BlackOps Queen B Geschrieben 5. Januar 2012 Wo wohnst du genau im 23ten? Mutti ist Lehrerin in einer Simmeringer KMS und hält nicht viel von den hiesigen Eingeborenen. Liesing - am Liesinger Platz fast. Bissl weiter hinten, schwer zu beschreiben. Kennt aber eh kein Schwein das Gasserl. Und du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2012 Atm. in Inzersdorf (), bin aber noch in Mauer hauptgemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Ich glaub so ziemlich jedes zweite fesche Mädl dass ich kennenlern kommt aus Donaustadt, auch intressant. Liegt an der frischen luft bei uns herüben. Gedeihens besser bearbeitet 5. Januar 2012 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Januar 2012 Eh. Wollt nur bissl stichln. nicht gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2012 Liegt an der frischen luft bei uns herüben. Gedeihens besser Owa in Floridsdorf gedeiht goar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Januar 2012 Owa in Floridsdorf gedeiht goar nix Kennst die falschen frauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2012 Atm. in Inzersdorf (), bin aber noch in Mauer hauptgemeldet. inzersdorf is eh leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 11. Januar 2012 Ich glaub so ziemlich jedes zweite fesche Mädl dass ich kennenlern kommt aus Donaustadt, auch intressant. Weils einfach die bessere Seite der Donau is!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. Januar 2012 Weils einfach die bessere Seite der Donau is!! Jawoi ... 1220 Wien ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) die der tolle teil der angeblich besseren seite der donau hört blöderweise jenseits der alten donau auch wieder abrupt auf und unterbietet dann problemlos die andere donauseite. btw.: wenn ich flachland sehen will fahr ich ins marchfeld. bearbeitet 12. Januar 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 12. Januar 2012 Du meinst Floridsdorf oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Januar 2012 Du meinst Floridsdorf oder wie? 21.+22., denn das was innerhalb der alten donau liegt war ja früher nicht transdanubien und gehörte vor 75 jahren ja auch noch zum 2. bzw. 20. bezirk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 12. Januar 2012 Aber was unterbietet der 22?! Versteh die aussage ned... 1220 > rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 inzersdorf is eh leiwand Najo... es geht. Jetzt hab ich die Liesing und damit meine Laufstrecke quasi vor der Haustür, aber Mauer hat mir trotzdem besser gefallen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Januar 2012 kann dem 21. und 22. auch nix abgewinnen.. lieblingsgegend im 21: der spitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts