Recommended Posts

@blauweiß: wie funktioniert dass dann mit playlist, also beginnt die dann auch immer von vorne, bzw. was is der vorteil gegenüber einzelner dateien!?

die playlist ist dazu da, dass nicht nur ein Titel/eine Datei importiert wird, sondern die komplette Wiedergabeliste. Ich habs noch nicht kontrolliert ob die immer von vorne anfängt oder irgendwo in der Mitte. Ist mir auch ziemlich egal.

Ich weiß jetzt nicht genau ob du es vorhin warst, der sagte, dass man von Youtube schon einen fertigen Zusammenschnitt mehrerer chants hernehmen könnte. Das ist natürlich richtig. Man kann sich von youtube jetzt von irgendweinem Verein einen Clip herunterladen, der MEHRERE (nicht nur einen) chants beinhaltet (falls sowas in guter Qualität gibt). dann braucht man auch keine Wiedergabeliste - denn die Wiedergabeliste ist ja in diesem Sinn dann schon vorhanden. Man nimmt dann nur diese eine Datei und importiert sie im Spiel und Fängesänge. Vorher würde ich aber noch überprüfen ob sie auch laut genug ist. Wenn nicht, dann mit dem schon besagten Programm einfach lauter drehen.

Kurz gesagt - das heißt - wenn du z.B. 3 youtube clips herunterlädst (in denen insgesamt z.B. 30 chants vorkommen), und du willst alle 3 youtube Dateien in deinem Spiel haben, dann brauchst du eine Wiedergabeliste auf der PS3. Reicht dir eine Datei (ob jetzt komplett alleine oder in einer Youtube Datei schon zusammengeschnitten), dann brauchst du keine wiedergabeliste.

Wir sprachen ja die ganze Zeit von den einzelnen Dateien die man in eine Wiedergabeliste hinzufügen muss um alle zu hören. Wo die jedoch anfängt und wieder aufhört, weiß ich nicht, da noch nicht kontolliert.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is nur a Schas, dass die nach jedem Ereignis neu beginnen - gut als Rapidler is mans eh gwöhnt das selbe zu hören :hammer: - . Da geht mein 6 Minuten-Fangesangsdatei-Plan nicht auf.

Was mir aufgefallen ist - wenn meine Playlist mit den chants beginnt, und dann durch irgendein Ereignis (z.B. ein Tor) unterbrochen wird, dann fangt das Ganze bei mir nicht wieder von vorne an. Ich höre dann einen anderen Fangesang. Kommt aber natürlich auch auf die Situation drauf an.

Ich muss mir mal die wichtigsten meiner ganzen heruntergeladenen chants importieren (bei einigen vereinen hab ich es ja schon), dann längere Zeit spielen, und beobachten. Bei den bisher 5 verschiedenen Spielen (inkl. chants) hatte ich keine Wiederholungen in einem Spiel.

Und sollte manchmal ein Gesang 2x vorkommen, ist es mir auch wuascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Was mir aufgefallen ist - wenn meine Playlist mit den chants beginnt, und dann durch irgendein Ereignis (z.B. ein Tor) unterbrochen wird, dann fangt das Ganze bei mir nicht wieder von vorne an. Ich höre dann einen anderen Fangesang. Kommt aber natürlich auch auf die Situation drauf an.

Ich muss mir mal die wichtigsten meiner ganzen heruntergeladenen chants importieren (bei einigen vereinen hab ich es ja schon), dann längere Zeit spielen, und beobachten. Bei den bisher 5 verschiedenen Spielen (inkl. chants) hatte ich keine Wiederholungen in einem Spiel.

Und sollte manchmal ein Gesang 2x vorkommen, ist es mir auch wuascht.

Danke, werds dann mal mit der Playlist probieren.

Möcht bei Fifa auch noch positiv hervorheben, dass sie das Intro endlich gekürzt bzw. überspringungsfähig gemacht haben, danke danke danke, der Rooney is ma scho auf die Nerven gangen.

Interessant auf der anderen Seite, dass jedes mal die Trophäen konfiguriert werden, kenn ich von keinem anderen Spiel(vl. wirds bei anderen auch einfach im Hintergrund gemacht, ka).

habe jetzt nach den post gesucht aber finde es nimma.. welches programm hast verwendet zum lauter stellen?

http://www.chip.de/downloads/MP3Gain_13004894.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Bitte um Hilfe!!!!

Ich glaub ich bin zu blöd zum onlinespielen.

Ich will gegen meinen Freund spielen aber ich check nicht wie ich ihn suchen kann. Gibts irgendwo eine Usersuche oder eine Lise mit allen Spielern damit ich ihn als Freund hinzufügen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bitte um Hilfe!!!!

Ich glaub ich bin zu blöd zum onlinespielen.

Ich will gegen meinen Freund spielen aber ich check nicht wie ich ihn suchen kann. Gibts irgendwo eine Usersuche oder eine Lise mit allen Spielern damit ich ihn als Freund hinzufügen kann?

ja. du gehst auf online spielmodi -> mann gg. mann -> benutzeridenti bla bla bla :D - spiel, dann suchst die spalte "gegen freund spielen" und dann brauchst nur noch deinen freund auswählen und einladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ich will ja net nerven, aber irgendwie spielt ihr alle fröhlich?

hat keiner von euch diesen sekunden hänger, der unregelmäßig auftritt...

das ist ein bekannter bug, der aber nicht bei jedem auftritt. mehr als auf einen bug fix zu warten kann man wohl nicht tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

ja. du gehst auf online spielmodi -> mann gg. mann -> benutzeridenti bla bla bla :D - spiel, dann suchst die spalte "gegen freund spielen" und dann brauchst nur noch deinen freund auswählen und einladen.

Ja Freund auswählen weis ich ja aber ich hab keinen als Freund eingespeichert, weil ich dass ja nicht check. :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ja Freund auswählen weis ich ja aber ich hab keinen als Freund eingespeichert, weil ich dass ja nicht check. :bunt:

aso. :D auf was spielst du? PS3?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Freund auswählen weis ich ja aber ich hab keinen als Freund eingespeichert,

:hahaha: .....Du hast keine Freunde....

Wenn du eine PS3 hast, dann brauchst du den Usernamen eines Freundes und schickst diesem eine Freundesanfrage im PS3 Menü. Er nimmt dann an - fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Drückst die PS-Taste und dann ganz nach rechts und auf Freund hinzufügen gehen. Dort gibst dann den Namen von deinen Hawara ein und sendest die Nachricht. Er muss dann annehmen und dann ladest einfach so ein wie x Rapid x es beschrieben hat.

Ihr könntets euch aber einfach eine Lobby ausmachen und in der eröffnet dann einer halt ein Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich check das spiel einfach nicht, hab jetz scho etliche matches gespielt, und ich komm fast nie in die nähe des tores. im gegenzug bekomm ich bei jeder halbchance des gegners ein tor (er spielt meine abwehr einfach irgendwie aus, oder so)

was mich aber am meisten ärgert is meine offensive. ich versteh das "system" nicht. die meisten spielen mit der doppelpass taste, dass der spieler vorrennt und spielen ihm dann über 2-3 stationen locker den ball in den lauf. wenn ich das versuch rennt mein spieler vor und bleibt dann aber stehen, oder ich bleib schon hängen bei den gegnerischen spielern. ich verstehs einfach ned und ich verzweifel jetz scho. :facepalm:

hat irgendwer tipps für mich, oder gibts scho irgendwelche videos im internet, die das thematisieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag