Recommended Posts

Grad die geilste Partie ever gespielt mit Paris SG gegen Arsenal:

Er geht früh 2:0 in führung und dominiert ganz schön, hab ma scho dacht, dass i kein tor zambring...

Er versemmelt weiter 5-6 chancen bis ich mal vors tor komm und einen harmlosen schuss abgeb.

2. Halbzeit gings genauso weiter, doch dann kamen die 6 minuten des M. Erdinç. 84. staubt er eiskalt ab

90. Ein perfekter konter und durch ein perfektes zuspiel von G. Hoarau in stürmermanier die kugel ins tor gerollt, gefolgt von grenzenlosem jubel von Erdinç und mir auf der Couch :feier:

Verlängerung dann glanzlos von beiden und im elfern war er einfach schlecht :D

genau deshalb spiele ich nie online. wenn ich genau weiß ich spiele gegen jemanden der wirklich schlecht ist und der dann trotzdem noch irgendwas erprunzt weil die KI zeitweise scheiße ist :aaarrrggghhh: (is jetzt nix persönliches gegen dich :D aber dein bsp passt so gut).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

genau deshalb spiele ich nie online. wenn ich genau weiß ich spiele gegen jemanden der wirklich schlecht ist und der dann trotzdem noch irgendwas erprunzt weil die KI zeitweise scheiße ist :aaarrrggghhh: (is jetzt nix persönliches gegen dich :D aber dein bsp passt so gut).

sorry, das macht das spiel aber nicht unrealistischer...

die "weisheit" wenn man die tore vorne nicht macht, bekommt man sie hinten kommt ja net vom online spielen :)

aber ich weiss was du meinst, ich ärger mich grün und blau wenn ich verliere obwohl der gegner 1 chance hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

tja, dass ist eben Ergebnisssport! Hast eventuell schon mal ein Fussballspiel gesehen, in dem die eine Mannschaft total gut war, aber die andere mit einem Torschuss im Spiel gewonnen hat? Kommt vor und ist auch damit völlig in Ordnung so. Abgerissene Flanke, Tormann patzt sich an und drinn isser. Damit habe ich keinen Stress. Mehr Stress bekomme ich, wenn jemand aus einer physikalisch unmöglichen Position aufs Tor schiesst und der unhaltbar drinnen ist. Da krieg ich echt nen Hals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

geil ischs...und fertig :D

online nach einiger zeit an eingewöhnung endlich eine positive statistik...und ENDLICH ist ManUtd mal spielbar :clap:

€: alles wieder auf null?? noch besser :v:

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

mir kommts so vor, dass umso besser man die hohen bälle im mittelfeld beherrscht (hoher laufpass, flanke an den strafraum, frühe flanke...) umso bessere chancen hat man tore zu erziehlen. die flanken kommen schon pervers genau, perfekt für schnelle seitenwechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Frage:

Wo krieg ich einen original Rapid Torjubel (am besten mit seven nation army) aus dem Stadion als mp3 her, bei dem Link von Kehill sind leider nur Chants dabei?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wie orsch isn des? hab so a schöne bilanz ghabt :(

mimimi

Halb so wild.. das Spiel is erst paar Tage/Wochen draussen..

Frage:

Wo krieg ich einen original Rapid Torjubel (am besten mit seven nation army) aus dem Stadion als mp3 her, bei dem Link von Kehill sind leider nur Chants dabei?

Danke

youtube video mit jubel suchen, runterladen, mp3 machen, auf ps3-HD kopieren, ins Spiel einbinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wie orsch isn des? hab so a schöne bilanz ghabt :(

Ich finds gut. Vorher war die bilanz mies jetzt bin ich bei 2-0-0. Aber wie heftig ist Crouch bitte? 5 Tore mit Tottenham alle mit ihm gemacht und davon nur eines per Kopf. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

punkte weg

:nein:

tolle statistik futsch...

wenigstens is der länderflaggen-cheat gefixed, damn cheater!

e: wobei ich mich frag warum sie das nicht schon vorab geschafft haben, das problem is schon seit oktober 2009 bekannt...

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag