Berni - Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Amazon liefert sicher erst am Do., und ich bekomms erst am Mo. bearbeitet 25. September 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 25. September 2010 Amazon liefert sicher erst am Do., und ich bekomms erst am Mo. Einen Tag nach Release kommt's normal schon, auch wenn bei deiner Bestellbestätigung vielleicht Montag als voraussichtliches Lieferdatum steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. September 2010 Weiß nicht, bei mir dauerts öfters 2 Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 25. September 2010 Weiß nicht, bei mir dauerts öfters 2 Tage. Lieferzeit in Deutschland ist 1 Tag, nach Österreich 2 Tage. Deshalb wird FIFA am Mittwoch verschickt, damit's die Deutschen pünktlich zum Release bekommen. Ich hab bisher noch keine Probleme mit Vorbestellungen bei Amazon gehabt, Spiel kam jedes mal genau einen Tag nach Release an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. September 2010 normalerweise hatte ich auch nie probleme mit amazon. aber letzten mittwoch zB wurde f1/2010 verschickt und ich habs immer noch nicht. konsequenz:habs gestern beim saturn mitgenommen und werd das paket zurückschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 26. September 2010 gamesonly.at liefert ab montag aus Aber offensichtlich nur die Österreich- und nicht die UK-Version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2010 Aber offensichtlich nur die Österreich- und nicht die UK-Version. Is das nicht wuascht. Was ist der Unterschied bis auf Cover und Sprache der Bedieungsanleitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 26. September 2010 Is das nicht wuascht. Was ist der Unterschied bis auf Cover und Sprache der Bedieungsanleitung? Der Unterschied ist, dass ich die UK-Version vorbestellt hab und mein FIFA deswegen wohl erst Freitag oder Montag bekommen werde. Genommen hab ich die UK, weil alle Trikotsponsoren (bwin & co sind in der deutschen Version nicht dabei) dabei sind und sie zum Zeitpunkt meiner Bestellung nur 45€ gekostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. September 2010 Aber offensichtlich nur die Österreich- und nicht die UK-Version. ajo wirklich. dafür is die uk-version 20 (!) euro billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) normalerweise hatte ich auch nie probleme mit amazon. aber letzten mittwoch zB wurde f1/2010 verschickt und ich habs immer noch nicht. konsequenz:habs gestern beim saturn mitgenommen und werd das paket zurückschicken. Hab mir schon gedacht, warum das bei dir so schnell geht und ich immer auf die Bestellungen 2-5 Tage warten muss. War damals bei Mafia so, habs mir auch einfach daweil wo anders gekauft und dann das teurere wieder zurückgegeben hehe bearbeitet 26. September 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 26. September 2010 Hab mir schon gedacht, warum das bei dir so schnell geht und ich immer auf die Bestellungen 2-5 Tage warten muss. Schon komisch, ich hab bei Amazon-Bestellungen noch nie (!) länger als zwei Tage ab Versandbestätigung (die halt meistens am Morgen nach der Bestellung kommt, weil ich immer erst am späten Nachmittag heimkomme und da dann bestelle) warten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. September 2010 Schon komisch, ich hab bei Amazon-Bestellungen noch nie (!) länger als zwei Tage ab Versandbestätigung (die halt meistens am Morgen nach der Bestellung kommt, weil ich immer erst am späten Nachmittag heimkomme und da dann bestelle) warten müssen. ich auch nicht. da scheint aber momentan der hund drin zu sein. wobei ich es eher der post in die schuhe schiebe als amazon, denn die versandsnachricht kommt nachwievor ca. einen halben tag nach der bestellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2010 Freundschaftsanfrage ist raus, FIFA10 werd ich aber wohl nicht mehr spielen, musst dich also noch ein bisserl gedulden. Freut mich, hole mir FIFA11 am Donnerstag nach der Arbeit ;-) Vl. geht sich am Abend schon was aus .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 26. September 2010 ich auch nicht. da scheint aber momentan der hund drin zu sein. Seit wann? Meine letzte Bestellung hab ich letzte Woche gemacht und wieder keine Probleme gehabt. Donnerstag bestellt, Freitag Vormittag kam die Versandbestätigung und am Montag war das Packerl da. Vl. geht sich am Abend schon was aus .. Kommt wie oben geschrieben halt drauf an, wie lange Gamesonly für den Versand der UK-Version braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2010 ich auch nicht. da scheint aber momentan der hund drin zu sein. wobei ich es eher der post in die schuhe schiebe als amazon, denn die versandsnachricht kommt nachwievor ca. einen halben tag nach der bestellung Kann ich bestätigen auf Formel 1 hab ich 5 tage warten müssen. Formel 1 war innerhalb von 2 Tagen da. Irgendwie läuft da was nicht rund bie Amazon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts