Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 5. Juli 2010 [X]dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. Juli 2010 mah, vor ein paar Jahren hätte ich mit Corrado einen Begleiter für die Wanderwege von und zum Hanappi gehabt - schade drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Juli 2010 Weiße Schrift auf weißem Hintegrund ist auch hier nicht wirklich nützlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2010 nette Sache, wär aber interessanter, wenn die ASBler hier ihren wirklichen Wohnort angeben würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. Juli 2010 Im Umkreis von 50-100 km 0 eingetragene User in meiner Nähe, da gibts eine Lücke Oder wohn ich in so einem Kaff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Juli 2010 nette Sache, wär aber interessanter, wenn die ASBler hier ihren wirklichen Wohnort angeben würden. jo ich hab gleich meinen zukünftigen Wohnsitz eingetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) nette Sache, wär aber interessanter, wenn die ASBler hier ihren wirklichen Wohnort angeben würden. na klar, ein satellitenbild von meinem häusl werd ich verlinken ... jo ich hab gleich meinen zukünftigen Wohnsitz eingetragen same here! bearbeitet 5. Juli 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Juli 2010 Im Umkreis von 50-100 km 0 eingetragene User in meiner Nähe, da gibts eine Lücke Oder wohn ich in so einem Kaff Was soll ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2010 na klar, ein satellitenbild von meinem häusl werd ich verlinken ... wär schon interessant wenn man zumindest in Ö bleibt, damit man sieht wie viele Leute von außerhalb Österreichs im ASB surfen. Aber ist ma eigentli eh wuascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. Juli 2010 nette Sache, wär aber interessanter, wenn die ASBler hier ihren wirklichen Wohnort angeben würden. was tun sie sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2010 +' date='05. Juli 2010 - 19:28 ' timestamp='1278350892' post='3202075']was tun sie sonst? Glaub kaum, dass z.B der Fremde in Nordkorea wohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Juli 2010 Glaub kaum, dass z.B der Fremde in Nordkorea wohnt Fürs ASB wärs zumindest ein Gewinn wenn er dorthin auswandern würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Juli 2010 Glaub kaum, dass z.B der Fremde in Nordkorea wohnt seit wann is wladiwoskau in nordkorea? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2010 seit wann is wladiwoskau in nordkorea? seit ich Geographieunterricht mit Devil Jin hatte Habs mir nicht so genau angesehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Juli 2010 (x) daham Nourredine? na klar, ein satellitenbild von meinem häusl werd ich verlinken ... muss ja ned die genaue Adresse sein, würd ja reichen wennst zumindest den Bezirk, bzw. wenigstens die richtige Stadt angibst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts