen ist, weils immer gleich ein Foul oder was auch immer is, ists schon frustrierend. Vor allem wenn man dann 0:2 kriegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts