Recommended Posts

hold your colour

Gestern meine ersten 2 Partien mit Fifa 11 gengan Berni gespielt.

Grafik - Deutlich gesteigert, aber bitte im Jahr 2010 wurde es auch Zeit dafür, das man wenigstens die Stadien ein besser erkennt und die Spielergsichter individueller werden.

Fehler - Ich kann den Kamerazoom und die Kamerahöhe nicht umstellen :aaarrrggghhh: , Spiel

hat sich bei der Suche nach einem Online-Ranglisten-Spiel aufgehängt :facepalm: ,

Gameplay - Ich finds deutlich besser als beim 10er, weil mir der Spielstil einfach mehr liegt. Man kann viel leichter verteidigen, es rennt einem niemand mehr davon und offensiv muss man schon mal präzise steuern bzw. dribbeln. Tore schießen kommt mir auch leichter vor als beim 10er.

Elfer muss ich noch üben, hab in 2 Spielen 2 Elfer verschuldet und anscheinend wirft man sihc als Tormann nicht mehr mit der Kreis-Taste :ratlos:

Negativ:

Abseits wird viel zu schnell gepfiffen, obwohl der betroffene Spieler nicht einmal am Ball kommt :nein:

Wieder eine "Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro" Trophäe, dafür wurde die 100 Ranglisten Spiele Trophäe von "100 Siege" auf "100 Spiele" geändert. Sehr von Vorteil im Gegensatz zu Fifa wo man 150 Siege hat aber nur 80 zählen weil 70 abgebrochen haben :facepalm:

mir fehlen auch Tutorials gleich zu Spielbeginn.

Die Möglichkeit eigene Stadionsounds + Musik(?) einzubinden is super und dass man im Startmenü seine Freunde sieht und deren Onlinepunkte is für mcih ein Highlight.

Außerdem hab ich die Spieleinladung von Berni gestern per PSN-Msg bekommen, dürft auch neu sein oder?

@Berni: Foul net so viel :finger:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gestern meine ersten 2 Partien mit Fifa 11 gengan Berni gespielt.

Grafik - Deutlich gesteigert, aber bitte im Jahr 2010 wurde es auch Zeit dafür, das man wenigstens die Stadien ein besser erkennt und die Spielergsichter individueller werden.

Fehler - Ich kann den Kamerazoom und die Kamerahöhe nicht umstellen :aaarrrggghhh: , Spiel

hat sich bei der Suche nach einem Online-Ranglisten-Spiel aufgehängt :facepalm: ,

Gameplay - Ich finds deutlich besser als beim 10er, weil mir der Spielstil einfach mehr liegt. Man kann viel leichter verteidigen, es rennt einem niemand mehr davon und offensiv muss man schon mal präzise steuern bzw. dribbeln. Tore schießen kommt mir auch leichter vor als beim 10er.

Elfer muss ich noch üben, hab in 2 Spielen 2 Elfer verschuldet und anscheinend wirft man sihc als Tormann nicht mehr mit der Kreis-Taste :ratlos:

Negativ:

Abseits wird viel zu schnell gepfiffen, obwohl der betroffene Spieler nicht einmal am Ball kommt :nein:

Wieder eine "Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro" Trophäe, dafür wurde die 100 Ranglisten Spiele Trophäe von "100 Siege" auf "100 Spiele" geändert. Sehr von Vorteil im Gegensatz zu Fifa wo man 150 Siege hat aber nur 80 zählen weil 70 abgebrochen haben :facepalm:

mir fehlen auch Tutorials gleich zu Spielbeginn.

Die Möglichkeit eigene Stadionsounds + Musik(?) einzubinden is super und dass man im Startmenü seine Freunde sieht und deren Onlinepunkte is für mcih ein Highlight.

Außerdem hab ich die Spieleinladung von Berni gestern per PSN-Msg bekommen, dürft auch neu sein oder?

@Berni: Foul net so viel :finger:

Kamerazoom und Höhe sollte doch gehen wenn du dann auf "benutzerdefiniert" schaltest oder?

und man wirft sich jetzt beim elfer mit dem rechten analogstick, hab ich auch a bissl länger braucht nachdem ich immer stehen geblieben bin :D das tutorialvideo dazu ist aber recht gelungen, hat mir sehr geholfen

Gameplay find ich auch besser, das Tore schießen ansich ist zwar leichter, vor allem wenn man allein vorm goalie steht, aber bis man soweit kommt ist deutlich schwerer, mehr als 2 Tore habe ich noch nicht geschossen pro Spiel... allerdings auch erst 4 Spiele hinter mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Kamerazoom und Höhe sollte doch gehen wenn du dann auf "benutzerdefiniert" schaltest oder?

und man wirft sich jetzt beim elfer mit dem rechten analogstick, hab ich auch a bissl länger braucht nachdem ich immer stehen geblieben bin :D das tutorialvideo dazu ist aber recht gelungen, hat mir sehr geholfen

Benutzerdefiniert? Kann man das bei Kamera(Tele,...) auswählen oder wie?

Gameplay find ich auch besser, das Tore schießen ansich ist zwar leichter, vor allem wenn man allein vorm goalie steht, aber bis man soweit kommt ist deutlich schwerer, mehr als 2 Tore habe ich noch nicht geschossen pro Spiel... allerdings auch erst 4 Spiele hinter mir...

Genau so ist es, das schießen/zielen find ich deutlich leichter und das hat mir eh ein paar Nerven beim 10er gekostet.

Auf Profi/5-Minuten hab ich der Austria 4 Tore gschossen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Genau so ist es, das schießen/zielen find ich deutlich leichter und das hat mir eh ein paar Nerven beim 10er gekostet.

Auf Profi/5-Minuten hab ich der Austria 4 Tore gschossen :clap:

Womit bewiesen wäre dass der Onlinemodus für mich Tabu ist :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie kann man das nur leichter finden?? ich verzweifle schon fast.. spielst du mit schußhilfen und etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wirklich? Hast du das 10er gespielt? Ich hab nichts umgestellt bei den Hilfen, kA was da normal eingstellt is.

Bin eigentlich zu nichts gekommen, schon hatte ich eine Einladung hehe.

Heut werd ich mal ein Standardteam auswählen und die Taktiken und Aufstellung durchgehen :)

Konnte man beim 10er eigentlihc Taktiken auch speichern? Ich habs leider nicht geschafft bzw. nicht genau geschaut, aber das wäre schon sehr wünschenswert.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also die letzten zwei Partien waren völlig orsch.

Habs sicher 8-10mal probiert und jedesmal neben das Tor oder direkt den Tormann getroffen.

In den ersten zwei Partien hab ich 7 Tore gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich werd langsam rein, mein Abwehrverhalten ist nicht mehr ganz so grottig und nach vorn gibts schon den ein oder anderen schön herausgespielten Angriff.

Eine große Baustelle bei mir sind die 1 gegen 1 Situationen vorm Tor, oft geht der Schuss an die Stange oder der Tormann hat ihn.

Gibts da irgendwelche Tipps/Tricks?

Mich würde auch interessieren, wieviele PC Spieler es hier gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

bei mir hat es sich auch schon stark gebessert. :winke:

was brauch ich um das zeugs mit xbox im internet zu spieln? :davinci:

Kabel, Router, Internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sind bei euch die Fangesänge auch so leise? Irgendwelche Tipps wie man diese merklich hören kann (außer Kommentator usw. leiser stellen)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century
... und in den Einstellungen die anderen Laute auf 50%. Musik bliebt ja auf 100 da die Gesänge ja in die Musik gespeichert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem machts vorher sinn (also bevor man die Audio Dateien auf die PS3 kopiert), die Audio Dateien mittels mp3 gain lauter zu machen. Dezibelanzahl einfach über 100 - fertig. Ich hab alle Audio Dateien auf ungefähr 105 gestellt. Zusätzlich wie Tom1989 schon sagte - im Spiel alles so um die 50% - außer die Musik, dann ist alles bestens.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Die Schwierigkeit einen Elfmeter zu versenken haben sie aber auch 'etwas' übertrieben... 1/3 bisher, und ich war immer im grünen Bereich...

Ob du triffst, hängt auch davon ab, wie lange du den Stick in die jeweilige Richtung drückst. Vorbei oder drüber gegangen ist bei mir jedenfalls noch kein einziger Elfmeter, verwandle also nicht weniger als in den alten Teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag