Recommended Posts

ASB-Legende

Bin auch überzeugter Fifa zocker.... Fifa 11 finde ich schwer, schwerer als seine Vorgänger.... Bei den Onlinespielen ist es schon schade, das die leutz immer nur Real, Barca, Chelsea, ManU, Spanien, Frankfreich nehmen.... Ich nehme dann meistens die gleiche Sternenanzahl oder eben auch mal dann einfach schlechtere.. Heute zum beispiel, mit der Austria gegen Barca gespielt oder mit Österreich gegen Frankreich... Und wenn man solche spiele gewinnt, macht das richtig fun, weils eben auch mehr Punkte gibt... Bin jetzt bei 1700 Punkten, nach 130 Spielen... hab endlich mal mein Spielniveau nach oben gehoben....

Geht mir auch immer so. Ich denke das ist deswegen weil die meisten 12-14 Jährigen (die wohl die größte Käuferschicht des Spiels sind) von heute nur noch "Fans" von diesen Mannschaften sind.

Aber viel wichtiger ist: wie kann man BMG Fan sein? :feier: nichts für ungut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

Spiele seit über 14 Jahren Fifa,habe auch schon Regionalweite Turniere gewonnen.(letztes 2008)

Keine Fifa Reihe war bis jz so enttäuschend wie diese.

Mit Chelsea habe ich glaub ich eine 30iger Siegesserie hinglegt letztends . :facepalm:

Die Mannschaft ist fern von jeder Konkurrenz.

Wem Chelsea übrigens am Arsch geht , dem empfehle ich mit Portugal 433 zu spielen mit Ronaldo als MS Nani und Quaresma an den Seiten , genauso unsschlagbar.

Ganz zu Schweigen von den Kuriositäten im Managermode.

Wo beispielsweise Hull City mich mit 4 :0 besiegt,weil der Schiri alles gegen mich pfeift,irgendein durchschnittsspieler Nemanja Vidic 35 mal Problemlos stehen lässt,jeder Pass von Hull und jedes "Schmankerl" (Spezialbewegung ) funktioniert dass es fast schon galaktisch ist.

Und das am 14. Spieltag nach 11 Siegen und 2 Unentschieden.

Das Ergebnis an sich ist nichts unrealistisch aber die Umstände zu diesem Spiel und dann noch die Spielweise von Hull welche fast schon ausserirdisch perfekt war , waren zuviel für mich und mein alter Controller hat einen schweren Unfall erlitten beim Abpfiff.

Orsch EA

Bin enttäuscht vom Spiel. :glubsch::facepalm:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich verstehe jede Kritik an dem Spiel von wegen Chelsea und andere Teams sind op, aber aus Überzeugung kann ich sagen, mir hat das Fifa spielen in den letzten 9-10 Jahren nicht mehr Spaß gemacht. Der Knüller istbes auch keines Falls, aber wenn ich mir jetzt zum Beispiel PES hernehme ist es immer noch um einiges besser, diese Jahr.

mmn ist es relativ gelungen, im Online-Modus gibt es wenige ruckler oder Sonstiges und wenn man gut spielen kann oder die Umstände passen, kann man auch Teams schlagen, die um einiges besser sind.

Ich spreche nicht als Fifa-Turnier Profi sondern als treuen Wegbegleiten.

(Ich kann nur von der PS3-Ecke aus diskutieren, auf dem PC habe ich es nicht lange gespielt, weil es einfach um ein Jahr hinter her hinkt im Vergleich zu einer Konsole)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe jede Kritik an dem Spiel von wegen Chelsea und andere Teams sind op, aber aus Überzeugung kann ich sagen, mir hat das Fifa spielen in den letzten 9-10 Jahren nicht mehr Spaß gemacht. Der Knüller istbes auch keines Falls, aber wenn ich mir jetzt zum Beispiel PES hernehme ist es immer noch um einiges besser, diese Jahr.

mmn ist es relativ gelungen, im Online-Modus gibt es wenige ruckler oder Sonstiges und wenn man gut spielen kann oder die Umstände passen, kann man auch Teams schlagen, die um einiges besser sind.

Ich spreche nicht als Fifa-Turnier Profi sondern als treuen Wegbegleiten.

(Ich kann nur von der PS3-Ecke aus diskutieren, auf dem PC habe ich es nicht lange gespielt, weil es einfach um ein Jahr hinter her hinkt im Vergleich zu einer Konsole)

Für mich hat die Reihe sowohl im Online als auch im Offline Modus extremes Aggressionspotential , ganz einfach wegen dieser teilweise dubiosen Ballphysik im Bereich des 16ers.

Man hat kaum mehr Chancen ,einen Verteidiger auszutricksen,die einzig leichte Variante ist der Heber über die Abwehrkette in den Lauf des Angreifers.

Weitschüsse sind verbessert worden,solange man dazu kommt *räusper*.

Alternative Spielsituationen vor dem 16er äußerst schwierig zu gestalten aufgrund des neuen Verteidigungsupdates.

:facepalm:

Torhüter sehr undurchsichtig in ihren Leistungen. :ratlos:

Kopfballspiel ist in jeder Form (ausgenommen Verteidigung) vollkommen op.

Summa Summarum

Realismsus gut und schön,aber man sollte nicht vergessen dass die Standardhalbzeit 6 Minuten dauert.*räusper*

Edith meint :"Ich sollte dazusagen dass ich NUR auf " Legende" spiele und die anderen Schwierigkeitsgrade gar nicht kenne in Form und Ausführung.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Edith meint :"Ich sollte dazusagen dass ich NUR auf " Legende" spiele und die anderen Schwierigkeitsgrade gar nicht kenne in Form und Ausführung.

Tja, da kann ich wie gesagt keines Falls mitreden auch wenn es das meist gespielteste Spiel in meinem jungen Leben ist.

Im Online-Modus nie mehr als eine 15-er Serie gehabt und im Offlinen zocke ich nur Weltklasse und das sehe ich als Herausforderung.

Von den Schusstechniken her finde ich es Positiv, bis auf die Schüsse außerhalb des 16ers, und da ich keines Falls ein Trickser bin, kommt mir der Lupfer über die Abwehr auch zu Gute. Ein großer crab sind, wie du schon gesqgt hast die ewigen Kopfballtore ... 50% meiner Tore bestehen daraus, das finde ich überfriben, aber da haben sie ja schon immer einen eigenen unrealen Stil gehabt, die Lieben von EA, ich möchte mich nicht an das 08/09er erinnern (glaube ich war das), wo du ewig lang um das Kopfball-duell gekämpft hast.

Was mich interessiert ist, worauf spielst du es?

Ich habe auf der PS1 angefangen und dann ab dem 05er auf PC gezockt, bis vor ein paar Monaten,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich hat die Reihe sowohl im Online als auch im Offline Modus extremes Aggressionspotential , ganz einfach wegen dieser teilweise dubiosen Ballphysik im Bereich des 16ers.

Man hat kaum mehr Chancen ,einen Verteidiger auszutricksen,die einzig leichte Variante ist der Heber über die Abwehrkette in den Lauf des Angreifers.

Alternative Spielsituationen vor dem 16er äußerst schwierig zu gestalten aufgrund des neuen Verteidigungsupdates.

Summa Summarum

Realismsus gut und schön,aber man sollte nicht vergessen dass die Standardhalbzeit 6 Minuten dauert.*räusper*

du sprichst mir aus der seele mann!!!!

ich spiele auf weltklasse und halte eigtl. ganz gut mit. nehme aber immer nur mittelständer weil es spaß macht etwas aufzubauen.....aber wie ich schon einmal geschrieben habe ist das fifa darauf aufgebaut dass man immer nur mit den gleichen einstudierten doppelpässen vorankommt um die abwehr zu durchbrechen. spielwitz und improvisation ist völlig erloschen durch den versuch den realismus anzuheben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Summa Summarum

meine meinung bzgl. onlinespiel:

Bzgl. Dribbeln-> in wirklichkeit kommst auch ned immer vorbei oder? Ich habe aber selten spiele erlebt wo ich den verteidiger/spieler nicht ein paar mal vernasche..

Ich finde das spiel sehr gelungen da es schon realistischer ist.. Natürlich gibts auch sachen die mich auch mal ärgern wie die tatsache, dass ein Drogba aus allen lagen per kopf treffen kann und ein Jan Vennegor nicht hehe :D.

Spielerisch kann es noch besser gehen aber dieses l1+dreieck ist mir manchmal zu einfach aber den grossteil dieser bälle kann man abfangen wenn man weiss wie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Geht mir auch immer so. Ich denke das ist deswegen weil die meisten 12-14 Jährigen (die wohl die größte Käuferschicht des Spiels sind) von heute nur noch "Fans" von diesen Mannschaften sind.

No

Du hast sicher nicht unrecht mit dem was du da geschrieben hast ABER, die meisten spielen einfach nur mitn besten Team und da ist es egal ob sie fan von dennen sind oder nicht.. Spiele Fifa online seitdem es ging auf der ps3 sprich Fifa2004 und da gabs noch viele gute Teams(Arsenal, Juve und Real). Mit fortdauer der Fifa teilen sieht man aber einfach, dass sich de Mannschaften immer mehr eingegrenzt hat.,. Spielte damals auch ligamässig im deutschsprachigen Raum um für Turniere zu qualifizieren und da wurden beinahe ausschliesslich immer dieselben Teams gespielt.. Da wurden auch viele bug gerne benutzt aber ich kann wenigstens sagen, dass ich fair blieb und auch mit ner normalen Mannschaft spielte(Turnier 1 mit Frankreich und Turnier 2 mit Arsenal .. beide bei fifa06-teil).

Hier mal so ausn Kopf..

Fifa 2004:

Arsenal, Juve, Real, Manchester usw.. da gabs wirklich ned viel unterschied bei den Top-Teams

Fifa 2005:

Arsenal

Dann kam lange nix.. Dann kam Real und Brasilien

Fifa2006:

Brasilien

Real

Da kam lange nix und danach folgten Kaliber wie Manchester U, Arsenal, Barca usw..

Fifa 2007

Barca

Manchester U.

Brasilien ->?

Fifa08

Barca

Manchester U

Fifa09

Barca

Manchester U.

Fifa10

Chelsea

Barca

Inter

Fifa 11

Real

Inter

Chelsea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also wenn manchen das spiel zu einfach ist, kann man ja versuchen ohne jegliche hilfen zu spielen (also alles manuell anstatt unterstützt)

mir macht das spiel nur so spass, und es geht auch mittlerweile gut von der hand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiele süber die PS3.

Noobody ;-)

Hsat schon recht mit dem was du sagst das war auch mein 1. Eindruck ,bis zu dem Zeitpunkt als ich mit Stoke City auf Legende in der Premier League 4. wurde.

Realismus..nope

Schon gar nicht in Verbindung mit Chelsea..*kotz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

gnaz einfach, die familie kommt aus MG, sind alle Borussien Fans und als Kind bekam man eben nur mit, wenn Vater, Opa Borussen spiele geschaut haben und so wurde man eben auch Gladbach fan... Und das obwohl ich im Einzugsgebiet der Frankfurter Eintracht wohne ;) Aber über gladbach geht halt nichts ;) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaub ich hör auf mit FIFA und beginn mit PES :redangry: :redangry: :aaarrrggghhh:

Hab Spiele verloren - ist ok, kann jedem passieren. ABER: ich beginne eine neue Onlinepartie, führe 2:0 aufeinmal haut mich diese verdammte Schei*e raus auf den Desktop und wie FIFA Spieler wissen, wird dir eine Niederlage angerechnet wenn du wieder ins Spiel zurückgehst. Da war ich schonmal ORDENTLICH angefressen und hätte am liebsten eine Person geköpft..Nächstes Spiel: Alles Super, führe sogar 5:1 gegen Real, was macht mein Gegner er quittet und mir wird kein Sieg zugesprochen..war natürlich ein Deutscher. Am liebsten hätte ich jetzt die ganze Welt in die Luft gejagt :angry: Hab fast 500 Punkte inzwischen verloren und werde definitiv mal aussetzen mit FIFA und PES beginnen..auch wenn PES eine schei* Kameraeinstellung hat und mich der Teil auch nicht vom Hocker haut, im Gegenteil für mich ist er schlechter als der 2010er..Vielleicht sollte ich rausgehen und echtes Fussball spielen, wo man nicht auf den Desktop gehaut werden kann oder wo penislose Männer, welche nie Liebe erfahren haben, wie denn ohne Männlichkeitszepter, das Spiel quitten können..

Das musste jetzt raus

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag