Recommended Posts

HALA MADRID

ich hab mir (mit rapid) lindner von der austria geholt, war dann auch kein akt, 40-50% mehr als marktwert oder sogar noch weniger.

:feier:

Da is wär neidisch auf unsere drei 1er Goalies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

:feier:

Da is wär neidisch auf unsere drei 1er Goalies.

payer mag ich ned, hedl is 36, königshofer zu entwickeln würd bei fifa wohl um die 10 jahre dauern. da musste halt ein junger österreicher her - lindner war der einzige am transfermarkt.

aber ja, beneidenswert ist die situation bei euch im tor auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

was ist das für eine scheiße mit online pass? kann man nicht kostenlos online spielen????????

edit: facepalm.gif habs scho

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

was ist das für eine scheiße mit online pass? kann man nicht kostenlos online spielen????????

ähm, gib den Code ein was hinten auf da Beschreibung steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab mir heute PS3 und Fifa 11 geholt :clap:

Werd wenn ich vom Essen heimkomm dann gleich mal das erste Kickerl starten, und dann könnt ihr euch schon für auf Online-Duelle bereit machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Habe vorhin mal eine Karriere mit Stuttgart begonnen und konnte bis jetzt auch noch keinen verpflichten. Nicht mal einen 30+ Spieler von Cardiff City :facepalm:

Keinen? Also ich hab mit Bremen Stankovic, Yildirim, Necid, Ziegler, Dragovic & Junuzovic problemlos bekommen. Bei Hertha war's schon schwerer, aber Kavlak, Schildenfeld, Chikhaoui waren drin. ;)

Was mich ärgert ist, dass ich im MM mit Hertha manche Spieler einfach nicht finde. Wollte mir Dragovic und Leitgeb holen, aber weder bei Nachnamensuche, noch bei der Austria oder Salzburg waren sie zu finden. :ratlos: Mit Bremen gings bei Dragovic ja auch.

bearbeitet von Emperador

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Keinen? Also ich hab mit Bremen Stankovic, Yildirim, Necid, Ziegler, Dragovic & Junuzovic problemlos bekommen. Bei Hertha war's schon schwerer, aber Kavlak, Schildenfeld, Chikhaoui waren drin. ;)

Nein, keinen einzigen. Muntari wollte ich unbedingt, etwas mehr als 10 Mio geboten, aber er meinte "er wäre nur einer von vielen". Das stand sowieso bei den meisten, oder dass Spieler X lieber mit "versierteren Spielern" spielen möchte oder ich ein zu unerfahrener Trainer bin. Wie viel Prozent hatten die Spieler von dir bei dem Balken, der die Offenheit für einen Wechsel anzeigt? Das höchste was ich bisher hatte waren 37 %, aber wurde eben auch nix daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So das wars endgültig .

Ich werde mir nie wieder ein Fifa holen .

Spiel ist zwar gut aber wa sim BVereich Online Clubs abrennt ist einfach nur Lächerlich.

Dass sie es bis heutenoch nicht geschafft haben die Server in den Griff zu bekommen ist eine Verarsche

EA Its in the Shame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hmm auf die Prozentzahlen hab ich noch gar nicht geachtet, gibts die überhaupt noch? Ich guck gleich mal und achte drauf, noch ein Spiel dann bin ich mit der Saison fertig. Liga 1 ich komme! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century
Spiel ist zwar gut aber wa sim BVereich Online Clubs abrennt ist einfach nur Lächerlich.

Dass sie es bis heutenoch nicht geschafft haben die Server in den Griff zu bekommen ist eine Verarsche

ehrlich gesagt hatte ich damit noch fast keine Probleme. Aber ich steh auf dem Standpunkt das fehler überall passieren und man dann nicht für 60 euro die perfekte Welt erwarten muss :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nein, keinen einzigen. Muntari wollte ich unbedingt, etwas mehr als 10 Mio geboten, aber er meinte "er wäre nur einer von vielen". Das stand sowieso bei den meisten, oder dass Spieler X lieber mit "versierteren Spielern" spielen möchte oder ich ein zu unerfahrener Trainer bin. Wie viel Prozent hatten die Spieler von dir bei dem Balken, der die Offenheit für einen Wechsel anzeigt? Das höchste was ich bisher hatte waren 37 %, aber wurde eben auch nix daraus.

Wo stehn die Prozentzahlen, ich seh nirgends welche. :ratlos:

Bin jetzt in der 1. Bundesliga und hab mir Sercan Yildirim gekauft. Keine Probleme. Ein großzügiges Gehalt biete ich immer, mein verbl. Gehaltsbudget ist so hoch, denke das ist kein Problem. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Die Schwierigkeit einen Elfmeter zu versenken haben sie aber auch 'etwas' übertrieben... 1/3 bisher, und ich war immer im grünen Bereich...

Das Spiel ist insgesamt etwas schwerer und langsamer geworden kommt mir nach 4 Spielen vor. Trotzdem freu ich mich schon auf mehr!

Muss dazu auch noch sagen dass ich es bis 09 am PC gespielt hab und das 10er gar nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag