Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) muss ja ned die genaue Adresse sein, würd ja reichen wennst zumindest den Bezirk, bzw. wenigstens die richtige Stadt angibst... na! bearbeitet 6. Juli 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 2010 [x] drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. Juli 2010 Wollt mich auch gerade eintragen bzw. hab ich eh gemacht nur steckt der Pin ca. 15 km von zu Hause entfernt, obwohl ich die richtige Stadt angegeben hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. August 2010 Haha! Nr. 1 im Bezirk und Nummer 3 im Bundesland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2010 [x] druff STMK ist noch ein bissi schmal besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. August 2010 [x] druff STMK ist noch ein bissi schmal besetzt. Naja, jetzt sind wir schon 4! Und wie is so direkt neben der GKB strecke?? 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Niederösterreich ,in der nähe von Strasshof, des kennts ihr eh alle bearbeitet 3. August 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. August 2010 Niederösterreich ,in der nähe von Strasshof, des kennts ihr eh alle hallo natascha. willkommen an bo(a)rd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. August 2010 Und wie is so direkt neben der GKB strecke?? 8-) Hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Da wir aber nicht in der vordersten Reihe wohnen hören wir nur was, wenn wir abends im Garten ohne Lappi und Musik sitzen und der Wind von der richtigen Seite kommt. Lauter als Deutschlandsberg, ruhiger als Eggenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. August 2010 der herr administrator ganz in der nähe. Nicht nur von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2010 [x] drin, Berlin gehört mir allein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. August 2010 [x] drin, Berlin gehört mir allein huch, direkt am alex!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2010 huch, direkt am alex!? Nein, hab nur berlin eingegeben ohne adresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. August 2010 [X] drin und erstooor Und ausm gleichen Dorf wie ich??? *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. August 2010 Oh weit wohnen wir ja nicht außeinander Alle 3 nicht *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts